salinas der 2. schrieb:Dundalk unterbrochen.... ??
War für 30 Minuten unterbrochen. Flutlichtausfall. Jetzt läufts wieder.
salinas der 2. schrieb:Dundalk unterbrochen.... ??
FoXDaV schrieb:keine NHL Quoten weit und breit [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[help]]
Haines schrieb:FoXDaV schrieb:keine NHL Quoten weit und breit [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[help]]
bei den krassen quotenfehlern kein wunder...die haben gut geblutet bisher weil sie ihre kriterien irgendwie mal überdenken müßten. näher gehe ich nicht drauf ein, der "feind" ließt schließlich mit...
Hotspur57 schrieb:Shamrock!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
dC schrieb:Hotspur57 schrieb:Shamrock!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
B I G
[[yo]]
Hotspur57 schrieb:dC schrieb:Hotspur57 schrieb:Shamrock!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
B I G
[[yo]]
Ist uns ja quasi in die Wiege gelegt.... [[rofl]] [[sabber]]
Densa85 schrieb:Gewagt gewagt auf Chicago zu setzten!!!!!
Oakland gerade mit dem 6:3 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ClaudiaP schrieb:P.S. Ist kein Top Tip.Also wer es nachspielen sollte,morgen nicht schimpfen.Ich hab alles drauf.Pleite [[wc]] oder [[sabber]]
schurik schrieb:ClaudiaP schrieb:P.S. Ist kein Top Tip.Also wer es nachspielen sollte,morgen nicht schimpfen.Ich hab alles drauf.Pleite [[wc]] oder [[sabber]]
In welchem Bereich bewegt sich denn dieses "alles" ?
Olli P. schrieb:Also ich oute mich mal: Ich habe heute richtig draufgezahlt:
KalPa falsch, Furuset falsch ( da geh ich immer noch die Wände hoch [[bang]] ) Ögryte falsch, Hammarby falsch, Rapid Bukarest falsch, nur Rosenborg over richtig...und die letzte offene Wette das over 7.5 bei Valerenga sieht 10 Min. vor Schluss bei 1:4 eher mau aus....
und schön wäre es wenn sich einige nicht immer selber einen in die Taschen lügen würden...ich bin jedenfalls so richtig bedient.....
ClaudiaP schrieb:So
Komme gerade von der Arbeit.
Der heutige Tag war zwar nicht ganz so erfolgreich wie die letzten zwei,aber im Plus (BWin). [[yo]]
Núr bei Pinna komme ich auf keinen grünen Zweig.
Deswegen für heut Nacht Kontobet auf die CWS.
Hatten in den letzten spielen L L L W L.Es wird zeit.Sonst können sie die PlayOffs abschreiben.
Heut muß ein Sieg her.(Auch für mich).
Deswegen alles drauf...
Seattle Mariners vs Chicago White Sox (-1) für Spiel 1.769