Spanien under 7,5
Der 10-1 Sieg letztes Jahr war ja eher ein Ausrutscher nach oben.
Und die Türkinnen haben selten mit mehr als 6 Toren verloren.
Zudem hat´s da bestimmt über 30 Grad. Wer mag da scoohn Vollgas geben von den Mädels...
Also irgendwie würgen die Türken ein Tor rein!![]()
@2,75.....
Ehrentreffer dann.
Siehst du das Spiel?
Bei den Stallions 1 HZ über 3,5 Tore zur Quote 2,75[[yo]]
Nein.... aber das ist Damenfussball.... ;-) Da kann theoretisch alles passieren.
Außerdem hat mein Kumpel der vor Ort ist...gesagt er habe das an seinem Morgenurin gesehen!
HZ 1-1 @ 41 auch mal ganz ganz klein angespielt.
Also irgendwie würgen die Türken ein Tor rein!![]()
@2,75.....
Ehrentreffer dann.
In Bangalore versuche ich mal mein Glück mit nem blinden Tipp
DYSH - Railway over 2,5 und 3,5
@2,1 und @4,5
:mrgreen:
Ohne so Verteidiger wie Thomas Linke und Wörns gibt es keine Elfer mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Viel spricht Laut Tabelle und Form nicht dafür, aber auf Gresik United eine 5,5 finde ich ein bisschen hochgegriffen, dafür, dass die sogar einen Platz vor dem Gegner sind. Jedoch halt die letzten 4 Spiele verloren, der Gegner auch nur 1 der letzten 6 gewonnen, davon 2 Unentschieden.
Ich probiere es small.
Sieg Gresik @5,5 1/10 (bet365)
DC Gresik @2,37 2/10
Weiß jemand eine Seite, auf der der genaue Matchverlauf der EM-Spiele angegeben ist, z.B. "1. Ecke GER 5. Min "usw.?
so hohl es gleich zu posten hier, junge junge
entweder hat er nicht mitbekommen, was man die letzten beide tage live für asche damit machen konnte oder einfach mega der noob, arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich könnt jetzt schon kotzen, verdammt nochmalentweder hat er nicht mitbekommen, was man die letzten beide tage live für asche damit machen konnte oder einfach mega der noob, arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh