Donnerstag, 21.05.2009

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 21.05.2009

• saufen

Stimmen: 0 0.0%
  • Trinken

• Irgendwas was nix mit trinken zu tun hat

• Umfrageteilnehmer
    0
luzny schrieb:
wie kann man denn die u-19 von den esten einschätzen? in der quali doch mit einigen überraschenden ergebnissen!

Die U19 Estland ist eine für die Esten starke Nachwuchstruppe, ist aber der deutschen U19 nicht gewachsen, ich denke schon ein relativ großer Unterschied, aber die Esten machen sich so langsam, das Team hat potential.

Sehe die Sache hier ähnlich wie Flying Dutchman!

Die Esten in der Quali eigentlich nur mit einer großen Überraschung und das war der 4:1 Erfolg über Kroatien. Freundschaftsspielergebnisse zuletzt nicht sehr überzeugend.

Deutschland wird das Ding gewinnen ich denke 3:1 vlt, ich hab die Deutschen in ner Kombi drinnen AHC-2 find ich nicht wirklich toll!

Westkreuz schrieb:
Westkreuz schrieb:
Sehe Gastgeber mit leichten Vorteilen und probiere das HC-1 @2,40.
Dazu den "alten" Haudegen Roy Makaay 2s @2,10
Harter Tobak, 0:4 kurz vor Schluß!
In Graz sieht es auch noch mau aus, da hab ich das >3,5 und Janko 2s.
Dann noch ESP U19 + GER U19 + >2,5 in Graz
Bis jetzt geht gar nix.

vam schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
um bei bwin mit Moneybookers auszahlen zu können muss man ja mit Moneybookers auch eingezahlt haben

ist überall so

achsooo... wusste ich nicht...

ich kann doch dann einen kleinen Betrag via Moneybookers bei bwin einzahlen und dann direkt einen größeren über Moneybookers wieder auszahlen lassen oder?
Müsste doch dann sofort gehen!?

gabbanaplaya schrieb:
vam schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
um bei bwin mit Moneybookers auszahlen zu können muss man ja mit Moneybookers auch eingezahlt haben

ist überall so

achsooo... wusste ich nicht...

ich kann doch dann einen kleinen Betrag via Moneybookers bei bwin einzahlen und dann direkt einen größeren über Moneybookers wieder auszahlen lassen oder?
Müsste doch dann sofort gehen!?

Ja das sollte funktionieren. Die Einzahlung dient ja eigtl. nur zur Bestätigung dass es wirklich dein Konto ist. Einen Perso werden sie bei der ersten Auszahlung aber auch verlangen (das ist auch standard ).