Harter Tobak, 0:4 kurz vor Schluß!Westkreuz schrieb:Sehe Gastgeber mit leichten Vorteilen und probiere das HC-1 @2,40.
Dazu den "alten" Haudegen Roy Makaay 2s @2,10
luzny schrieb:wie kann man denn die u-19 von den esten einschätzen? in der quali doch mit einigen überraschenden ergebnissen!
Einzige Überraschung das 4:1 gegen die Kroaten, ansonsten das 2:1 gegen schwache Kasachen und ein 0:5 gegen Belgien.luzny schrieb:wie kann man denn die u-19 von den esten einschätzen? in der quali doch mit einigen überraschenden ergebnissen!
cyrex1900 schrieb:salzburg die nasen, nicht mal bock auf 2 tore :/
leroy24 schrieb:cyrex1900 schrieb:salzburg die nasen, nicht mal bock auf 2 tore :/
Irgendwie läuft es heute nicht
gabbanaplaya schrieb:weiß jemand das Resultat von Fognini vs. Kukushkin ?
Sollte ja 11:30 Uhr angefangen haben steht bei livescore.com, aber kein Ergebnis, weiß da jemand was?
Dede schrieb:gabbanaplaya schrieb:weiß jemand das Resultat von Fognini vs. Kukushkin ?
Sollte ja 11:30 Uhr angefangen haben steht bei livescore.com, aber kein Ergebnis, weiß da jemand was?
die spielen doch gerade: Fognini Satz und Break vor:
http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/index.html
Bis jetzt geht gar nix.Westkreuz schrieb:Harter Tobak, 0:4 kurz vor Schluß!Westkreuz schrieb:Sehe Gastgeber mit leichten Vorteilen und probiere das HC-1 @2,40.
Dazu den "alten" Haudegen Roy Makaay 2s @2,10
In Graz sieht es auch noch mau aus, da hab ich das >3,5 und Janko 2s.
Dann noch ESP U19 + GER U19 + >2,5 in Graz
gabbanaplaya schrieb:um bei bwin mit Moneybookers auszahlen zu können muss man ja mit Moneybookers auch eingezahlt haben
vam schrieb:gabbanaplaya schrieb:um bei bwin mit Moneybookers auszahlen zu können muss man ja mit Moneybookers auch eingezahlt haben
ist überall so
gabbanaplaya schrieb:vam schrieb:gabbanaplaya schrieb:um bei bwin mit Moneybookers auszahlen zu können muss man ja mit Moneybookers auch eingezahlt haben
ist überall so
achsooo... wusste ich nicht...
ich kann doch dann einen kleinen Betrag via Moneybookers bei bwin einzahlen und dann direkt einen größeren über Moneybookers wieder auszahlen lassen oder?
Müsste doch dann sofort gehen!?
Avenger schrieb:red schrieb:@ Avenger
jemand nen non-asian-bookie, der U23 Singapur-Malaysia im Angebot hat???
bet 365
cu red
uih, super
muss ich vorhin übersehen haben, da bastel ich mir gleich mal nen X2 und ganz small die @5 für Malaysia DNB
Furunkel schrieb:weiß jmd ob ein bookie GNTM (Germany Topmodel) Wetten anbietet?
vam schrieb:Das ganze Forum jubelt ! IFK 1-0
Idu schrieb:Trelleborg 2:0 - vielleicht war ja jemand dabei
Erledigt.Ledi schrieb:Kalmar soll mal langsam was machen, sonst sind wieder 2 kombis im eimer.