Deswegen ja, du bist Mafia!!!
Isso.... Aber Pscht
Was hat mich verraten?
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja, du bist Mafia!!!
gut ich bin halt absolut en mensch der es in städten nicht aushält, da sind westerwald, eifel, hunsrück und co schon premium [[yo]]
gut ich bin halt absolut en mensch der es in städten nicht aushält, da sind westerwald, eifel, hunsrück und co schon premium [[yo]]
so damit ich nicht nur spame: kann Noddses Regensburg pick nur zustimmen [[yo]]
ich bin paar tage unter der woche in ffm, sonst im hunsrück.
mir gefällts da "daheim" auch besser bzw fühle ich mich da wohler.
und da wo ich seit jahren mit meinem hund rum gehe,, sind jetzt "traumschleifen" etc,
und wanderwege, die als schönste deutschlandweit nominiert sind.
man weiß es vielleicht auch nicht wirklich zu schätzen, wenn man in der umgebung aufgewachsen ist.
Isso.... Aber Pscht
Was hat mich verraten?
Westerwald eh beste, da kommt Beate her <3
Dein Verhalten, du bist einfach mafia��
Hast du schon für morgen die Spiele angeguckt, Zenit ist ja auf Papier noch nixut Meister, könnten gegen amkar eeeeeeigeentlich alles klar machen...oder lasen die amkar gewinnen zwecks Klassenerhalt, um dann am letzten Spieltag zuhause Meister zu werden?
Russland������
Dein Verhalten, du bist einfach mafia
Hast du schon für morgen die Spiele angeguckt, Zenit ist ja auf Papier noch nixut Meister, könnten gegen amkar eeeeeeigeentlich alles klar machen...oder lasen die amkar gewinnen zwecks Klassenerhalt, um dann am letzten Spieltag zuhause Meister zu werden?
Russland![]()
sie kommt ursprünglich sogar aus dem selben dorf wie ich [[stupid]]
Auch Student? Also bin an der Ostsee (100m zur See) in der Stadt und im Westerwald aufgewachsen. Kann aus persönlicher Sicht sagen, dass die ganze Waldgegend in Rlp schon sehr sehr schön ist [[yo]]
Auch Student? Also bin an der Ostsee (100m zur See) in der Stadt und im Westerwald aufgewachsen. Kann aus persönlicher Sicht sagen, dass die ganze Waldgegend in Rlp schon sehr sehr schön ist [[yo]]
Von ner Freundin auxh![]()
Nee komplett falsch
Zska Wird Meister
Was kannste eigentlich?
Nee nee
Bekommen 4 Pkt. Abgezogen noch
Ok, hab noch gehört der Hund von dem amkar Trainer ist gestorben, kann am Samstag nicht dabei sein wegen Beerdigung etc.
Aus Hütte? :mrgreen:[[rofl]]
jaja die Philosophiestudenten [[rofl]]
oahu unterstütz ich. passt auch zum studium, viele kanzleien hab ich gehört
e: wie angenehm das forum ist wenn keine 12 jährigen mongoaffen mehr wach sind![]()
oahu unterstütz ich. passt auch zum studium, viele kanzleien hab ich gehört
e: wie angenehm das forum ist wenn keine 12 jährigen mongoaffen mehr wach sind![]()
Das hast du richtig gehört, der Hund heißt Lanka, die Cousine von der Frau wir auxh anwesend sein und wird deswegen Beim nächsten Spiel der Frauen Liga in der Ukraine fehlen, ist sogar die beste Spielerin im Team
Dir anderen beiden besten Spielerinnen habe ich auf ne Party eingeladen und im Keller eingesperrt
Deswegeb nächstes Spiel wieder 17/10
E///weil zska die 4 Punkte zugesprochen bekommt
Denk doch mal mit man
Kann sein dass es Hütte heißt auf jeden Fall da wo Beate gewohnt hat
Wen nennst du hier mongolischen Affen?
Ja und? Werden Zenit 4 abgezogen und bei cska 4 addiert haben beide 60 und Zenit das bessere Torverhältnis, falls dies der erste Vergleich ist bei gleichen Punkten und nicht das h2h. Kb zu googlen, wie ist das h2h bei denen, El Maestro?![]()