Donnerstag, 21.Juli.2011

Donnerstag, 21.Juli.2011

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
noch bin ich entspannt....ist ja noch ein bisl hin, bis es um Punkte geht und die Van Gaal Taktik/Spielweise bekommt DonJupp auch nicht in 2 Wochen raus...

um so überraschter war/bin ich, wie der HSV und der BVB aufgetreten ist, das sah schon sehr gut aus....
naja, der hsv hat ganz gut gestanden und schnell gekontert, nach vorne ging da aber sonst nicht viel, dreimal vorm tor gewesen
bvb spielt mit der gleichen mannschaft wie letzte saison, die sind einfach eingespielt und haben klasse
ich sehe da auch einen zweikampf um die meisterschaft

wer soll denn da enttäuscht sein? es ging doch um nichts, so ein kirmes-cup. letztes jahr hat bayern gewonnen und in der saison kam nichts.
gegen den hsv viele dicke chancen gehabt, es fehlte manchmal nur der letzte pass.
und in 90 min hätte bayern gewonnen.
neuer mal einen fehler gemacht, kann passieren. die neuzugänge hinten haben gar nicht gespielt, es war also die mannschaft der letzten saison. hinten rechts spielte ein amateur, nicht rafinha, der auch den fehler machte, der zum freistoß führte.
ich fand das spiel der bayern schon ok. standards wurden ja noch nicht trainiert sagte lahm [[yo]]

Welches Spiel hast du gesehen?
Bayern hatte extrem wenige Chancen [[nixweiss]]

Die ganze Abwehr wackelt noch extrem und das Ganze nur an Boateng festzuhalten ist riskant. Ich denke, es muss noch ein 2.IV her, ansonsten seh ich International und National schwarz...

naja, der hsv hat ganz gut gestanden und schnell gekontert, nach vorne ging da aber sonst nicht viel, dreimal vorm tor gewesen
bvb spielt mit der gleichen mannschaft wie letzte saison, die sind einfach eingespielt und haben klasse
ich sehe da auch einen zweikampf um die meisterschaft

Langerak - Pisczek (2.HZ Kringe) - Santana - Hummels (2.HZ Hohrnschuh) - Löwe - Gündogan - Kehl (2.HZ Vrancic) - Leitner (2.HZ Perisic) - Le Tallec - Kagawa (2.HZ Lewandowski) - Zidan

Sag mir mal bitte wer von diesen Spielern letzte Saison zusammengespielt hat?! [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Abwehr wackelt noch extrem und das Ganze nur an Boateng festzuhalten ist riskant. Ich denke, es muss noch ein 2.IV her, ansonsten seh ich International und National schwarz...

ich denke, das ich das fast wie 95% der bayernfans sehe...Badstuber als Stammspieler in der IV aufzustellen, ist ein großer Fehler...weiß gar nicht, was Jupp da sieht...alleine im T-Home Cup konnte man sehen, das er total überfordert ist....neben Boateng muss ein guter, erfahrener mann spielen, so einer wie Alex.....ich sehe breno auch vorne, er muss nur mal spielen und das länger..

über van(kannnix)Byten muss man ja nicht reden..[[kotz]]

Welches Spiel hast du gesehen?
Bayern hatte extrem wenige Chancen [[nixweiss]]

boateng hat doch gar nicht gespielt, rafinha auch nicht. es war eine schwächere abwehr als letzte saison, weil rechts ein amateur spielte.
lahm boateng badstuber rafinha finde ich ok, jung und entwicklungsfähig die beiden IV.
hsv war dreimal vorm tor, zweimal getroffen, einmal hat neuer gehalten.
robben hatte ne 100%ige mit dem kopf, ribery-freistoß und einige hat gomez verstolpert, das war schon ok in der 1.HZ, 2.HZ nicht mehr so gut aber auch chancen gehabt

ich denke, das ich das fast wie 95% der bayernfans sehe...Badstuber als Stammspieler in der IV aufzustellen, ist ein großer Fehler...weiß gar nicht, was Jupp da sieht...alleine im T-Home Cup konnte man sehen, das er total überfordert ist....neben Boateng muss ein guter, erfahrener mann spielen, so einer wie Alex.....ich sehe breno auch vorne, er muss nur mal spielen und das länger..

über van(kannnix)Byten muss man ja nicht reden..[[kotz]]

Genau, ein erfahrener Mann neben Boateng müsste her. Badstuber kannste max. für eine Regionalliga-Mannschaft brauchen und Van Buyten ist zu langsam und immer wieder für einen Flop zu haben.

Problem ist einfach, wer will kommen? [[nixweiss]]

Was hältste den von Tymo in der IV?

