Donnerstag 21.05.15

Donnerstag 21.05.15

• < + 50 EH

Stimmen: 12 9.8%
  • + 30 EH

Stimmen: 13 10.6%
  • +10 EH

Stimmen: 13 10.6%
  • +- 0

Stimmen: 15 12.2%
  • -10 EH

Stimmen: 7 5.7%
  • -30 EH

Stimmen: 4 3.3%
  • < - 50 EH

Stimmen: 16 13.0%
  • Spiele nie wieder ICE

Stimmen: 16 13.0%
  • Wer bist du überhaupt und seit wann machst du den LiL auf?

Stimmen: 27 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    123
Weisst du, was das niedrigste Limit im Kings ist?
Hab schon überlegt mit nen paar Kollegen da für ne Woche hinzufahren, aber sowas wie NL500 ist nicht vorstellbar :D

Übernachtungen + Service vom Preis ok?

Schau mal auf die Homepage, haben ds alles stehen, will dir da nix falsches sagen

Jaja für Poker ist es das Paradies

Und Service auch geil

Holen dich sogsr vom Hotel ab wenn du willst

Du kannst auf Stars schon mit ner BR von $10-12 ein solides Bankrollmanagement führen.
Faustregel = 100 buyins pro Limit. (Nicht Cashgame, sondern Sit & Go's & Turniere)

Wenn du gerne Turniere spielst gibts dort schon Turniere mit nem buyin von $0.11 die nen garantierten Preispool von $500 haben.

hab da glaub ich nicht die Disziplin für, Wetten ist einfacher, da muss man nur zugucken :mrgreen:

Du lachst, aber was denkst du wieso ich so viele eh auf Russland Spiele setzten kann?

Cause kingkong
Das hatte ich damals gesagt, weil ich zuvor nie einen gesehen habe, der mehr als 3eh auf russische mannschaften gesetzt hat. Da ist mehr GIK als ice&turkey combined..aber du hast da deine Insider info.

E/ weißt du eig. ob der Physiotherapeut von amkar dabei ist?

Zuletzt bearbeitet:
Na sicher.
Mein problem war, dass ich immer wenn ich gewonnen hatte
auf höhere Limits umgestiegen war.
Was im Nachhinein ein Fehler war, weil da lief es dann meistens nicht so gut. [[grin]]
Aber 2k sind nicht so schlimm insgesamt.
Will besser nicht wissen, was ich insgesamt umgeszt hatte.

Dann Respekt zu so einer Selbsteinschätzung zu kommen!
Ich kann die Grundregeln und poker ab und zu auch mal gerne aber so Turniere wo ich 4-5 Stunden an einem Tisch sitze sind nichts für mich irgendwann absolut kein bock!

k9313630.jpg

[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]

Cause kingkong
Das hatte ich damals gesagt, weil ich zuvor nie einen gesehen habe, der mehr als 3eh auf russische mannschaften gesetzt hat. Da ist mehr GIK als ice&turkey combined..aber du hast da deine Insider info.

E/ weißt du eig. ob der Physiotherapeut von amkar dabei ist?

Verstehe... Okay

Nee, der fährt den Trainer auf die Beerdigung.