Donnerstag, 20.11.2014

Donnerstag, 20.11.2014

• Beide deutschen Teams verlieren

Stimmen: 54 69.2%
  • Beide deutschen Teams gewinnen

Stimmen: 8 10.3%
  • Bayern gewinnt, Alba verliert

Stimmen: 6 7.7%
  • Alba gewinnt, Bayern verliert

Stimmen: 10 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wizard.gif

alter was geht hier ab? ich meine ich bin klar etwas eingenommen, da ich hier tolle BB Tipps von Obelix bekommen habe, die 2 mal trotz 6 bzw. 4er Quote aufgingen (was klarerweise nicht immer geht) Aber was soll das? muss man einen User anpatzen weil Leute (wie ich) gerne seine Meinung hören? Mir ist egal ob er sich wichtig nimmt oder nicht, er hat aber ne gute (mMn nicht überhebliche) Meinung zu dem ganzen, nimmt einem nie auf so eine Wette ein und warnt auch davor zu hoch zu spielen. Dann kommen hier Leute daher die ihn anpatzen, weil er hald mehr aktiv ist, sorry aber das ist einfach nur dumm.

Lasst doch hier jeden schreiben, was er will und wenn ihr es nicht lesen wollt, braucht ihr ja nicht im Lil sein ...

alter was geht hier ab? ich meine ich bin klar etwas eingenommen, da ich hier tolle BB Tipps von Obelix bekommen habe, die 2 mal trotz 6 bzw. 4er Quote aufgingen (was klarerweise nicht immer geht) Aber was soll das? muss man einen User anpatzen weil Leute (wie ich) gerne seine Meinung hören? Mir ist egal ob er sich wichtig nimmt oder nicht, er hat aber ne gute (mMn nicht überhebliche) Meinung zu dem ganzen, nimmt einem nie auf so eine Wette ein und warnt auch davor zu hoch zu spielen. Dann kommen hier Leute daher die ihn anpatzen, weil er hald mehr aktiv ist, sorry aber das ist einfach nur dumm.

Lasst doch hier jeden schreiben, was er will und wenn ihr es nicht lesen wollt, braucht ihr ja nicht im Lil sein ...
Dumm ist hier das falsche Wort, da viel zu verharmlost.

Was bilden sich diese Leute eigentlich ein?
Ich meine, würden sie konstruktiv kritisieren (wo es eigentlich nichts zu kritisieren gibt), okay, sag ich nix zu.
Aber in der Art und Weise einfach mal mit 'nem Brett weder den Kopp schlagen, damit diese Typen mal aufwachen.

Baaah, so etwas widert mich einfach nur an. [[kotz]]

Zu Obelix-Blogabet-Account:
+1
Würde ich auch sehr gerne lesen [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.