Donnerstag, 21.10.2010

<TABLE style="WIDTH: 530px" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD style="FONT-FAMILY: Arial,Helvetica,Verdana,sans-serif; COLOR: #0049af; FONT-SIZE: 14px; TEXT-DECORATION: underline" align=left>Mail von My Bet

Aktion der Woche: Jedes Tor von Gomez und Van Nistelrooy = 5€ für Sie!
</TD></TR><TR><TD style="FONT-SIZE: 1px" height=6></TD></TR><TR><TD style="LINE-HEIGHT: 14px; FONT-FAMILY: Arial,Helvetica,Verdana,sans-serif; COLOR: #333333; FONT-SIZE: 11px" align=left>Zwei aktuell phänomenale Torjäger schießen am Wochenende um die Wette und Sie ins Glück! Mario Gomez holte am Samstag im Alleingang drei Punkte für die Bayern, aber Ruud van Nistelrooy wird im Spiel gegen den FC sein Bestes für den Hamburger SV geben. Setzen Sie mindestens 10€ auf das genaue Ergebnis und wir schenken Ihnen 5€ für jedes Tor von Gomez und Van Nistelrooy</TD></TR></TBODY></TABLE>

eurosport mit ton nicht zu ertragen, wie der die gegnerin lobt, als wäre sie in den top 10 der WR
gut antizipiert, gleich reicht es aber, jankovic spielt der genau in die kelle

das ist hasentennis !!! da ist alles möglich. wenn du so ein experte bist bewerbe dich doch als eurosportkommentator.

frag doch mal bei hase hantuchova nach wie einfach es ist gegen eine verletzte spielerin zu gewinnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das ist ja noch schlimmer. wer schaut sich schon freiwillig hasentennis an ohne darauf zu wetten. [[nixweiss]]
ich habe das hier gelesen und deshalb mal rein geschaut. über doping im radsport regen sich die leute auf, über manipulierte fussballspiele auch, im tennis wird fast nur noch betrogen, aber dann sind die spieler verletzt, für mich gut geschauspielert[[yo]], da hat sie gut mitverdient, beim nächsten turnier ist die wieder topfit, 100%ig

Was habt ihr bloss alle mit Eurem Hasentennis :mrgreen: Gibt doch viel Spannenderes:

Basketball in Korea:

Daegu - Busan, 46-37 wenige Sekunden vor Ende des 2. Viertels. Wird ein enges punktereiches Spiel, daher Over 165,5 @1,83.

61-67 nach dem 3. Viertel. Sieht gut aus für's Over. Sogar die Line jetzt von 170,5 dürfte fallen wenn es bei dem Abstand bleibt und zum Schluß viel gefoult wird.

ich habe das hier gelesen und deshalb mal rein geschaut. über doping im radsport regen sich die leute auf, über manipulierte fussballspiele auch, im tennis wird fast nur noch betrogen, aber dann sind die spieler verletzt, für mich gut geschauspielert[[yo]], da hat sie gut mitverdient, beim nächsten turnier ist die wieder topfit, 100%ig

hast du schonmal 1 spiel von jankovic gesehen ? ich glaube kaum bei dieser aussage

oft zu beobachten, das die sogar einige Stunden später schon wieder zum Doppel antreten....gute Physios halt[[cheers]]:mrgreen:

Was habt ihr bloss alle mit Eurem Hasentennis :mrgreen: Gibt doch viel Spannenderes:

61-67 nach dem 3. Viertel. Sieht gut aus für's Over. Sogar die Line jetzt von 170,5 dürfte fallen wenn es bei dem Abstand bleibt und zum Schluß viel gefoult wird.

pffffffff.... das war ja gar nix, voll verkalkuliert. Im letzten Viertel ging bei beiden nicht mehr viel, nur 28 Punkte. Somit 73-83 am Ende und Wette verloren [[sleep]]

Beim Stand von 1:3 im 3.Satz gab es eine @5,0
für Blake und bet365 ändert während der Abgabe mal
ebend auf 4,33,obwohl noch 5,0 angezeigt wird ! [[hammer]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">21/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">James Blake v Matthias Bachinger
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">James Blake</td><td class="ctr c1 bevel">4.33</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

So, nach diesem unglaublich erfolgreichen Tag [[bang]] muss ich heute Abend in der EL Punkten. Und damit ich nicht nochmal gegen die Wand renne frage ich mal nach eurer Meinung für folgende "Letzte-Strohalm-Kombi":

Saloniki - Leverkusen 2
Besiktas - Porto 2
At. Madrid - Trondheim 1
Salzburg - Juventus 2

Zusammen gibt das eine 10er Quote. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass es an Madrid oder Juve scheitert, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, was meint ihr?