Donnerstag, 20.11.2014

Donnerstag, 20.11.2014

• Beide deutschen Teams verlieren

Stimmen: 54 69.2%
  • Beide deutschen Teams gewinnen

Stimmen: 8 10.3%
  • Bayern gewinnt, Alba verliert

Stimmen: 6 7.7%
  • Alba gewinnt, Bayern verliert

Stimmen: 10 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Na wenn du schreibst "pro Seite 5 Obelix-Beiträge [[help]]" auf wen soll ich das beziehen als auf mich? Bei gefährlichem Halbwissen geht's doch schon wieder los.. Was ist dein verschissenes Problem? Wie viel Ligen ich bewette, ob ich hier 50 Beiträge pro Tag hab oder nicht geht dich doch nen Scheißdreck an.. [[nixweiss]] Da machst n dreistelliges EH-Plus innerhalb von knapp einer Woche und musst dir hier was von gefährlichem Halbwissen, Nervensäge usw. anhören.. [[rofl]]Wenn du das mit den Ligen z.B. auf nem normalen Level diskutieren würdest würd ich sagen ok. Aber net auf die dreckspatzige Art und Weise wie letzt, sorry.. Wenn hier Leute mir Fragen stellen antworte ich halt. Wenn das dann 20 Fragen am Tag sind, sinds halt auch 20 Beiträge von mir.

bzgl. der Umfrage.
Was ist denn sonst los heut bitte?

Wie wäre es mit einem Basketball bzw. US Sports LIL??? Gibts doch auch fürs Tennis.

Solange Obelix da ist, wäre da auch immer viel Input.

Gleichzeitig wäre der "normale" LIL etwas entlastet.:mrgreen:

Alles schon versucht anzustoßen, auch sowas wie nen US-Sport-lil, war aber nie wirklich gewollt! Wobei ich finde daß Obelix schon erheblich ruhiger geworden ist, jetzt grad zieht er meine Aussage natürlich etwas durch den Dreck, aber generell :mrgreen:

Wobei ich finde daß Obelix schon erheblich ruhiger geworden ist, jetzt grad zieht er meine Aussage natürlich etwas durch den Dreck, aber generell :mrgreen:

Sorry, dass ich net ruhig bleiben kann wenn 3-4 Typen ständige die gleiche nervige Diskussion wieder neu starten müssen & Hinz und Kunz ihr "+1" drunter setzen müssen...

Na wenn du schreibst "pro Seite 5 Obelix-Beiträge [[help]]" auf wen soll ich das beziehen als auf mich? Bei gefährlichem Halbwissen geht's doch schon wieder los.. Was ist dein verschissenes Problem? Wie viel Ligen ich bewette, ob ich hier 50 Beiträge pro Tag hab oder nicht geht dich doch nen Scheißdreck an.. [[nixweiss]] Da machst n dreistelliges EH-Plus innerhalb von knapp einer Woche und musst dir hier was von gefährlichem Halbwissen, Nervensäge usw. anhören.. [[rofl]]Wenn du das mit den Ligen z.B. auf nem normalen Level diskutieren würdest würd ich sagen ok. Aber net auf die dreckspatzige Art und Weise wie letzt, sorry.. Wenn hier Leute mir Fragen stellen antworte ich halt. Wenn das dann 20 Fragen am Tag sind, sinds halt auch 20 Beiträge von mir.

bzgl. der Umfrage.
Was ist denn sonst los heut bitte?

Komisch, ich habe ein 4 stelliges EH-Plus, dabei habe ich dich immer gelayt[[stupid]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Darvishh, deine Wetten Down Under hat nur mb im Angebot, oder?

Oddsmatrix,b365,10bet zwar auch, aber die kommen eher ziemlich kurzfristig mit den Quoten daher. Marathonbet öffnet den Markt schon etwas früher, was sehr gut ist. Das tun sie allerdings relativ blind, da wird sich nicht groß Mühe gegeben. Kommt mir vor als ob die nur auf die Tabelle gucken und so Favo+Dog listen, Lines immer bei 8.5 gesetzt. Bei den Limits ja auch kein großes Drama für den Bookie.

Nachdem ich das under 8.5 gestern gepostet habe ist die Line innerhalb von ner Stunde auf 7.5 runter, die anderen Eurobookies haben diese dann von marathonbet übernommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.