Donnerstag 21.05.15

Donnerstag 21.05.15

• < + 50 EH

Stimmen: 12 9.8%
  • + 30 EH

Stimmen: 13 10.6%
  • +10 EH

Stimmen: 13 10.6%
  • +- 0

Stimmen: 15 12.2%
  • -10 EH

Stimmen: 7 5.7%
  • -30 EH

Stimmen: 4 3.3%
  • < - 50 EH

Stimmen: 16 13.0%
  • Spiele nie wieder ICE

Stimmen: 16 13.0%
  • Wer bist du überhaupt und seit wann machst du den LiL auf?

Stimmen: 27 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    123
gut ich bin halt absolut en mensch der es in städten nicht aushält, da sind westerwald, eifel, hunsrück und co schon premium [[yo]]

ich bin paar tage unter der woche in ffm, sonst im hunsrück.
mir gefällts da "daheim" auch besser bzw fühle ich mich da wohler.
und da wo ich seit jahren mit meinem hund rum gehe,, sind jetzt "traumschleifen" etc,
und wanderwege, die als schönste deutschlandweit nominiert sind.
man weiß es vielleicht auch nicht wirklich zu schätzen, wenn man in der umgebung aufgewachsen ist.

ich bin paar tage unter der woche in ffm, sonst im hunsrück.
mir gefällts da "daheim" auch besser bzw fühle ich mich da wohler.
und da wo ich seit jahren mit meinem hund rum gehe,, sind jetzt "traumschleifen" etc,
und wanderwege, die als schönste deutschlandweit nominiert sind.
man weiß es vielleicht auch nicht wirklich zu schätzen, wenn man in der umgebung aufgewachsen ist.

Auch Student? Also bin an der Ostsee (100m zur See) in der Stadt und im Westerwald aufgewachsen. Kann aus persönlicher Sicht sagen, dass die ganze Waldgegend in Rlp schon sehr sehr schön ist [[yo]]

Isso.... Aber Pscht

Was hat mich verraten?

Dein Verhalten, du bist einfach mafia😜
Hast du schon für morgen die Spiele angeguckt, Zenit ist ja auf Papier noch nixut Meister, könnten gegen amkar eeeeeeigeentlich alles klar machen...oder lasen die amkar gewinnen zwecks Klassenerhalt, um dann am letzten Spieltag zuhause Meister zu werden?
Russland🙈🙉🙊

E/ was rede ich da, Zenit schon meister😂😂
Gemma amkar!!!

Dein Verhalten, du bist einfach mafia&#55357;&#56860;
Hast du schon für morgen die Spiele angeguckt, Zenit ist ja auf Papier noch nixut Meister, könnten gegen amkar eeeeeeigeentlich alles klar machen...oder lasen die amkar gewinnen zwecks Klassenerhalt, um dann am letzten Spieltag zuhause Meister zu werden?
Russland&#55357;&#56904;&#55357;&#56905;&#55357;&#56906;

zenit hatte ufa das heimrecht zuletzt abgekauft, um zuhause meister zu werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/...zenit-st-petersburg-wird-zuhause-meister.html

Dein Verhalten, du bist einfach mafia😜
Russland🙈🙉🙊

Nee komplett falsch

Zska Wird Meister

Was kannste eigentlich?

Nee nee

Bekommen 4 Pkt. Abgezogen noch

Auch Student? Also bin an der Ostsee (100m zur See) in der Stadt und im Westerwald aufgewachsen. Kann aus persönlicher Sicht sagen, dass die ganze Waldgegend in Rlp schon sehr sehr schön ist [[yo]]

ja, jura.
meer würde ich zb viel lieber haben als wald.
hab auch bald examen und glaube ich ziehe nach oahu.
darauf hätt ich bock und spare schon ewig drauf für haus am beach und so.

Ok, hab noch gehört der Hund von dem amkar Trainer ist gestorben, kann am Samstag nicht dabei sein wegen Beerdigung etc.

Das hast du richtig gehört, der Hund heißt Lanka, die Cousine von der Frau wir auxh anwesend sein und wird deswegen Beim nächsten Spiel der Frauen Liga in der Ukraine fehlen, ist sogar die beste Spielerin im Team

Dir anderen beiden besten Spielerinnen habe ich auf ne Party eingeladen und im Keller eingesperrt

Deswegeb nächstes Spiel wieder 17/10

E///weil zska die 4 Punkte zugesprochen bekommt

Denk doch mal mit man

Aus Hütte? :mrgreen:[[rofl]]

jaja die Philosophiestudenten [[rofl]]

oahu unterstütz ich. passt auch zum studium, viele kanzleien hab ich gehört

e: wie angenehm das forum ist wenn keine 12 jährigen mongoaffen mehr wach sind :D

Kann sein dass es Hütte heißt auf jeden Fall da wo Beate gewohnt hat

Wen nennst du hier mongolischen Affen?

oahu unterstütz ich. passt auch zum studium, viele kanzleien hab ich gehört

e: wie angenehm das forum ist wenn keine 12 jährigen mongoaffen mehr wach sind :D

mache aber ne strandbar oder surfschule auf. sche*ß auf die juristerei.
kailua beach [[stomping]]
e/
oder waikiki beach [[stomping]]
dafür müssen aber noch paar wetten passen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hast du richtig gehört, der Hund heißt Lanka, die Cousine von der Frau wir auxh anwesend sein und wird deswegen Beim nächsten Spiel der Frauen Liga in der Ukraine fehlen, ist sogar die beste Spielerin im Team

Dir anderen beiden besten Spielerinnen habe ich auf ne Party eingeladen und im Keller eingesperrt

Deswegeb nächstes Spiel wieder 17/10

E///weil zska die 4 Punkte zugesprochen bekommt

Denk doch mal mit man

Ja und? Werden Zenit 4 abgezogen und bei cska 4 addiert haben beide 60 und Zenit das bessere Torverhältnis, falls dies der erste Vergleich ist bei gleichen Punkten und nicht das h2h. Kb zu googlen, wie ist das h2h bei denen, El Maestro?😄

Ja und? Werden Zenit 4 abgezogen und bei cska 4 addiert haben beide 60 und Zenit das bessere Torverhältnis, falls dies der erste Vergleich ist bei gleichen Punkten und nicht das h2h. Kb zu googlen, wie ist das h2h bei denen, El Maestro?😄

Biste doof? :D

Sind ja noch 2 Spiele zu spielen

In denen wirds zska mehr Punkte holen und sind meister

Arbeite echt mit Amateuren

Erst Punkte, dann wer mehr Spiele gewinnen hat

Bitte