Donnerstag 21.05.15

Donnerstag 21.05.15

• < + 50 EH

Stimmen: 12 9.8%
  • + 30 EH

Stimmen: 13 10.6%
  • +10 EH

Stimmen: 13 10.6%
  • +- 0

Stimmen: 15 12.2%
  • -10 EH

Stimmen: 7 5.7%
  • -30 EH

Stimmen: 4 3.3%
  • < - 50 EH

Stimmen: 16 13.0%
  • Spiele nie wieder ICE

Stimmen: 16 13.0%
  • Wer bist du überhaupt und seit wann machst du den LiL auf?

Stimmen: 27 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    123
Hi Hoffing,
was sagst du als Experte zu Houston+3,5 in Q1 @1,8x?
Houston immerhin 10:3 in Q1 in den Playoffs. GS steht da 6:5

nabend,

ich finde solche viertelwetten persönlich oft schwer einzuschätzen. im nachhinein war das im letzten spiel echt eine gute wette.

kann da leider nicht viel zu sagen. ist irgendwie alles möglich. würde das auch davon abhängig machen, ob howard spielt bzw. startet oder nicht.

mit ihm mmn deutlich mehr chancen. aber da ich heute von einem deutlicheren spiel ausgehe bin ich da vielleicht auch etwas mit der gsw-brille unterwegs. ohne howard wäre das aber auf jeden fall nichts..

hab auch die Befürchtung/Hoffnung das GS Ernst macht. Aber hoffentlich erst nach Q1. Selbst in der reg. Season gewinnt Houston+3,5 4x Q1 obwohl sie 4x das Spiel verlieren [[nixweiss]]

nabend,

ich finde solche viertelwetten persönlich oft schwer einzuschätzen. im nachhinein war das im letzten spiel echt eine gute wette.

kann da leider nicht viel zu sagen. ist irgendwie alles möglich. würde das auch davon abhängig machen, ob howard spielt bzw. startet oder nicht.

mit ihm mmn deutlich mehr chancen. aber da ich heute von einem deutlicheren spiel ausgehe bin ich da vielleicht auch etwas mit der gsw-brille unterwegs. ohne howard wäre das aber auf jeden fall nichts..