Was denkst du denn hier?Sieg Sarajevo?
bei den heutigen Resultaten/Zwischenergebnissen
schaue ich lieber nur mehr zu [[yo]]
Was denkst du denn hier?Sieg Sarajevo?
Unsinn!!!
hat natürlich von Auszahlungshöhe ab
Unterliegen da irgendwelchen Geldwäschegesetzen
würde ich mal sagen!
weiß wer wie es bei Denmark U20 - Georgia U20 steht ? is basketball .. läuft seit 1h
Manchmal wollen die einen, machmal nicht. Was hast denn mit denen? Ich find die ganz in Ordnung.
weiß wer wie es bei Denmark U20 - Georgia U20 steht ? is basketball .. läuft seit 1h
Minsk, Hafnar oder TPS.
Wer darf als nächstes? [[nixweiss]][[rofl]]
Ayayay wieviel verschießen die Salzburger denn noch?! [[hammer]]
@Halvar und andere
Jetzt spielt der FC Thun. Das ist eine mehrbessere Gurkentruppe aus der Schweiz...wieso sind die Quoten auf einen Heimsieg nur um 1.10 bis 1.20??
Sooo viel schlechter kann der Gegner (Shkoder) doch nicht sein? [[nixweiss]]
oder ist das ein Fix der Albaner?
Die ganzen fixxed waren X- zur Halbzeit....viell da ja auch [[nixweiss]][[grin]]
<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr><th>@Schocki:
</th> <th>Wette</th> <th>Tipp</th> <th>Resultat</th> <th>Quote</th> </tr> <tr class="Normal"> <td>21.07.2011 20:00</td> <td class="SporticonColumn">
</td> <td class="EventColumn"> ADO Den Haag - FK Tauras </td> <td> Halbzeit/Endstand </td> <td>X / ADO Den Haag</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">5.00</td> </tr> <tr class="Alternate"> <td>21.07.2011 19:00</td> <td class="SporticonColumn">
</td> <td class="EventColumn"> Red Bull Salzburg - SK Liepajas Metalurgs </td> <td> Halbzeit/Endstand </td> <td>X / Red Bull Salzburg</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">4.75</td> </tr> <tr class="Normal"> <td>21.07.2011 20:00</td> <td class="SporticonColumn">
</td> <td class="EventColumn"> Baumit Jablonec - Flamurtari </td> <td> Halbzeit/Endstand </td> <td>X / Baumit Jablonec</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">4.10</td> </tr> <tr class="Alternate"> <td>21.07.2011 19:00</td> <td class="SporticonColumn">
</td> <td class="EventColumn"> FC Spartak Trnava - KF Tirana </td> <td> Halbzeit/Endstand </td> <td>X / FC Spartak Trnava</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">4.00</td></tr></tbody></table>
System oder Kombi? [[grin]]
Wenn dir das aufgeht... :mrgreen:
Was meint ihr zum Spiel in Salzburg over 0,5??? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Hab ich mir auch gedacht... Ich probier's mal.Normal ja...5,6 riesen chancen schon...sind nur zu blöd
3/4 und ultrasmall....also ich setz mich net nach Südamerika ab :mrgreen:
Ich bedanke mich schon mal für die Info und verbrate 2 EH auf HC -2 :mrgreen:Jablonec Vollgas grad Sbobet
HC auf -2 und Vollgas runter auf 0.54
Overlinie auf 3.25
4-0 verdächtig :mrgreen:
Schad :mrgreen:
Nach Osteuropa wär aber eh besser... Fixxing undso... [[grin]]
Ne, die fixxer Hochburg ist bekanntlich die 2. größte Stadt im Ösiland....[[schwitz]][[stomping]]
bei den heutigen Resultaten/Zwischenergebnissen
schaue ich lieber nur mehr zu [[yo]]