Fränck Schleck [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Fränck Schleck [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Fränk Schleck [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Contandor explodiert [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Voeckler hat echt Chancen die Tour zugewinnen![]()
Aber wer soll angreifen?
Contador extrem schwach. Evans musste genauso arbeiten wie SChleck und Fränck greift mit Sicherheit nicht an. Basso vllt, aber der sieht auch nicht so stark aus. Naja die Aktion hat geklappt und er hat gut Zeit rausgefahren. War schon ne gute Taktik. Wenn er beim letzen Berg angreift, dann sind sich die anderen einig und fahren gemeinsam zu etc
einer geht noch[[winkewinke]]
![]()
wie fit der fränck noch war
Tour de France
Samuel Sanchez 18.Etappe @8,5 1/10
Schleck vs. Basso @1,65 3/10
Pereau vs. Taaramäe @2,4 2,5/10
[[yo]]
morgen greift der Fränck an. Wäre zumindest geil. Der wirkte echt extrem Fit am ende. Contador und Sanchez sind rausNein, ich meinte. Die 2 Minuten hätte er auch am Anstieg rausgefahren. Für so einen Husrenritt, finde ich 2 minuten einfach zu wenig. Aber das ist mir auch scheißegal. Solche angriffe und Etappen will ich sehen [[winkewinke]]
Morgen big auf Fränck in allen möglichen H2H usw..
Hat heute unheimlich locker mitgehalten und Kräfte gespart..
Andy werde ich auch gegen tippen, genauso wie Vöckler, die beiden sahen sehr, sehr fertig aus und werden schwere Beine haben.
Basso und Evans waren auch nicht schlecht, mal sehen[[yo]]
Ja genau, das ich meinte. die bauen in wirklichkeit auf Fränck und lassen den Andy einfach von der Kette. :mrgreen:morgen greift der Fränck an. Wäre zumindest geil. Der wirkte echt extrem Fit am ende. Contador und Sanchez sind raus
sehe ich nicht so, v.a. voeckler sah noch sehr fit aus
die letzten meter sagen da nichts mehr aus..
Vöckler sah fit aus? Noch 500m mehr und der wäre gestorben! [[rofl]]:mrgreen:
das letzte stück war auch nochmal brutal steil...
Morgen big auf Fränck in allen möglichen H2H usw..
Hat heute unheimlich locker mitgehalten und Kräfte gespart..
Andy werde ich auch gegen tippen, genauso wie Vöckler, die beiden sahen sehr, sehr fertig aus und werden schwere Beine haben.
Basso und Evans waren auch nicht schlecht, mal sehen[[yo]]
Bsoffokles mein Freund, beschwöre den Trick 17 für Mayer herbei bitte [[help]][[schwitz]]
wäre ich auch dafür jetzt [[schwitz]]
Ich glaub, der Fränck ist dieses Jahr auch der bessere von beiden. Die bauen auf Fränck. Der Ritt von Andy sollte nur dazu dienen, die anderen kaputtzufahren. Damit Fränck angreigt. Die haben nicht wirklich geglaubt, dass die den ziehen lassen.Der Vöckler war genauso fertig wie der Andy Schleck, das wird sich morgen noch zeigen
Ich glaub, der Fränck ist dieses Jahr auch der bessere von beiden. Die bauen auf Fränck. Der Ritt von Andy sollte nur dazu dienen, die anderen kaputtzufahren. Damit Fränck angreigt. Die haben nicht wirklich geglaubt, dass die den ziehen lassen.
Ha, gerade Interview mit Fränck. Genau so wars auch geplant.
das vermute ich auch, aber jetzt hat sich das Blatt evtl. gewendet?!
So Halvar, die Umfrage spricht eine deutliche Sprache..
Her mit den Tipps für Heute [[schwitz]]
Guten Abend zusammen
meine 1. wette für heute
Tallinn-Differdange over 0.5 @ 2.25 [[grin]][[grin]][[grin]]
Ich würde mal sagen ja. Zumal ich es auch nicht so sehe, dass Evans locker die Zeit im Zeitfahren wieder einholt. Man kennt ja die letzten Zeitfahren, wenn dem Mann in Gelb aufeinmal Flügel wachsen und der vermeintliche bessere Zeitfahrer verkrampft.das vermute ich auch, aber jetzt hat sich das Blatt evtl. gewendet?!