Auf geht's Simon!
Nie gut, wenn du das Gegenteil von mir gesetzt hast für mich [[bang]]
Du weist ja wie es ist, der Cash muss reinkommen.:mrgreen: Gestern hatte ich den AUßenseiter, da hat es geklappt. Heute bitte mal der Favo, auch wenn mir klar ist, dass wir in good old Hamburg sind.[[schwitz]]
Moin!Du weist ja wie es ist, der Cash muss reinkommen.:mrgreen: Gestern hatte ich den AUßenseiter, da hat es geklappt. Heute bitte mal der Favo, auch wenn mir klar ist, dass wir in good old Hamburg sind.[[schwitz]]
Moin!
Was hältst heute von Mayer?
H2H 4-1, die frenetischen deutschen Zuschauer im Rücken....:mrgreen:
Okay, dann hör auf mich(Lorenzi lässt grüssen[[grin]]), spiel ihn an, pack Aktobe(Euro-League-Quali) dazu und gewinn mit mir!!Sers,
overtaker hör auf immer nach den Spielen zu fragen, die ich für unspielbar einschätze.:mrgreen: Kann man anspielen, muss man nicht. Halte von beiden Spielern nix. H2H + Heimvorteil sicherlich bei Mayer, aber ich spiel sowas halt nicht. Tendenz geht zu Mayer, aber mein Geld ist mir für sowas zu schade. In meinen Augen beides Blindgänger.
Stark Simon!
3/10 1.satz reister
macht nen sehr ordentlichen eindruck...
Wie kann bei Betfair den Inplay Cashout benutzen?[[nixweiss]]
[[help]][[help]][[help]]
[[help]][[help]][[help]]
Was genau willstn wissen? Der zeigt dir doch dann an "Betrag xy akzeptieren?" und wieviele Gewinn/Verlust du machst
Also ich gehe betfair oben auf inplay und dann wähle ich ein Spiel aus wo beide seiten grün sind und dann? Also ich sehe da kein Button oder ähnliches?:mrgreen:
Danke im Voraus[[yo]]
TB finne - simon
der finne machts!
[[yo]]
Wer hat Bock auf 25 € Freundschaftsbonus @ bet365? Der möge sich melden![]()
reister=griff ins klo
big 7.game juschni
Okay, dann hör auf mich(Lorenzi lässt grüssen[[grin]]), spiel ihn an, pack Aktobe(Euro-League-Quali) dazu und gewinn mit mir!!
:mrgreen:
Wenn du unbedingt willst darfst auch sagen was du spielst[[sabber]]
Was willste mit nem Cashout, wenn beide Seiten grün sind?
Glaub das wird dir nur angezeigt, wenn eine bzw. beide Seiten rot sind. Darfst nicht direkt auf den Markt gehen sondern zur Marktübersicht von einem Spiel/Event. Da kommt dann normalerweise (unübersehbar) der Button über den Quoten des Marktes.
ich habe zuerst ste(r)be gelesen [[help]][[rofl]]Stebe oder nicht Stebe, das ist hier die Frage :mrgreen: