Ist jemand bei dushevina-vesnina dabei?ich hab da schon ziemlich big auf vesnina gesetzt,sehe die chancen 60:40 und vesnina hab ich zu na 1,95er quote bekomm
du siehst 60 auf dushevina ? oder auf vesina?
Ist jemand bei dushevina-vesnina dabei?ich hab da schon ziemlich big auf vesnina gesetzt,sehe die chancen 60:40 und vesnina hab ich zu na 1,95er quote bekomm
deine theorien in allen ehren, aber dass aue mit Z`` irgendwelche absprachen macht halte ich für so wahrscheinlich wie heute abend alle spiele richtig zu habenbet365 gestern recht clever mit ihrer 1.10-3.00-1.10
beim Spiel Aue 2 - Zwickau...
Zuletzt 3x 0:0 verwunderte nicht bei
30 Minuten Entfernung und den "wilden" Fans,aber
wem aufgefallen ist,waren die Spiele in
Aue immer im Mai und da einigten sich beide auf
Remis,um in der Liga zu bleiben (Derby)....
<TABLE class="stat tblhover" cellSpacing=0><TBODY><TR class="status5 col"><TD class=data data-format="d.m.Y" data-timestamp="1243785600">31.05.2009</TD><TD class=comp>NOFVS</TD><TD class=team4>Erzgebirge Aue II</TD><TD class=dash>0-0</TD><TD class=team5>FSV Zwickau</TD><TD class=tools>
</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="stat tblhover" cellSpacing=0><TBODY><TR class="status5 col"><TD class=data data-format="d.m.Y" data-timestamp="1274284800">19.05.2010</TD><TD class=comp>NOFVS</TD><TD class=team4>Erzgebirge Aue II</TD><TD class=dash>0-0</TD><TD class=team5>FSV Zwickau</TD></TR></TBODY></TABLE>
Just in diesem Moment (Monat) will Aue natürlich
ein Unterbau für die 2.Liga schaffen und aufsteigen !
Mit Nationalspieler RAMAJ gelang gestern ein 2:0 ! [[winkewinke]]
www.freiepresse.de/ Doppelpack von Ramaj
deine theorien in allen ehren, aber dass aue mit Z`` irgendwelche absprachen macht halte ich für so wahrscheinlich wie heute abend alle spiele richtig zu haben
deine theorien in allen ehren, aber dass aue mit Z`` irgendwelche absprachen macht halte ich für so wahrscheinlich wie heute abend alle spiele richtig zu haben
Hat jemand einen Stream im Netz gefunden?
Pakhtakor Tashkent - Navbahor Namangan
Danke
DreyerWette
YOU TUBE und "Aue-Zwickau" eingeben....[[yo]]
Ein Remis wird von der Polizei gerne gesehen....
Hat jemand einen Stream im Netz gefunden?
Pakhtakor Tashkent - Navbahor Namangan
Danke
DreyerWette
Die Bondarenko Quote um 4 ist schon interessant ...
Die Bondarenko Quote um 4 ist schon interessant ...
cool.....auf bodarenko gewettet....hatte die möglichkeit zwischen "wette" oder "geld das klo runterspülen"....hätte das zweite nehmen sollen....
wenn euch über hasentennis so aufregt warum spielt ihr es dann immer wieder ? pregame hastennis ist nur was für wirkliche experten und masochisten
Na was meinst du heute?
Phillies oder Giants bzw. Roy oder Tim ?
Roy...
ich würde ihm das gönnen (den allerdings Phillies nicht :mrgreen: )
Bin auch immernoch der meinung, dass Roy/Roy/Cole genug sind für 3 Siege hintereinander und die Phillies in die WS einziehen
Warum hat Oswalt gestern Relief gepitcht?
expekt hat noch ne 1.14 auf kirilenko 2nd set
10/10 !!!![[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ps: nur spass
gw! die bondarenko hat null, komma null chance; is ja richtig lächerlich deren Vorstellung
Also ich habe einfach bei jedem Spiel auf Spielgewinn Kirilenko gewettet und werde nun mit dem Match aufhören. War sehr profitabel![]()
Ja. Ich auch unter 12.5 Games.[[yo]]