Mensch Baku.
Reinhaun da.
Rinuzi 2-1
eins noch, besser 2...
Hat der Estland Pokal letztes Jahr eigentlich auch so eingeschlagen [??]
2-2
eins noch pls!!!
2-2
eins noch pls!!!
Rinuuuuuuuuuuziii machts sehr spannend
baku auch
und zum abschluss ne @41 für das 12-3 [[cheers]] danke an die tipgeber
over 0,5 tore zur halbzeit @ 4 :mrgreen:
Danke! (mal wieder)ufffffffff
Helsingborg, Skonto, Tallinna, Rinuzi [[prayer]]
darf wohl gar kein spiel mehr live verfolgen im juni. abendessen am machen, gerade mal zum lappy geschaut und jetzt sind die pappnasen zur hz mit 19 vorn. must be kiddin. [[rofl]]
Während der NFL will ich dich hier nicht sehen [[sabber]][[sabber]]darf wohl gar kein spiel mehr live verfolgen im juni. abendessen am machen, gerade mal zum lappy geschaut und jetzt sind die pappnasen zur hz mit 19 vorn. must be kiddin. [[rofl]]
nfl und cbb werden anders laufen. ich bin ne tickende zeitbombe, + ist ab august wieder eingeplant. :mrgreen:Während der NFL will ich dich hier nicht sehen [[sabber]][[sabber]]
[[cheers]] Ab August wird die Gelddruckmaschine wieder angeworfen!nfl und cbb werden anders laufen. ich bin ne tickende zeitbombe, + ist ab august wieder eingeplant. :mrgreen:
bin dann mal wieder wech.![]()
yep, momentan wegen zu hohen betriebskosten nur auf stand by eingeschaltet. :mrgreen:[[cheers]] Ab August wird die Gelddruckmaschine wieder angeworfen!
Wie ging eigentlich Talinn aus???
Seh nur dass meine Picks durch sind... [[yo]]
[[grin]]yep, momentan wegen zu hohen betriebskosten nur auf stand by eingeschaltet. :mrgreen:
Kann Island heute Abend spannend werden ? [[nixweiss]]
alles gut quotiert was ich kurz überflogen habe
nehme mal >
Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Ja </td> <td class="lft">Hibernians v Birkirkara
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)</td> <td class="ctr">21/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
[[grin]][[grin]]
heute >
2 0 0