Ah okay, dann schnell dort registrieren [[rofl]]
heute is ja wirklich gar nix mehr.. dabei hab ich den ganzen nachmittag/abend langeweile... tztztz
mal in unbekanntes terain wagen ... okc -5.5 heute gegen die clippers ? b2b und revenge für die niederlage wird schon regeln :mrgreen:
bulls -1 überleg ich auch...
könnte das geld aber auch direkt wegwerfen [[rofl]]
heute is ja wirklich gar nix mehr.. dabei hab ich den ganzen nachmittag/abend langeweile... tztztz
mal in unbekanntes terain wagen ... okc -5.5 heute gegen die clippers ? b2b und revenge für die niederlage wird schon regeln :mrgreen:
keine chance, nur für leute wie pfälzer, okocha und obelix.
Geh doch einfach heim und erwähn mich net in jedem verschissenen dritten Beitrag !!!
Sowas von zum kotzen
Geh doch einfach heim und erwähn mich net in jedem verschissenen dritten Beitrag !!!
Sowas von zum kotzen
but i love you [[schwitz]]
Mach was du denkst, wenn sowas nötig hast..
Ich würde hier niemals jemand dumm anmachen oder ins Lächerliche ziehen wenn er mir nix gemacht hat..
Spread hat mich ein wenig überrascht. Hätte gedacht, dass er etwas höher ausfällt. So fast für mich eine "Pflichtwette". Bookies haben sich sicherlich was dabei gedacht. Die Heimstärke der Nuggets dürfte da eig. nicht sooo sehr ins Gewicht fallen. Naja mal den Verlauf anschauen und auf neuste "Tweets" warten.
mit okc fanbrille sicherlich etwas beeinflusst aber würde auch eher zur -5,5 als zur +5,5 tendieren. Ob die Clippers ML Value hat, keine Ahnung. Bin mal gespannt.[[yo]]
2014 wird mein Jahr ! ich spürs. 2013 toppen !
wer mit abcashen will, psc an mich. verdopplungsgefahr
Hat das Spiel wer live? Hab nix gefunden!mal masi vertrauen und Antakya nehmen, Drop ignoriert
ich auch nicht!
marathonbet hat es sogar drinDanke, bookie hats wohl wirklich keiner drin! Wo habt ihr gesetzt, bei WH ging nicht recht viel!?
Ach ja und was soll ich dir bitte getan haben?
Dass ich hier in meinen ersten 10 Tagen täglich enorm viel gepostet hab weiß ich auch.. Dass es ein paar von euch gestört hat ist auch legitim.
Ich akzeptiere auch dass die 20/10 Interwetten-Wette für Diskussionen gesorgt hat..
Aber immer und immer wieder de gleiche Müll den ihr da schreibt! Meine Fresse.. Nervt euch das net?
Höhö bin mit 38/10 dabei, höhö was ist Brm?
@Obelix : Vielleicht ne Idee warum das Nanterre HC so hoch ist?! [[nixweiss]]
+13 finde ich ziemlich hoch
vorallem die wernersche regel.. bulls 5 siege am stück, so langsam muss die serie enden:mrgreen:butler ist out bei den bulls.
Traue dem Braten irgendwie nicht. Mal abwarten was noch so kommt. Roadtrip beginnt. Morgen b2b gegen Portland, dann nach LA zu den Clippers.