Donnerstag, 21.05.2009

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 21.05.2009

• saufen

Stimmen: 0 0.0%
  • Trinken

• Irgendwas was nix mit trinken zu tun hat

• Umfrageteilnehmer
    0
Welch Niederlage...
Aber, die waren besser, Diego weg, dann spielen wa gegen Abstieg

Als ich um 8 in Laden gefahren bin, standen 5 Nachbarn mit einem Bollerwagen rum, alles voller Bier, und, mit einem Kühlschrank, der von einem Akku betrieben wurde. Auf meine Frage, was sie vorhaben, antworten sie: Wir fahren in den Wald und trinken Bier.

Ich glaub, ich bin nur von Bekloppten umgeben

Wer wissen will, wo was läuft im Fussball:
www.liveonsat.com

Werder schrieb:
Mario7 schrieb:
Heute ist Vatertag?

Moin Mario,

Was sagst du zu Janko to score @ 2,40 bei bet365?

Moin Moin, die @ 2,40 ist natürlich ein Versuch wert. Er will natürlich den Goldenen Schuh gewinnen, die Mannschaft steht eindeutig hinter dem Marco. Andererseits wird Sturm besonders auf den Janko besonders aufpassen.

Hier mal einmal 2 Zitate:

Janko "droht": "Jetzt verfolge ich meine persönlichen Ziele. Nach demGewinn des Titels habe ich jetzt 2 Runden Zeit, meine persönlichen Zielezu verfolgen! Es freut mich, dass die Truppe mir dabei ihreUnterstützung zugesagt hat."

Aber der IV von Sturm Graz (Mario Sonnleitner) sagt wiederrum das:

"Wir haben Salzburgs Flankenspiel auf Janko nachgestellt", sagt Mario Sonnleitner, "er darf keine Luft zum Atmen kriegen."

Schwer zu sagen ob er heute wirklich trifft. Aber die 2,40 werde ich vielleicht auch anspielen. Auch, weil es ausgerechnet der Sonnleitner gesagt hat!

@ Avenger: Achso, danke

Mario7 schrieb:
Werder schrieb:
Mario7 schrieb:
Heute ist Vatertag?

Moin Mario,

Was sagst du zu Janko to score @ 2,40 bei bet365?

Moin Moin, die @ 2,40 ist natürlich ein Versuch wert. Er will natürlich den Goldenen Schuh gewinnen, die Mannschaft steht eindeutig hinter dem Marco. Andererseits wird Sturm besonders auf den Janko besonders aufpassen.

Hier mal einmal 2 Zitate:

Janko "droht": "Jetzt verfolge ich meine persönlichen Ziele. Nach demGewinn des Titels habe ich jetzt 2 Runden Zeit, meine persönlichen Zielezu verfolgen! Es freut mich, dass die Truppe mir dabei ihreUnterstützung zugesagt hat."

Aber der IV von Sturm Graz (Mario Sonnleitner) sagt wiederrum das:

"Wir haben Salzburgs Flankenspiel auf Janko nachgestellt", sagt Mario Sonnleitner, "er darf keine Luft zum Atmen kriegen."

Schwer zu sagen ob er heute wirklich trifft. Aber die 2,40 werde ich vielleicht auch anspielen. Auch, weil es ausgerechnet der Sonnleitner gesagt hat!

@ Avenger: Achso, danke

Ok, habs auch mal angespielt.

Da kommt man zurück nach Deutschland - und als erstes torkeln einem die Besoffenen vorn Wagen.

Allen, die um 10 noch klar im Kopf waren (und hoffentlich noch sind) einen schönen Herrentag!

Erstmal die Ergebnisse gecheckt und gesehen, dass Orlando den nächsten Favo geschockt hat.
Diese NBA-PlayOffs sind echt der Hammer. Wird wohl die nächste 7er Serie.

Heute nix auf dem Plan, geht erst morgen wieder los.

Re: Donnertstag, 21.05.2009

Missi schrieb:
Welch Niederlage...

Ihr solltet die Diego-Kohle in einen neuen Torwart stecken.

Großmaul Wiese hat gestern mal wieder bewiesen, warum er nicht in die Nationalmannschaft gehört, aber der arrogante Sack wird wohl nie schlau.
Da ist mir ein Rensing tausend mal lieber.

Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Welch Niederlage...

Großmaul Wiese hat gestern mal wieder bewiesen, warum er nicht in die Nationalmannschaft gehört, aber der arrogante Sack wird wohl nie schlau.

da ist mir ein rensing tausend mal lieber. deine aussagen sind in sachen fußball immer so hohl da kriegt man das kotzen.

Mahlzeit,

so gleich mal ein Bier trinken

Wo sind die Alkis hier

Das Umfrageergebnis ist heute schon sehr erstaunlich

Letztes Jahr ging das Ergebnis noch komplett in die andere Richtung

Gestern war kein besonders guter Wetttag, muss heute besser werden

Feyenoord
Groningen
Rapid
Altach
IFK Göteborg

Jede Menge Spiele heute, hoffentlich gibts ordentlich Cashback

Euch viel Glück und trinkt nicht zuviel

MrKons schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Welch Niederlage...

da ist mir ein rensing tausend mal lieber. deine aussagen sind in sachen fußball immer so hohl da kriegt man das kotzen.

Aussage Rensing vorm Spiel in Wolfsburg:

"Heute werden wir Wolfsburg mal zeigen, wer spielerisch die beste Mannschaft der Bundesliga ist !! "

Haben sie dann auch - 1-5 FT.

Rensing, Wiese ... alle nicht ganz knusper

Scheyrer schrieb:
MrKons schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Welch Niederlage...

Aussage Rensing vorm Spiel in Wolfsburg:

"Heute werden wir Wolfsburg mal zeigen, wer spielerisch die beste Mannschaft der Bundesliga ist !! "

Haben sie dann auch - 1-5 FT.

Rensing, Wiese ... alle nicht ganz knusper

Naja Wiese hat ne große klappe, aber er hat sehr gute leistung gebracht in denn letzten wochen.. Derzeit vielleicht der beste deutsche keeper mMn.. obwohl ich denn typen nicht ab kann.. Leistung spricht für ihn...

Wiese ist niemals der beste deutsche Keeper, wer im entscheidenden Moment so einen Fehler wie gestern macht.....

Aber ein Rensing ist noch weit von einem Wiese entfernt..

Ich denke, wir haben in Deutschland 5-6 gleichstarke Torhüter, aber keinen überragenden Torwart zur Zeit .

Viel Erfolg uns allen beim Abcashen heute

chuckyyy schrieb:
Mario7 schrieb:
Querry gewinnt den 1. Satz

bin auch auf querrey. hast mal die quoten von betfair mit bet365 verglichen

bei betfair gabs in etwa 2,20 simon und 1,80 querrey
dagegen bei bet365 gabs 1,61 simon und 2,37 querrey

naja simon nach 2 spielen hintereinander unter 60 sekunden dann mit break für querrey zum 7-5

Sehr interessant. Ich hab Querry vor Beginn bei bet365 für 2,50 genommen! Jetzt führt er 4-1 im 2. Satz - das muss er gewinnen!