Nichtmal aufgeben kann sie unglaublich[[stupid]]
jetzt dreht sie das ganze noch... ich würd sowas von durchdrehen^^ [[hammer]]
Nichtmal aufgeben kann sie unglaublich[[stupid]]
Jankovic die bl... Schlam... kostet mir richtig Geld!
das kann ich nicht verstehen. wenn ich verletzt bin, dann gebe ich auch auf und spiele nicht weiter und gefährde meine gesundheit[[stupid]]
dein Geld ist nicht weg[[cheers]]
So, ich bin bei Jankovic eingestiegen, sie gewinnt für eine 6,5. Das lass ich mir nicht entgehen.
eurosport mit ton nicht zu ertragen, wie der die gegnerin lobt, als wäre sie in den top 10 der WR
gut antizipiert, gleich reicht es aber, jankovic spielt der genau in die kelle
So, ich bin bei Jankovic eingestiegen, sie gewinnt für eine 6,5. Das lass ich mir nicht entgehen.
also so viel mist erzähle ich nicht einmal im suff:mrgreen:das ist hasentennis !!! da ist alles möglich. wenn du so ein experte bist bewerbe dich doch als eurosportkommentator.
frag doch mal bei hase hantuchova nach wie einfach es ist gegen eine verletzte spielerin zu gewinnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
also so viel mist erzähle ich nicht einmal im suff:mrgreen:
[[nixweiss]]was willst du mir erzählendeine total fehlende selbsterkenntnis lässt für mich nur den schluss zu, dass du auch weiterhin zu der gruppe der einzahler gehören wirst. jeder so wie er will
[[nixweiss]]was willst du mir erzählen
ich habe gar nichts getippt bei dem spiel
Für mich ab heute nie mehr Wetten auf Frauentennis!
War heute sehr teuer durch dieses Frl. Jankovic!
ich habe das hier gelesen und deshalb mal rein geschaut. über doping im radsport regen sich die leute auf, über manipulierte fussballspiele auch, im tennis wird fast nur noch betrogen, aber dann sind die spieler verletzt, für mich gut geschauspielert[[yo]], da hat sie gut mitverdient, beim nächsten turnier ist die wieder topfit, 100%igdas ist ja noch schlimmer. wer schaut sich schon freiwillig hasentennis an ohne darauf zu wetten. [[nixweiss]]
Basketball in Korea:
Daegu - Busan, 46-37 wenige Sekunden vor Ende des 2. Viertels. Wird ein enges punktereiches Spiel, daher Over 165,5 @1,83.
ich habe das hier gelesen und deshalb mal rein geschaut. über doping im radsport regen sich die leute auf, über manipulierte fussballspiele auch, im tennis wird fast nur noch betrogen, aber dann sind die spieler verletzt, für mich gut geschauspielert[[yo]], da hat sie gut mitverdient, beim nächsten turnier ist die wieder topfit, 100%ig
ich habe das hier gelesen und deshalb mal rein geschaut. über doping im radsport regen sich die leute auf, über manipulierte fussballspiele auch, im tennis wird fast nur noch betrogen, aber dann sind die spieler verletzt, für mich gut geschauspielert[[yo]], da hat sie gut mitverdient, beim nächsten turnier ist die wieder topfit, 100%ig
Was habt ihr bloss alle mit Eurem Hasentennis :mrgreen: Gibt doch viel Spannenderes:
61-67 nach dem 3. Viertel. Sieht gut aus für's Over. Sogar die Line jetzt von 170,5 dürfte fallen wenn es bei dem Abstand bleibt und zum Schluß viel gefoult wird.
huh, bei stachovski - dolgopolov is wieder was am braten :mrgreen: Auf 1.05-1.07 lay dolgopolov ist scho ne menge gelayed [[nixweiss]]