Donnerstag, 20.9.2007

Donnerstag, 20.9.2007

• under 2,5 (@2.7)

Stimmen: 0 0.0%
  • over 2,5 (@1.5)

• over 3,5 (@2.1)

• over 4,5 (@3.5)

• Umfrageteilnehmer
    0
In Leverkusen bittet der Schiri zum Pausentee.

Leverkusen 2 Leiria 1 [[yo]]

Beim zwischenzeitlichen Ausgleich sah ich bereits das vorzeitige Ende der Kombi, doch die schnelle erneute Führung lässt mich wieder hoffen. [[bussi]]

Leverkusen darf dieses Spiel ganz einfach nicht mehr aus der Hand geben.

PS: Wetten im Internet mag zwar bequemer sein und hat die besseren Quoten, aber ich kann dort kein Bargeld gewinnen und die Oddsetfrau im Lottoladen würde mich auch nicht mehr sehen.

Also, locker bleiben. Ihr braucht ja dort nicht zu spielen, wenn ihr auf Kriegsfuß mit Oddset steht. [[grin]]

Sapphire Sky [[stomping]]

assaval schrieb:
kaiii schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
@ Ledi

Bin 29.

Ich kenne Oddset-Spieler, die älter als 60 sind...

strunz dumme und leute die kein internet bedienen können

ich bezweifle dass die leute strunz dumm sind...eher ist deine intelligenz zu bemängeln [[stupid]]

Toleranz ist das Stichwort..jeder so wie er mag [[yo]]

so wars auch nich gemeint, kenn da nur jmd, der immer an der bude sitzt, wenn ich im supermarkt bin und spielt und nie gewinnt ...
musst grad an den trottel denken ...

assaval schrieb:
kaiii schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
@ Ledi

Bin 29.

Ich kenne Oddset-Spieler, die älter als 60 sind...

strunz dumme und leute die kein internet bedienen können

ich bezweifle dass die leute strunz dumm sind...eher ist deine intelligenz zu bemängeln [[stupid]]

toleranz schön und gut, aber da hörts einfach auf. Inet hat er, ne PSC kannste im Lottoladen kaufen, die @ sind viel besser im inet.
Und selbst wenns ums Cash auf die hand geht, gibt doch genug wettbudem mit besseren @, wo man auch auf die hand bekommt.
#Dazu ist oddset ein verdammter hurenscheissverein, der dem staat gehört, und alle anderen wettanbieter verbieten will

Sapphire Sky schrieb:

Beim zwischenzeitlichen Ausgleich sah ich bereits das vorzeitige Ende der Kombi, doch die schnelle erneute Führung lässt mich wieder hoffen. [[bussi]]

PS: Wetten im Internet mag zwar bequemer sein und hat die besseren Quoten, aber ich kann dort kein Bargeld gewinnen und die Oddsetfrau im Lottoladen würde mich auch nicht mehr sehen.

Also, locker bleiben. Ihr braucht ja dort nicht zu spielen, wenn ihr auf Kriegsfuß mit Oddset steht. [[grin]]

Es gibt auch Buchmacher in jeder Stadt. Bei totobet24.de hab ich z.B. ein Konto zahle Bar ein. Tippe online. Geht aber auch vor Ort wie bei Oddset und lasse mir meine Gewinne bar auszahlen.

Frag mal Missi.

Sapphire Sky schrieb:

wahrscheinlich ist es eine blondine mit 90-60-90 und du bist scharf auf sie. [[bussi]] jetzt weiss ich warum du oddset spielst. [[rofl]]

meinen segen hast du :mrgreen:

Werderaner1983 schrieb:
assaval schrieb:
st schrieb:
assaval schrieb:
[[stomping]] So siehts aus. Friede sei mit euch, Brüder und Schwestern! [[gulligulli]] [[stomping]]
man muß es auch nicht gleich übertreiben :mrgreen:

Wieso!? Bist doch eh schwul?! [[nixweiss]] [[rofl]] [[bussi]] [[nixweiss]]
du brauchst nicht immer von dir auf andere schließen [[bang]] [[aetsch]]

assaval schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
assaval schrieb:
st schrieb:
assaval schrieb:
[[stomping]] So siehts aus. Friede sei mit euch, Brüder und Schwestern! [[gulligulli]] [[stomping]]

Neeneee...hab ich auch net gemacht... [[yo]] :mrgreen:

Werderaner1983 schrieb:
assaval schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
assaval schrieb:
st schrieb:
assaval schrieb:

Neeneee...hab ich auch net gemacht... [[yo]] :mrgreen:
warum baggerst du mich dann ständig per pn und icq an? :mrgreen:

nico1976 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Es gibt auch Buchmacher in jeder Stadt. Bei totobet24.de hab ich z.B. ein Konto zahle Bar ein. Tippe online. Geht aber auch vor Ort wie bei Oddset und lasse mir meine Gewinne bar auszahlen.

Frag mal Missi.
Geh mal lieber zu der gegenüber der PAZ :mrgreen:

Bald wirst du wieder unser sein ! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

180px-Copa_de_la_UEFA.JPG