So, ich glaub ich hatte nen Bier zuviel, daher spiele ich mal Selfoss over 7,5 für eine 19er Quote
und
Phil Taylor verliert für eine @9!!![[rofl]]
Bei betfair gibt´s ne @16 [[grin]]
So, ich glaub ich hatte nen Bier zuviel, daher spiele ich mal Selfoss over 7,5 für eine 19er Quote
und
Phil Taylor verliert für eine @9!!![[rofl]]
Bei betfair gibt´s ne @16 [[grin]]
ES Sahel @2.30 sportingbet 6/10
Topteam vs. Mittelklasse
H 11-0-2 27:9 vs. A 1-4-8 8:21 letzte Saison
H2H H 5-2-0 11:2
Pokal ... Aufstellungen kein Plan [[schwitz]]
so an alle, diese wette nicht spielen
over 9,5 180er bei Tylor
bin da drauf
hast pnCanadian Daily gleich dabei?
Edit: Jetzt Jones + 6,5 2/10
und Jonas @16 0,5/10![]()
hi
was ist denn bitte los beim harrison spiel?[[nixweiss]]
Sieht gut aus [[yo]]
Es hat eben kurz geregnet. Gewitter hört man ja. CC wird direkt abgedeckt, wenns anfängt, daher Aufwand etwas größer.
Nebenplatz wurde kurz noch weitergespielt, weils offenbar nur wenige Tropfen waren. Jetzt ist dort auch unterbrochen.
mal eine frage an die tennis experten die noch wach sind:
meint ihr harrison kann das spiel gewinnen?
Glaub eher nicht. X-Man in USA auf Hard eigentlich immer recht gut drauf, dieses Jahr sowieso sein bestes Jahr seit langem. Aber die Quote ist okay für den aktuellen Spielstand. Definitiv Value.super danke dir...
meinst du harrison macht das?
bin eben live big drauf zu 2,6 [[nixweiss]]
Ja, deswegen bin ich vorhin noch relativ groß auf den 2. Satz gegangen [[cheers]]Keine Sorge, das Ding ist durch.
Man sieht das sogar als Leie, denke ich.[[cheers]]
Glaub eher nicht. X-Man in USA auf Hard eigentlich immer recht gut drauf, dieses Jahr sowieso sein bestes Jahr seit langem. Aber die Quote ist okay für den aktuellen Spielstand. Definitiv Value.
weiss jemand wieso meine wette auf Donezk oder Unentschieden bei Sportingbet storniert wurde?[[help]]
laut tickern Endstand 0-0 oder ist da irgendwas vorgefallen?
weiss jemand wieso meine wette auf Donezk oder Unentschieden bei Sportingbet storniert wurde?[[help]]
laut tickern Endstand 0-0 oder ist da irgendwas vorgefallen?
Yankees ML
Tigers -1,5
[[yo]]
was dennIhr glaubt nicht, was mir gerade passiert ist! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
yanks [[yo]] und dazu noch die brewers :mrgreen:
was denn
1 Chinese Taipei Women U19 gewinnt mit 21+ Punkten Vorsprung Chinese Taipei Women U19 vs Slovenia Women U19
(Siegesvorsprung) 22/07/2011 Keine 101.00 Ausstehend
Edit: Schade waren schon 13 vor! Das wird wohl nix =DDD!
Wahnsinn! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die wette lebt! GO FOR IT!!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
1 Chinese Taipei Women U19 gewinnt mit 21+ Punkten Vorsprung Chinese Taipei Women U19 vs Slovenia Women U19
(Siegesvorsprung) 22/07/2011 Keine 101.00 Ausstehend
Edit: Schade waren schon 13 vor! Das wird wohl nix =DDD!