knuffl schrieb:Timrå IK - HV 71
(0 - 3)
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
das geht ja ab wie n schnitzel
Unia 6:3 und somit durch [[winkewinke]]Idu schrieb:hat wer nen guten live ticker für DEL? 8D
http://www2.del.org/fileadmin/liveticker/del_liveticker.htmlIdu schrieb:hat wer nen guten live ticker für DEL? 8D
LioniIII schrieb:So für mich heute [[grin]]
Adler Mannheim [[winkewinke]] 1:0 [[grin]]
Olympiakos Piräus [[winkewinke]] 1:3 [[hammer]]
CSK VVS Samara [[winkewinke]] [[grin]]
HV 71 [[winkewinke]] 4:1 [[grin]]
0 oder Ionikos Nikeas [[winkewinke]] 0:0 [[grin]]
[[yo]] [[yo]] [[yo]]
cmonline schrieb:http://www2.del.org/fileadmin/liveticker/del_liveticker.htmlIdu schrieb:hat wer nen guten live ticker für DEL? 8D
EDIT:
Haie und Ice Tiger 1:1
Eisbären auch 1 [[winkewinke]]
Großes Kino. Jetzt noch Krakau und Torun morgen und mein Weihnachtsmann heißt jwop. [[grin]]jwop schrieb:Unia 9:3 ... am Ende wurds nochmal standesgemäß :mrgreen:
angelika schrieb:Hallo! Hat das Spiel morgen abend zwischen Atletico Madrid und Real Madrid vielleicht einen Einfluss auf das Spiel heute beim FC Barcelona? Danke!
Torun Wackelkandidat aber sollte passen...um Krakau mach ich mir 0 Sorgen [[yo]]majo2006 schrieb:Großes Kino. Jetzt noch Krakau und Torun morgen und mein Weihnachtsmann heißt jwop. [[grin]]jwop schrieb:Unia 9:3 ... am Ende wurds nochmal standesgemäß :mrgreen:
Habscha auch schon am Montag gepostet... der frühe Vogel fängt den Wurm [[yo]]Idu schrieb:uh hab die wetten gar nicht mitbekommen von jwop :d
Idu schrieb:wird eng mit den kölner haien
Tobi schrieb:Atletico to score @1,45 GB muss ich einfach mitnehmen [[sabber]]
Et. Norton schrieb:3.Was heißt money-line ?? [[nixweiss]]
Der erkennt value aus 2km Entfernung [[yo]]BierBaron schrieb:Tobi schrieb:Atletico to score @1,45 GB muss ich einfach mitnehmen [[sabber]]
Expekt:
auswärtsmannschaft erzielt tore
Ja 1.68
BierBaron schrieb:Tobi schrieb:Atletico to score @1,45 GB muss ich einfach mitnehmen [[sabber]]
Expekt:
auswärtsmannschaft erzielt tore
Ja 1.68