Langerak - Pisczek (2.HZ Kringe) - Santana - Hummels (2.HZ Hohrnschuh) - Löwe - Gündogan - Kehl (2.HZ Vrancic) - Leitner (2.HZ Perisic) - Le Tallec - Kagawa (2.HZ Lewandowski) - Zidan

Sag mir mal bitte wer von diesen Spielern letzte Saison zusammengespielt hat?! [[help]]
es geht um das HF, gestern hat doch der 2. anzug gespielt. die bvb mannschaft hat klasse, nicht nur von 1-11, und ist eingespielt, die sind so gut wie bayern und kein außenseiter

boateng hat doch gar nicht gespielt, rafinha auch nicht. es war eine schwächere abwehr als letzte saison, weil rechts ein amateur spielte.
lahm boateng badstuber rafinha finde ich ok, jung und entwicklungsfähig die beiden IV.
hsv war dreimal vorm tor, zweimal getroffen, einmal hat neuer gehalten.
robben hatte ne 100%ige mit dem kopf, ribery-freistoß und einige hat gomez verstolpert, das war schon ok in der 1.HZ, 2.HZ nicht mehr so gut aber auch chancen gehabt

HSV war kaltschnäuzig, stimmt [[yo]]
Aber klare Chancen waren für Bayern echt mangelware, Robbery noch nicht richtig auf Temperatur gekommen.

Also der Badstuber ist nicht entwicklungsfähig. Der kann wirklich gar nix ! [[grin]] Rafinha hat gegen Mainz gespielt und war da auch noch nicht sattelfest.

Genau, ein erfahrener Mann neben Boateng müsste her. Badstuber kannste max. für eine Regionalliga-Mannschaft brauchen und Van Buyten ist zu langsam und immer wieder für einen Flop zu haben.

Problem ist einfach, wer will kommen? [[nixweiss]]

vom belgier halte ich auch nichts, aber von jungen deutschen spielern, ich würde badstuber auch die chance geben, der kann sich entwickeln, es ist aber auch schwer einen guten IV zu bekommen

es geht um das HF, gestern hat doch der 2. anzug gespielt. die bvb mannschaft hat klasse, nicht nur von 1-11, und ist eingespielt, die sind so gut wie bayern und kein außenseiter

[[yo]]

Wird ein Zweikampf um den Meistertitel zwischen dem BVB und Bayern. Mal gucken wie Dortmund die Doppelbelastung wegsteckt, aber müsste eigentlich schon klappen. Sind auf jeder Position doppelt besetzt

HSV war kaltschnäuzig, stimmt [[yo]]
Aber klare Chancen waren für Bayern echt mangelware, Robbery noch nicht richtig auf Temperatur gekommen.

Also der Badstuber ist nicht entwicklungsfähig. Der kann wirklich gar nix ! [[grin]] Rafinha hat gegen Mainz gespielt und war da auch noch nicht sattelfest.
das spiel gestern habe ich nicht gesehen, es gibt halt nicht viele weltklassespieler auf den außen, auffällig war auch im HF, dass alles über links lief, über robben fast gar nichts, es liegt wohl an lahm, auf der seite, auf der er spielt, ist alarm, letzte saison war es die rechte, jetzt die linke

Reister @ 3.25
Stebe @ 3.25
Mayer @ 1.8
Kohli @ 2.37

Haben alle value [[winkewinke]]

Kamke schmeisst gerade auch Cilic raus...alles normal in Hamburg :mrgreen:

Bin nur auf Kamke und Mayer..

Kohli gegen Almagro, da spielen zwei absolut gestörte und ich habe mir geschworen, so Opferspiele packe ich nicht mehr an:mrgreen: Reister und Stebe Inplay mal sehen [[schwitz]]

gar nichts, das hat er gestern wieder gezeigt...es ist wie mit Gustavo...beide haben ne gute Übersicht und spielen die Bälle gut hinten raus, aber nach hinten fehlt ihnen einfach das nötige Stellungsspiel...als 6er spielst du eben anders gegen den Gegner als IV...

bestes Beispiel gegen den HSV, das 0:2 man(n) achte da nur auf Gustavo....

das spiel gestern habe ich nicht gesehen, es gibt halt nicht viele weltklassespieler auf den außen, auffällig war auch im HF, dass alles über links lief, über robben fast gar nichts, es liegt wohl an lahm, auf der seite, auf der er spielt, ist alarm, letzte saison war es die rechte, jetzt die linke

Richtig. Mit Köz hatte Robben einen Spieler hinter ihm, der sich fast nur auf die Defensive konzentriert hat. Lahm ist desöfteren mit nach vorne gekommen [[yo]]

Denke Robben/Rafinha könnte dann auch gut passen

Kohli spielte bisher nicht soooo schlecht :mrgreen:

Wie gesagt...Turnierleitung wirds schon richten !
Almagro wird mit einem schönen Handgeld nach Hause geschickt [[schwitz]]

Mal sehen.. Du verleitest mich schon wieder .. :mrgreen:

Erstmal sehen, wie der Tag heute läuft, Kamke wäre schonmal ein guter Anfang, hast ja gesehen wieviel ich heute gespielt habe, heute will ich wieder Plus [[sabber]]