Donnerstag 21.05.15

Donnerstag 21.05.15

• < + 50 EH

Stimmen: 12 9.8%
  • + 30 EH

Stimmen: 13 10.6%
  • +10 EH

Stimmen: 13 10.6%
  • +- 0

Stimmen: 15 12.2%
  • -10 EH

Stimmen: 7 5.7%
  • -30 EH

Stimmen: 4 3.3%
  • < - 50 EH

Stimmen: 16 13.0%
  • Spiele nie wieder ICE

Stimmen: 16 13.0%
  • Wer bist du überhaupt und seit wann machst du den LiL auf?

Stimmen: 27 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    123
Gut D

Tue ich ja nicht, wieso glaubst dual, dass zenit Die Pkt. Abgezogen wurden?

Habe für die das heimrecht gegen ufa bezahlt, da sowas aber illegal ist, würden die sofort sanktioniert

Kann nur jmd. Der in der Mafia gemacht haben

Haha unterhalte mich gerade mit dir über ne liga die ich nie gucke..hauptsache bischen Zeit verballern bis gsw rockets anfängt😄
Russland aber echt Strange..Zenit in so einer Phase 1:1 gegen ufa letzte woche, wie kann sowas passieren? In der Relation zur BL ist das doch wie vw gegen Paderborn oder so? Warum
Wird Zenit denn was abgezogen und auf das Konto von cska addiert? Wegen dem Heimrecht "nur"?
Locker hast du deine Finger im Spiel..

Haha unterhalte mich gerade mit dir über ne liga die ich nie gucke..hauptsache bischen Zeit verballern bis gsw rockets anfängt😄
Russland aber echt Strange..Zenit in so einer Phase 1:1 gegen ufa letzte woche, wie kann sowas passieren? In der Relation zur BL ist das doch wie vw gegen Paderborn oder so? Warum
Wird Zenit denn was abgezogen und auf das Konto von cska addiert? Wegen dem Heimrecht "nur"?
Locker hast du deine Finger im Spiel..

Schwer zu sagen, Zenit hätte Eigtl. Locker 5:0 gewinnen können bzw. Müssen, die Chancenverwertung war katastrophal.

War ja selber auf hc drauf und dachte ich sehe nicht rixhtig was da verballert würde.

Jaja wegen dem heimrecht, gab dann ne Versteigerung, der meistbietende hat die Pkt. Bekommen

Drei mal darfste raten wer das Geld bekommen hat, ja genau ich.

ja aber mit Spielgeld zocken ist auch irgendwie doof! Da überlegen die meisten (hab bei Pokerstars gespielt) nicht wirklich nach, nach dem Motto "ach komm all in, ist ja eh nur Spielgeld"

Du kannst auf Stars schon mit ner BR von $10-12 ein solides Bankrollmanagement führen.
Faustregel = 100 buyins pro Limit. (Nicht Cashgame, sondern Sit & Go's & Turniere)

Wenn du gerne Turniere spielst gibts dort schon Turniere mit nem buyin von $0.11 die nen garantierten Preispool von $500 haben.

Guarani +0.25 find ich nicht verkehrt.
Kein Plan was dieser Anstieg heute soll.
Selber ahc0 am Montag schon gespielt.
k9313630.jpg