Donnerstag, 21. April 2011

Donnerstag, 21. April 2011

• Na klar - HW

Stimmen: 12 30.8%
  • Schiedlich, friedlich - Remis

Stimmen: 6 15.4%
  • Gemeinsamer Klassenkampf? Never! - AW

Stimmen: 9 23.1%
  • No bet! In der Fastenzeit enthalte ich mich aller Genüsse.

Stimmen: 12 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    39
NEVER!

was is das denn bitteschön für ein geiles match?! [[stupid]][[sabber]]
lewis mit nem 117er avg und liegt trotzdem 4:2 hinten, weil taylor auch nen 115er hat, man man man.. echt krank die beiden! [[schwitz]]

genau deshalb diese Wette, das Niveau wird Lewis nicht halten können.
cc054_whistling.gif

NEVER!

was is das denn bitteschön für ein geiles match?! [[stupid]][[sabber]]
lewis mit nem 117er avg und liegt trotzdem 4:2 hinten, weil taylor auch nen 115er hat, man man man.. echt krank die beiden! [[schwitz]]

Ich sach ja der Junge rockt, wenn er gleich beim ersten das break geholt hätte[[schwitz]]

So wirds aber eng, aber bei dem Spiel weiß man nie [[grin]]

Jut jut....Danke....!

Was steht bei Dir denn heute Abend noch auf dem Programm.?

[[winkewinke]]

da ich ein paar bier intuss habe, heute nur noch etwas recherchieren...

nebenbei bet365 live wetten laufen lassen und schauen ob was ausergewöhnliches passiert. z.b wenn miami am anfang zurück liegt etc. das übliche eben [[yo]]

jetzt redet der schmidt auch noch vor laufendem kameras davon, dass der klassenerhalt nächste saison nur mit viel arbeit seitens der spieler zu schaffen ist.
langsam geht er mir schon ein wenig auf den senkel [[kotz]]

ich bin mal im bett. so viel kotzen wie am heutigen tag wollt ich lange nicht.

achja...kleine nachthupferlwette auf den normalen sieg der heat. aber eig nicht der rede wert, ibras meinung zählt 100x mehr als meine.

gn8

Moin,

sind NBA-Experten hier...?

Was haltet ihr von der Kombi...:

Bulls @ 1,5 + Miami @ 1,48

[[yo]]
nix, Bulls Spiel ist dickes no bet. Miami hat mMn Value, aber von den Bulls würde ich die Finger lassen. Indiana war zwei mal am Sieg dran und spielt jetzt zu Hause. Aufgegeben haben die sich ebstimmt noch nicht und die Bulls sind für ihren Record ein lausiges Road Team [[yo]]

Auch der Spread?

(für dich ohne Smilie)
jep, bin schon der Meinung. Hab ihn auch selbst schon mit 5/10 gespielt. Denke Miami will das Ding schnell über die Bühne bringen und Philly hat Miami nichts entgegenzusetzen. Miami hat sich an Philly gewöhnt und ist auswärts sowieso bärenstark. Sehe hier für die Sixers kaum eine Chance. Fairer Spread wäre vllt. 6 oder 7.