Donnerstag, 21.09.2006

FoXDaV schrieb:
keine NHL Quoten weit und breit [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[help]]

bei den krassen quotenfehlern kein wunder...die haben gut geblutet bisher weil sie ihre kriterien irgendwie mal überdenken müßten. näher gehe ich nicht drauf ein, der "feind" ließt schließlich mit...

Haines schrieb:
FoXDaV schrieb:
keine NHL Quoten weit und breit [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[help]]

bei den krassen quotenfehlern kein wunder...die haben gut geblutet bisher weil sie ihre kriterien irgendwie mal überdenken müßten. näher gehe ich nicht drauf ein, der "feind" ließt schließlich mit...

ham doch gestern sicherlich mit dem Sens spiel wieder bisl was gut gemacht so weit wie die Leafs Quote hoch ging...hat mir dann 'ne Stunde vorm Spiel auch so gedacht das 'ne 4,75er Quote bei 'nem Pre Season Spiel ja sehr value ist...na hoffentlich is morgen was drin [[droh]]

ausserdem wollt ich mir mein Verlust vom BB und Schweden Fußball widerholen [[droh]] ..nichmal die Chance bekommt man [[rot]]

Ich oute mich dann auch mal heute:

Sieg Örgryte [[hammer]] [[droh]] [[hammer]]
OVER Örgryte [[hammer]]
Rapid Buk. UNDER [[hammer]]
Malmö UNDER [[hammer]]
Jokerit HC -1 [[hammer]] [[hammer]]
Sieg Petrotrest St. Petersburg [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Rosenborg - Sandefjord Schießen beide Mannschaften ein Tor? JA [[winkewinke]] [[winkewinke]]

noch offen: UNDER Dundalk

Bis jetzt 2 von 7 richtig, kann noch ein 3 von 8 werden, also dann nur 38% richtig [[droh]] [[stupid]] [[droh]]

Aber wie ich sehe, haben heute so einige Miese gemacht. KOPF HOCH, JUNGS UND MÄDELS. DAS HOLEN WIR UNS MORGEN WIEDER [[droh]] [[grin]] [[droh]]

für mich war heute

Feyenoord [[grin]]

Rapid Bukarest
[[grin]]
als Kombi(nur die dümmsten Bauern haben so ein glück ;-) )

dazu gerade Oakland gegen Indiana ( liegen 1:0 hinten ) [[hammer]]

und Lulea als big bet diesen Monat
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

bisher 3 von 3

kann aber 3 von 4 werden wenn die A´s so weiter spielen!

So

Komme gerade von der Arbeit.
Der heutige Tag war zwar nicht ganz so erfolgreich wie die letzten zwei,aber im Plus (BWin). [[yo]]

Núr bei Pinna komme ich auf keinen grünen Zweig.
Deswegen für heut Nacht Kontobet auf die CWS.
Hatten in den letzten spielen L L L W L.Es wird zeit.Sonst können sie die PlayOffs abschreiben.
Heut muß ein Sieg her.(Auch für mich).

Deswegen alles drauf...

Seattle Mariners vs Chicago White Sox (-1) für Spiel 1.769

Densa85 schrieb:
Gewagt gewagt auf Chicago zu setzten!!!!!

Oakland gerade mit dem 6:3 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ich weiß
aber 5 Spiele davon 4 niederlagen ???

Wenn nicht heut zuhause,wann dann??

Die Pitcher mit Jake Woods 4.19 ERA und Javier Vazquez mit 4.7 tun sich nicht viel.Aber Woods hat gegen die Sox ein ERA von 10.38 (bei 6 gepitchten innings).

P.S. Ist kein Top Tip.Also wer es nachspielen sollte,morgen nicht schimpfen.Ich hab alles drauf.Pleite [[wc]] oder [[sabber]]