[[yo]] danke
Upps hatte dafür heute keine Lust
Ich seh's grad...
Was ein letztes Viertel [[kotz]]
Bauru-8 noch dann wär's 3/4
Morgen Wildcats
[[yo]] danke
Upps hatte dafür heute keine Lust
Ganze forum feiert Dich [[yo]] Topmann
Basketball Injury News and Analysis - Rotoworld.comHat vorhin nicht jmd. geschrieben, Gay sei out !?
Finde dazu bisher in keinem einzigen Tweet etwas. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Überlege, ob ich so lange wach bleiben soll. Wenn aber Rose, Gasol und Gay ausfallen, fehlen da schon 3 Leute, wegen denen man wach bleiben könnte.
gab eine undichte Stelle, jetzt ist es leider public geworden [[bang]]
Ich seh's grad...
Was ein letztes Viertel [[kotz]]
Bauru-8 noch dann wär's 3/4
Morgen Wildcats
Hau raus den GIK [[yo]]:mrgreen:Geiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllll - ich weiß das echt zu schätzen, wenn die großartigen Helden hier mich abfeiern, da werde ich mir gleich einen von der Palme wedeln!!!!!!
Magst den BET OF THE MONTH haben?
Wechselt wohl zu Fener und wird einer der bestbezahlten Basketballer Europas..
Hau raus den GIK [[yo]]:mrgreen:
Echt starker Typ! Sehr sicher in den Würfen... Ja, da zahlen die Türken bestimmt gut [[sabber]] Klasse Spieler, gefällt mir schon seit paar Spielen richtig gut. Die letzten zwei Jahr ständig weiterentwickelt
Haftbefehl - Ich feier nicht nur deine Tracks!
[[yo]][[sabber]]
Das Album an sich ist einfach extrem gut und für mich persönlich ist er sowieso der beste deutsche Rapper.Wenn wir grad bei deutschem Hip Hop sind.
Savas auf seinem neuen Album mit Masta Ace Feature.
Bruutaaaallll [[prayer]]
@ tacho
TD okay aber Quote sollte höher sein
zu den Sacks Oakland lässt zu Hause nur 0,2 Sacks zu, sacked aber selbst nur jedes zweite Spiel einmal!
Smith wird 3,2 mal gesacked und selber kann man 2,2 mal sacken.
Was du daraus machst entscheidest du =)
Barcelona Futsal hc-3,5 @ 1,5 10/10
hc-4,5 @ 2,1 5/10
hc-5,5 @ 3,4 1/10
denkst du etwa s-klasse weiß das nicht? [[nixweiss]]fehlen bei barca nicht die beiden topscorer?