[[stomping]] So siehts aus. Friede sei mit euch, Brüder und Schwestern! [[gulligulli]] [[stomping]]assaval schrieb:Toleranz ist das Stichwort..jeder so wie er mag [[yo]]
assaval schrieb:kaiii schrieb:Sapphire Sky schrieb:@ Ledi
Bin 29.
Ich kenne Oddset-Spieler, die älter als 60 sind...
strunz dumme und leute die kein internet bedienen können
ich bezweifle dass die leute strunz dumm sind...eher ist deine intelligenz zu bemängeln [[stupid]]
Toleranz ist das Stichwort..jeder so wie er mag [[yo]]
Sapphire Sky schrieb:PS: Wetten im Internet mag zwar bequemer sein und hat die besseren Quoten, aber ich kann dort kein Bargeld gewinnen und die Oddsetfrau im Lottoladen würde mich auch nicht mehr sehen.
toleranz schön und gut, aber da hörts einfach auf. Inet hat er, ne PSC kannste im Lottoladen kaufen, die @ sind viel besser im inet.assaval schrieb:kaiii schrieb:Sapphire Sky schrieb:@ Ledi
Bin 29.
Ich kenne Oddset-Spieler, die älter als 60 sind...
strunz dumme und leute die kein internet bedienen können
ich bezweifle dass die leute strunz dumm sind...eher ist deine intelligenz zu bemängeln [[stupid]]
Toleranz ist das Stichwort..jeder so wie er mag [[yo]]
man muß es auch nicht gleich übertreiben :mrgreen:st schrieb:[[stomping]] So siehts aus. Friede sei mit euch, Brüder und Schwestern! [[gulligulli]] [[stomping]]assaval schrieb:Toleranz ist das Stichwort..jeder so wie er mag [[yo]]
Sapphire Sky schrieb:In Leverkusen bittet der Schiri zum Pausentee.
Leverkusen 2 Leiria 1 [[yo]]
Beim zwischenzeitlichen Ausgleich sah ich bereits das vorzeitige Ende der Kombi, doch die schnelle erneute Führung lässt mich wieder hoffen. [[bussi]]
Leverkusen darf dieses Spiel ganz einfach nicht mehr aus der Hand geben.
PS: Wetten im Internet mag zwar bequemer sein und hat die besseren Quoten, aber ich kann dort kein Bargeld gewinnen und die Oddsetfrau im Lottoladen würde mich auch nicht mehr sehen.
Also, locker bleiben. Ihr braucht ja dort nicht zu spielen, wenn ihr auf Kriegsfuß mit Oddset steht. [[grin]]
Sapphire Sky [[stomping]]
assaval schrieb:man muß es auch nicht gleich übertreiben :mrgreen:st schrieb:[[stomping]] So siehts aus. Friede sei mit euch, Brüder und Schwestern! [[gulligulli]] [[stomping]]assaval schrieb:Toleranz ist das Stichwort..jeder so wie er mag [[yo]]
Sapphire Sky schrieb:In Leverkusen bittet der Schiri zum Pausentee.
PS: Wetten im Internet mag zwar bequemer sein und hat die besseren Quoten, aber ich kann dort kein Bargeld gewinnen und die Oddsetfrau im Lottoladen würde mich auch nicht mehr sehen.
Also, locker bleiben. Ihr braucht ja dort nicht zu spielen, wenn ihr auf Kriegsfuß mit Oddset steht. [[grin]]
du brauchst nicht immer von dir auf andere schließen [[bang]] [[aetsch]]Werderaner1983 schrieb:assaval schrieb:man muß es auch nicht gleich übertreiben :mrgreen:st schrieb:[[stomping]] So siehts aus. Friede sei mit euch, Brüder und Schwestern! [[gulligulli]] [[stomping]]assaval schrieb:Toleranz ist das Stichwort..jeder so wie er mag [[yo]]
Wieso!? Bist doch eh schwul?! [[nixweiss]] [[rofl]] [[bussi]] [[nixweiss]]
assaval schrieb:du brauchst nicht immer von dir auf andere schließen [[bang]] [[aetsch]]Werderaner1983 schrieb:assaval schrieb:man muß es auch nicht gleich übertreiben :mrgreen:st schrieb:[[stomping]] So siehts aus. Friede sei mit euch, Brüder und Schwestern! [[gulligulli]] [[stomping]]assaval schrieb:Toleranz ist das Stichwort..jeder so wie er mag [[yo]]
warum baggerst du mich dann ständig per pn und icq an? :mrgreen:Werderaner1983 schrieb:assaval schrieb:du brauchst nicht immer von dir auf andere schließen [[bang]] [[aetsch]]Werderaner1983 schrieb:assaval schrieb:man muß es auch nicht gleich übertreiben :mrgreen:st schrieb:[[stomping]] So siehts aus. Friede sei mit euch, Brüder und Schwestern! [[gulligulli]] [[stomping]]assaval schrieb:Toleranz ist das Stichwort..jeder so wie er mag [[yo]]
Neeneee...hab ich auch net gemacht... [[yo]] :mrgreen:
Geh mal lieber zu der gegenüber der PAZ :mrgreen:nico1976 schrieb:Sapphire Sky schrieb:In Leverkusen bittet der Schiri zum Pausentee.
Leverkusen 2 Leiria 1 [[yo]]
Beim zwischenzeitlichen Ausgleich sah ich bereits das vorzeitige Ende der Kombi, doch die schnelle erneute Führung lässt mich wieder hoffen. [[bussi]]
Leverkusen darf dieses Spiel ganz einfach nicht mehr aus der Hand geben.
Es gibt auch Buchmacher in jeder Stadt. Bei totobet24.de hab ich z.B. ein Konto zahle Bar ein. Tippe online. Geht aber auch vor Ort wie bei Oddset und lasse mir meine Gewinne bar auszahlen.
Frag mal Missi.
haben sie nicht :mrgreen:Meick schrieb:Wenn die Offlinebookies nur nicht immer diese blöde +3 Regel haben. Mit 2er Kombis würd ich mich ja abfinden können, aber 3 find ich einfach zu viel. [[nixweiss]]
Ledi schrieb:Zenit 1:0 [[winkewinke]]
dergerdes schrieb:Blackburn! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]