NEVER!under 2,5 180 Lewis @1,9 3/10
NEVER!
was is das denn bitteschön für ein geiles match?! [[stupid]][[sabber]]
lewis mit nem 117er avg und liegt trotzdem 4:2 hinten, weil taylor auch nen 115er hat, man man man.. echt krank die beiden! [[schwitz]]
NEVER!
was is das denn bitteschön für ein geiles match?! [[stupid]][[sabber]]
lewis mit nem 117er avg und liegt trotzdem 4:2 hinten, weil taylor auch nen 115er hat, man man man.. echt krank die beiden! [[schwitz]]
jau, fast schon unmöglich, obwohl lewis echt super trifft... mal gucken, ob die so weitermachen.. los gehts [[schwitz]]Ich sach ja der Junge rockt, wenn er gleich beim ersten das break geholt hätte[[schwitz]]
So wirds aber eng, aber bei dem Spiel weiß man nie [[grin]]
Ich sach ja der Junge rockt, wenn er gleich beim ersten das break geholt hätte[[schwitz]]
So wirds aber eng, aber bei dem Spiel weiß man nie [[grin]]
jau, fast schon unmöglich, obwohl lewis echt super trifft... mal gucken, ob die so weitermachen.. los gehts [[schwitz]]
Nee. [[cheers]]Weiß jemand was man mit den JAXX Points anstellen kann außer Rubbellose?Kann ma ndie irgendwie als Wettgutschein umtauschen?
Moin,
sind NBA-Experten hier...?
Was haltet ihr von der Kombi...:
Bulls @ 1,5 + Miami @ 1,48
[[yo]]
never take favorite combinations @ US sports [[winkewinke]]
Jut jut....Danke....!
Was steht bei Dir denn heute Abend noch auf dem Programm.?
[[winkewinke]]
nicht wirklich verdient, mir soll es recht sein, hätte den tipp schon fast an tipico zurückverkauft...
da
fsv frankfurt x2
und hannover aw in kombi
Edit, wieso bieten die mir nicht jetzt ne summe x für den tipp an.
Ausbaufähig, aber ne feine Sache
Moin,
[[yo]]
nix, Bulls Spiel ist dickes no bet. Miami hat mMn Value, aber von den Bulls würde ich die Finger lassen. Indiana war zwei mal am Sieg dran und spielt jetzt zu Hause. Aufgegeben haben die sich ebstimmt noch nicht und die Bulls sind für ihren Record ein lausiges Road Team [[yo]]Moin,
[[yo]]
Chicago home 36-5An die NBA-Leute: Ist der Heimvorteil so extrem, dass die Quoten von z.B. Indiana auf 2,66 von >10 im letzten Spiel ([[stupid]]) sinken?
[[yo]]Chicago home 36-5
Chicago road 26-15
und dazu die Indiana Quote zwei mal zu hoch. Passt so [[yo]]
nix, Bulls Spiel ist dickes no bet. Miami hat mMn Value, aber von den Bulls würde ich die Finger lassen. Indiana war zwei mal am Sieg dran und spielt jetzt zu Hause. Aufgegeben haben die sich ebstimmt noch nicht und die Bulls sind für ihren Record ein lausiges Road Team [[yo]]
jep, bin schon der Meinung. Hab ihn auch selbst schon mit 5/10 gespielt. Denke Miami will das Ding schnell über die Bühne bringen und Philly hat Miami nichts entgegenzusetzen. Miami hat sich an Philly gewöhnt und ist auswärts sowieso bärenstark. Sehe hier für die Sixers kaum eine Chance. Fairer Spread wäre vllt. 6 oder 7.Auch der Spread?
(für dich ohne Smilie)
jep, bin schon der Meinung. Hab ihn auch selbst schon mit 5/10 gespielt. Denke Miami will das Ding schnell über die Bühne bringen und Philly hat Miami nichts entgegenzusetzen. Miami hat sich an Philly gewöhnt und ist auswärts sowieso bärenstark. Sehe hier für die Sixers kaum eine Chance. Fairer Spread wäre vllt. 6 oder 7.
Hab hier einen live Tipp. Nublense - Espanol
Espanol führt bereits 1-0 Quote auf Espanol Sieg noch bei
1,44. Espanol eine Klasse besser. Nublense nicht Ligatauglich.
Torwette über 3,5 Q 2,0 auch sehr interressant. Unglaublihc
viele Räume.