Donnerstag, 21.10.2010

Ist jemand bei dushevina-vesnina dabei?ich hab da schon ziemlich big auf vesnina gesetzt,sehe die chancen 60:40 und vesnina hab ich zu na 1,95er quote bekomm

Hm, ich denke, dass es ein enges Spiel wird. Ich tendiere nach den zuletzt gezeigten Leistungen eher zu Dushevina. Aber da ist alles möglich, big würde ich aber nichts anspielen

bet365 gestern recht clever mit ihrer 1.10-3.00-1.10
beim Spiel Aue 2 - Zwickau...
Zuletzt 3x 0:0 verwunderte nicht bei
30 Minuten Entfernung und den "wilden" Fans,aber
wem aufgefallen ist,waren die Spiele in
Aue immer im Mai und da einigten sich beide auf
Remis,um in der Liga zu bleiben (Derby)....
<TABLE class="stat tblhover" cellSpacing=0><TBODY><TR class="status5 col"><TD class=data data-format="d.m.Y" data-timestamp="1243785600">31.05.2009</TD><TD class=comp>NOFVS</TD><TD class=team4>Erzgebirge Aue II</TD><TD class=dash>0-0</TD><TD class=team5>FSV Zwickau</TD><TD class=tools>

</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="stat tblhover" cellSpacing=0><TBODY><TR class="status5 col"><TD class=data data-format="d.m.Y" data-timestamp="1274284800">19.05.2010</TD><TD class=comp>NOFVS</TD><TD class=team4>Erzgebirge Aue II</TD><TD class=dash>0-0</TD><TD class=team5>FSV Zwickau</TD></TR></TBODY></TABLE>
Just in diesem Moment (Monat) will Aue natürlich
ein Unterbau für die 2.Liga schaffen und aufsteigen !

Mit Nationalspieler RAMAJ gelang gestern ein 2:0 ! [[winkewinke]]

www.freiepresse.de/ Doppelpack von Ramaj
deine theorien in allen ehren, aber dass aue mit Z`` irgendwelche absprachen macht halte ich für so wahrscheinlich wie heute abend alle spiele richtig zu haben

deine theorien in allen ehren, aber dass aue mit Z`` irgendwelche absprachen macht halte ich für so wahrscheinlich wie heute abend alle spiele richtig zu haben

Seh ich auch so, Aue-Zwikau ist eine sehr krasse Rivalität und nicht nur so ein Kindergeburtstag wie Dortmund-Schalke[[grin]]

Absprachen gibt es da nicht, höchstens Drohungen

Roy...
ich würde ihm das gönnen (den allerdings Phillies nicht :mrgreen: )

Bin auch immernoch der meinung, dass Roy/Roy/Cole genug sind für 3 Siege hintereinander und die Phillies in die WS einziehen

Warum hat Oswalt gestern Relief gepitcht?

Der Meinung bin ich auch, wobei es sehr schwer wird.

Weiß es ehrlich gesagt nicht, Phillies Bullpen nicht die besten und gestern war ein ein verdammt wichtiges Spiel, da wollten Sie halt Ihn als Closer einsetzen aber ist ja eher misslungen.

Ich glaube auch das Roy es heute macht, die Frage ist nur...wett ich es auch :-D

ich hab ne kurze Frage zu betfair:

ich will mich da noch einarbeiten, aber vielleicht könnt Ihr mir kurz sagen ob ich das Prinzip verstanden habe:

Daten dienen nur zur Veranschaulichung:

z.B.
Kirilienko lay zu Quote 1,06 zu 1.000,-
wenn Kirilenko gewinnt muss ich dem Gegenüber 1.060,- zahlen
ergibt für mich einen Verlust von 60,-

wenn Kirilenko verliert kann ich mir die 1.000,- des Gegenüber behalten = 1.000,- Gewinn

Bondarenko back zu Quote 16 zu 4,-
wenn Bondarenko gewinnt bekomme ich 64,- - 4,- Einsatz = 60 Gewinn

wenn Bondarenko verliert habe ich 4,- verloren

wenn ich die Provision von betfair ausser Acht lasse habe ich insgesamt wenn ich beide Wetten abschliesse:

wenn Bondarenko gewinnt: 996,- Gewinn

wenn Kirilenko gewinnt: + - 0,-

ich habe kein Risiko aber die Chance auf 996,- Gewinn
klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein, oder habe ich nen Denkfehler