Nochmal nachspritzen und Akktion [[winkewinke]][[winkewinke]]
Contador ist niemals platt imho [[nixweiss]]
<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#ffffff width=160>Baumit Jablonec</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.500</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.640</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>3</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>3</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.620</TD><TD bgColor=#ffffff>1.620</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>KS Flamurtari</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+1.75</TD><TD bgColor=#ffffff>2.520</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+1.75</TD><TD bgColor=#ffffff>2.250</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>2.250</TD><TD bgColor=#ffffff>2.250</TD></TR></TBODY></TABLE>
Bestimmt vor dem Spiel bei -2 und 1,45 angekommen. [[sabber]][[grin]]
Der wird untergehen, das Ziel ist noch viel zu weit.[[nixweiss]]Andy Schleck [[winkewinke]]
Nochmal nachspritzen und Akktion [[winkewinke]][[winkewinke]]
Der wird untergehen, das Ziel ist noch viel zu weit.[[nixweiss]]
Besonders auf der Abfahrt [[rofl]]Der wird durchziehen....[[yo]]
Der wird durchziehen....[[yo]]
wär dann auf jeden fall die doping-äktschn des jahres!
[[yo]]
8/10 Contador Sieg Etappe 18 @ 2,6 [[cheers]]
Sowie Lance 2001 nach Alpe D`Huez ? :mrgreen:Contador @ 2.4
Schleck @ 3.2 [[nixweiss]]
Versteh ich nicht...Contador ist angezählt
sehr magere Limits im Premarket und Startkurse ja ebenso
Betfair noch sehr wenig los hier auch
ausser
Sarajevo wo Mio QÄ und Riesenumsätze
ja alles noch sehr spärlich bislang [[grin]]
1:30 hat Andy Vorsprung glaub ich
Seit wann wirklich diese niedrigen limits? Bild ich mir das ein, oder wars die Runde zuvor noch nciht so extrem? 170-250 euro ist ja wirklcih ein Witz für Euroleague....[[hammer]]
uffff sooooo wenig nur mehr.....nein noch um einiges
höher......Gefahr ist daß man mit paar Tausend
Markt komplett manipulieren kann jetzt in die gewünschte
Richtung....[[hammer]][[kotz]]
Seit wann wirklich diese niedrigen limits? Bild ich mir das ein, oder wars die Runde zuvor noch nciht so extrem? 170-250 euro ist ja wirklcih ein Witz für Euroleague....[[hammer]]
heute ist offizieller Betfair Boykott Tag wegen dem "Premium Charge Fiasco" ...
Eine große Gruppe von Highrollern und auch einige "Marketmakers" wollen Betfair heute komplett fern bleiben wegen der zusätzlichen Premiumgebühr und somit Druck auf Betfair ausüben. Gleichzeitig versuchen sie mit Betdaq, Smarkets usw. zusammenzuarbeiten, um diese Börsen attraktiver werden zu lassen (sprich mehr Liqudität).
Also heute dementsprechend bei Betfair wirklich in einigen Märkten deutlich weniger los [[yo]]
Mein Gott was macht denn Chelsea? Die müssen noch min. 2 Tore machen!!!
Fixed :mrgreen:
Ja, da werden ein paar Fake Drops in Zukunft reinflattern. Aber mal schaun, was heute live passiert...
Fixed :mrgreen:
<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#ffffff" width="160">Seattle Sounders</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.950</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.930</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">3.25</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.020</td><td bgcolor="#ffffff">1.880</td></tr><tr class="main"><td bgcolor="#ffffff" width="160">Manchester United</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.950</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.970</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.860</td><td bgcolor="#ffffff">2.000</td></tr></tbody></table>
und dann 0-7ft
vielen QÄ ist nicht mehr zu trauen [[stupid]]
Euroleague bei Sbobet 425 Euro Limit pro Klick bei mir [[schwitz]]auch nicht die Welt
Ich glaubs langsam auch.
Liverpool hat denen 6 Stück eingeschenkt...
wieso hab ich 239? [[nixweiss]][[rofl]] na das finde ich mal so richtig unfair :mrgreen: