Donnerstag, 21.Juli.2011

Donnerstag, 21.Juli.2011

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
irgendwie tut sich da gar nix mehr [[stupid]]

war kurz auf! glaub chinese hat nun mitbekommen, dass die bookies das gar nicht mögen wenn die da so hoch gewinnen! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Edit: das ist hochgradiger beschiss!!! So ein langes timeout gibbet nicht! also wer da noch an normalen sport glaubt, der hat se net mehr alle

Bet365 ist eben kurz aufn Platz und hat gesagt, dass se doch bitte nicht mit 21 gewinnen sollen. das gibbet doch net ey [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich schrei mich grad so weg. was das alles für ein beschiss ist. wahnsinn! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

versuch wars bei dem engen stand allemal wert...hätte die wette nun auch gerne noch offen ;)= drücke daumen

wenn das nicht fragwürdig ist, dass Inter nach Sao Paulo und Cruzeiro das 3.Top-Team ist, welches sich ein Formtief nimmt bis der Trainer weg ist, um dann wieder anzufangen zu gewinnen, weiss ich es nicht. Absolut typisch für diese Liga, in der Trainer selten länger als 12 Monate im Amt sind und sicher etwas schwerer zu eruieren in welcher Weise da dunkle Fixer-Mächte am Werk sind als bei den offensichtlichen EL-Mogeleien.

Vielleicht vom Verband so festgeschrieben, damit es ständig Trainerfluktuation gibt und keine Fussballlehrer lange der Gesellschaft auf der Tasche liegen.

wenn das nicht fragwürdig ist, dass Inter nach Sao Paulo und Cruzeiro das 3.Top-Team ist, welches sich ein Formtief nimmt bis der Trainer weg ist, um dann wieder anzufangen zu gewinnen, weiss ich es nicht. Absolut typisch für diese Liga, in der Trainer selten länger als 12 Monate im Amt sind und sicher etwas schwerer zu eruieren in welcher Weise da dunkle Fixer-Mächte am Werk sind als bei den offensichtlichen EL-Mogeleien.

Vielleicht vom Verband so festgeschrieben, damit es ständig Trainerfluktuation gibt und keine Fussballlehrer lange der Gesellschaft auf der Tasche liegen.

vielleicht hängst du hier aber auch einfahc nur zu viel rum und bist jetzt, wie alle hier, völlig paranoid geworden :mrgreen:

boah wie ich brasilien hasse

war aufm under 2,75 :O

zuerst in der 1. hälfte sekunden vorm abpfiff..dann 2 schnelle tore von inter und dann in der 93. nochmal.. und sobald ich dort mal aufm over bin , vergeben die 30 chancen [[hammer]]

wenn man das Muster erkennt spielt man halt Inter-Sao Paulo 2 oder bei Cruzeiro-Santos, Gremio-Avai das +0.5 hc auf den klaren Underdog und ist im Grün. Ist nur leider nicht so leicht, weil man denkt gut Cruzeiro hat bei Flu verloren oder Inter bei Corinthians, waren schwere Auswärtsspiele, das hat nichts zu sagen.