52' Rudow - Helgoland 0:0
Danke fürs Tickern [[yo]] bist du vor Ort? Oder gibts irgendwo einen Ticker? (Nix gefunden auf die schnelle)
52' Rudow - Helgoland 0:0
Danke fürs Tickern [[yo]] bist du vor Ort? Oder gibts irgendwo einen Ticker? (Nix gefunden auf die schnelle)
Nee, bin nicht vor Ort. Bekomme die Infos auch nur über einen lieben User hier, der jetzt mit dem TSV Helgoland bei Facebook befreundet ist. [[yo]] :mrgreen:
Moin moin zusammen,
bin neu hier. Lese zwar schon länger mit aber wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Und komme direkt mit nem krummen Ding um die Ecke:
Bucaramanga - Quindio, 21.11.2014 - H2H stats, results, odds
Schaut euch mal die History an, das stinkt doch förmlich nach X.
Bucaramanga - Quindio
Tipp: X
Stake: 3/10
Rudow mit ETW in der Startelf und auf der Bank nur Spieler von Rudow II, die selbst wie der Gegner 8. Liga spielen, aber dort Vorletzter sind mit 2-1-9 und 14:29. Solche Quoten müssen heute einfach mal bestraft werden bitte.
Moin moin zusammen,
bin neu hier. Lese zwar schon länger mit aber wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Und komme direkt mit nem krummen Ding um die Ecke:
Bucaramanga - Quindio, 21.11.2014 - H2H stats, results, odds
Schaut euch mal die History an, das stinkt doch förmlich nach X.
Bucaramanga - Quindio
Tipp: X
Stake: 3/10
Danke[[cheers]]dann mal wilkommen![]()
letzte ergebnisse: 3:0 2:2 0:1
und wieso sollte es deswegen heut ein unentschieden geben? sorry blick ich nich[[nixweiss]]
@achim
Normal das es zum Donnerstag für die NOFV Oberliga Süd keine Quoten gibt, für die Nord aber schon?
Lasst die Bookies erst mal was anbieten [[yo]]Jo, eigentlich jede Woche so. Schreibe dir morgen im Laufe des Tages noch 'ne PN...
habe deinen post im nfl ordner schon gemeldet. da fehlt mir die analyse im analyseordner[[nixweiss]]
[[kuss]]