Donnerstag, 21.09.2006

Olli P. schrieb:
Also ich oute mich mal: Ich habe heute richtig draufgezahlt:

KalPa falsch, Furuset falsch ( da geh ich immer noch die Wände hoch [[bang]] ) Ögryte falsch, Hammarby falsch, Rapid Bukarest falsch, nur Rosenborg over richtig...und die letzte offene Wette das over 7.5 bei Valerenga sieht 10 Min. vor Schluss bei 1:4 eher mau aus....

und schön wäre es wenn sich einige nicht immer selber einen in die Taschen lügen würden...ich bin jedenfalls so richtig bedient.....

in diesem Forum betrügt sich doch ( fast ) -jeder selbst . Wer nicht gerade seine Tipps vorher outet und gute Vorabeit in Sachen Pics liefert , ist hier verloren.
90 % klinken sich bei " live is live " ein und jubeln nur ... egal ob bei 3-0 , 3-3 , oder 0-3 [[bang]] und alle haben gewonnen. Da könnte ein ja fast die Bookies leid tun, so wir hier manche abfeiern . Immer und immer wieder [[stupid]]

ClaudiaP schrieb:
So

Komme gerade von der Arbeit.
Der heutige Tag war zwar nicht ganz so erfolgreich wie die letzten zwei,aber im Plus (BWin). [[yo]]

Núr bei Pinna komme ich auf keinen grünen Zweig.
Deswegen für heut Nacht Kontobet auf die CWS.
Hatten in den letzten spielen L L L W L.Es wird zeit.Sonst können sie die PlayOffs abschreiben.
Heut muß ein Sieg her.(Auch für mich).

Deswegen alles drauf...

Seattle Mariners vs Chicago White Sox (-1) für Spiel 1.769

[[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Muss mich nochmal melden und ENTSCHULDIGEN für die jenigen die mitgegangen sind.
Es gibt ja sowas wie Pechstränen oder Aberglaube.
Nachdem ich dieses gestern getippt und auch gepostet hatte,habe ich mal kurz bei den Wagers vorbeigeschaut.Und dort war dieses sogar der Toptipp
Fast 78% und bei den Profis ne 9-2 für CWS.Da wusste ich bereits das der Tipp in die Hose geht.War für mich leider zu spät.
Ich habe das Pech wenn es bei Wagerline als Toptip angegeben wird,das es zu 75% dann bei mir in die Hose geht. Es sei den ich Tippe nicht.Dann gehen meistens die Tipps auf.
So habe ich leider das gefühl. [[stupid]]

Tut mir leid.

Holen wir uns das Geld halt wieder... :mrgreen: