Donnerstag, 21.Juli.2011

Donnerstag, 21.Juli.2011

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Das ja meine Hoffnung, lag eben mal bei 15%
Das kann ja nicht so weiter gehen ansonten gefällt er mir gar nicht so schlecht.
Schaun wa mal[[yo]]

Ich finde Hendo heute unterirdisch. The Hammer schon klar besser. Rechne hier eigentlich mit einem 13-8 oder 13:9. Drück dir aber fürs HC die Daumen. Ich hab the Hammer pregame @1,60 eingepackt.

Und heute Abend noch Jones +6.5 Legs @2,12. Taylor auch nicht mehr so unantastbar wie früher [[grin]]

Ich finde Hendo heute unterirdisch. The Hammer schon klar besser. Rechne hier eigentlich mit einem 13-8 oder 13:9. Drück dir aber fürs HC die Daumen. Ich hab the Hammer pregame @1,60 eingepackt.

Und heute Abend noch Jones +6.5 Legs @2,12. Taylor auch nicht mehr so unantastbar wie früher [[grin]]

Bei Jones warte ich mal die ersten Legs ab aber gebe dir Recht,
Taylor gefällt mir die letzten Monate auch nicht mehr so wirklich.
Henderson Olle sieht ihm mal auch kein bisschen ähnlich[[rofl]]

Bei Jones warte ich mal die ersten Legs ab aber gebe dir Recht,
Taylor gefällt mir die letzten Monate auch nicht mehr so wirklich.
Henderson Olle sieht ihm mal auch kein bisschen ähnlich[[rofl]]

Topmodel :mrgreen:
Wer ist dein Turnierfavorit? Ich tendiere eig. zu Lewis. Quote ~7 durchaus spielbar.
Whitlock und Barney traue ich´s aber auch zu. Aber finde die @ auf Whitlock recht schwach. Und Barney hat seine Darts vergessen [[stupid]]

Topmodel :mrgreen:
Wer ist dein Turnierfavorit? Ich tendiere eig. zu Lewis. Quote ~7 durchaus spielbar.
Whitlock und Barney traue ich´s aber auch zu. Aber finde die @ auf Whitlock recht schwach. Und Barney hat seine Darts vergessen [[stupid]]

Für mich kommen immoment nur Lewis und Whitlock in Frage.
An Barney glaube ich nicht so recht.
Taylor darf man aber auch nie abschreiben.
Lewis hab ich bereits mit 2/10 eingepackt.[[grin]]

Für mich kommen immoment nur Lewis und Whitlock in Frage.
An Barney glaube ich nicht so recht.
Taylor darf man aber auch nie abschreiben.
Lewis hab ich bereits mit 2/10 eingepackt.[[grin]]

Aber Taylor für ´ne 2 auf keinen Fall spielbar. Ab @6 würde es für mich da erst interessant werden.
Lewis werde ich wohl mit 4 oder 5/10 einpacken. Bin mir ziemlich sicher, dass die Quote noch deutlich fällt.
Barney vielleicht 1/10 mal probieren. Bei Whitlock gefällt mir die @ zZ nicht. Hätte schon gerne eine zweistellige bekommen. :mrgreen: