Donnerstag 20.08.2015 ✔️ Im Zeichen der EL ✔️

Donnerstag 20.08.2015 ✔️ Im Zeichen der EL ✔️

• Krasnodar -2 gegen Helsinki [ 2,7 ]

Stimmen: 14 15.1%
  • Fenerbahce gewinnt bei Atromitos [ 2,0 ]

Stimmen: 15 16.1%
  • Ajax AHC -1 gegen Jablonec [ 2,07 ]

Stimmen: 18 19.4%
  • AZ Alkmaar Dnb bei den Rumänen aus Giurgiu [ 2,73 ]

Stimmen: 5 5.4%
  • Sparta Prag -1 gegen Thun [ 2,2 ]

Stimmen: 11 11.8%
  • Altach- Belenenses ..Sieg Altach [ 2,62 ]

Stimmen: 7 7.5%
  • Minsk DC gegen RB Salzburg [ 1,77 ]

Stimmen: 12 12.9%
  • Dortmund -2 bei Odd [ 2,45 ]

Stimmen: 16 17.2%
  • Molde- Lüttich ~>Dnb auf Lüttich [ 2,15 ]

Stimmen: 3 3.2%
  • Southampton -1 gegen Midtjylland [ 1,95 ]

Stimmen: 14 15.1%
  • Legia Dnb bei Zorya Lugansk [ 2,16 ]

• Zilina DC gegen Athletic Bilbao [ 2,14 ]

Stimmen: 6 6.5%
  • Young Boys gewinnen gegen Qarabag [ 1,74 ]

• Qabala Dnb gegen Panathinaikos [ 2,29 ]

• Kazan gewinnt bei Rabotnicki [ 2,0 ]

• DC für Milsami gegen Saint-Étienne [ 2,91 ]

Stimmen: 3 3.2%
  • Viktoria Plzen -1,5 gegen Voyvodina [ 2,02 ]

Stimmen: 2 2.2%
  • Steaua-R.Trondheim ~> Sieg Steaua [ 2,25 ]

Stimmen: 4 4.3%
  • Steaua-R.Trondheim ~> Dnb Trondheim [ 2,5 ]

• Molde zieht das Ding gegen Lüttich [ 2,62 ]

• Odd AHC +2 gegen Dortmund [ 2,0 ]

Stimmen: 9 9.7%
  • Salzburg gewinnt bei den Weißrussen [ 2.2 ]

• Giurgiu gewinnt Zuhause gegen Alkmaar [ 2,2 ]

• Bordeaux -1 gegen Almaty [ 2,21 ]

• Lech Posen AHC -1 gegen Videoton [ 1,78 ]

Stimmen: 6 6.5%
  • Atromitos DC gegen Fenerbahce [ 1,94 ]

• Altach-Belenenses ~> Sieg Belenenses [ 3,3 ]

Stimmen: 11 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
Bin da geteilter Meinung, sind zwar nur 10 Minuten zu Fuß aber kostet da eben auch 5€ Eintritt, FC ist gratis.
Ich komme da dank beruflicher und privater Kontakte auch kostenlos rein.
Und für mich ist der Weg dahin auch kürzer als bis zum GBH.
Die interessanteren Spiele wird es aber sicher beim FC geben.
Und nach dem Auftakt wird es auch leider kaum noch vernünftige Quoten für die Gegner von Fortuna geben.
Wenn ich da an die Quoten für den FC im ersten Spiel denke... [[grin]][[cheers]]

Real Potosi(-1,25) - Juventud @1,93 5/10
Copa Rückspiel zwischen den beiden. Das Hinspiel in Uruguay ging mit 4:1 an Juventud. Das Spiel ging schon verdient an Juventud. Durch den Anschlusstreffer hat Potosi aber noch eine Chance auf das Weiterkommen. Erforderlich wäre dafür ein 3:0.
Ich räume Potosi hier gute Chancen auf einen Hc-Sieg ein. Man spielt daheim in Potosi auf 4000m, das höchste Stadion im Profifußball, wenn ich mich nicht irre. Ein sehr großer Vorteil für Potosi. Hinzu kommt, dass Vereine aus Uruguay solche Höhen absolut nicht gewöhnt sind, wo doch Uruguay hauptsächlich ein Flachland ist.
Wie schwer es für Vereine aus Uruguay in Bolivien sein kann, hat man vor ein paar Tagen gesehen, als Defensor etwas glücklich "nur" 2:0 in La Paz verlor. Bolivar war die klar bessere Mannschaft und hätte höher gewinnen müssen. Defensor hat von Anfang an vermieden viel zu laufen.

Ein ähnlichen Spielverlauf stelle ich mir heute bei Potosi vor, mit dem Unterschied, dass deren Stadion noch ein paar Hundert Meter höher liegt.
Daheim ist Potosi auch in der Liga für Flachlandteams kaum zu schlagen.
Vor zwei Jahren konnte Real Potosi daheim sogar Uni de chile mit 3:1 schlagen.

Fair wäre für mich -1,5.

FT 2:0

Für Potosi hat es leider nicht gereicht.
Für meine Wette schon.

Nachher um 2:00 Nacional de Uruguay sicher auch bisschen was wert. Werden zwar etwas rotieren, aber Bank immer noch besser, als das was Oriente aufzubieten hat. Die Rotationsspieler gehen nach dem Hinspiel vllt auch etwas motivierter an die Sache ran.
Oriente 3 wichtige Ausfälle. Saucedo fehlt gesperrt, Bejarano und Brau verletzt. Brau's Backup in der IV Montero fehlt ebenfalls. So steht der junge, unerfahrene Olguin in der IV. Hat ne knappe handvoll Erstligaeinsätze in seiner Karriere vorzuweisen.
Wenn Nacional bisschen Bock hat, gibts einen lockeren hc sieg. Faktor Motivation für mich wirklich das einzige Fragezeichen.
Nacional -1.25 @1.89 sbo 3-4/10

Gleiche später bei Santa Fe, normal 1-2 Klassen besser.
Aber Quote sehr grenzwertig, mal hoffen das Live etwas höher geht bevor das Tor fällt.

Das sehe ich genauso. Hab' dort Santa fe-1,5 mal gespielt. Das hat mir gereicht. Man kann aber sicher live noch auf bessere Quoten warten.
Ich sehe da für Loja einfach kaum eine Chance. In der heimischen Liga sind die für mich der Abstiegskandidat Nr. 1. Man hat finanzielle Probleme und einen schwachen Kader. Uchuari, den ich für den besten Spieler bei Loja hielt, ging zu LDU Quito.
Selbst die potenziellen Mitabstiegskandidaten sind teilweise zu gut für Loja.
Im Hinspiel haben die zwar noch gut dagegen halten können, aber ich denke, dass sich das jetzt in Bogota ändern wird.
Bei, mit Santa Fe, vergleichbaren Vereinen in der Liga, gab es auch nichts zu holen.
2/3:0, schätze ich.

Anzoategui(-0,5) - Universitario de Deportes (0:1) @1,84 2/10
Anzoategui ist in der venezolanischen Liga ein gutes Heimteam und muss ein 3:1 aus dem hinspiel wieder wett machen. Sie liegen zwar 0.1 hinten, sind aber das bessere Team und hätten schon ausgleichen müssen.
Deportes ist hingegen auswärts eher bescheiden unterwegs und kann sich sogar eine knappe Niederlage erlauben.

was für eine dämliche rote karte für diesen mago. der schiri wollte ihm zuerst gelb geben und dann fuchtelt er an der gelben karte rum und kriegt rot weil er sicherlich auch noch gemeckert hat.

jetzt pfeift der schiri elfer für anzoategui und nach absprache mit dem linienrichter nimmt er die entscheidung wieder zurück obwohl es einer war. wahnsinn.

Brommapojkarna 1.80 2/10 und -1,5 3.20 1/10 mybet

Ganz ok, denk ich. Bromma wird leicht rotieren, aber der Kader ist ok
und fast alle von ihren Stammkräften sind dabei.
Sylvia nur mittelmäßiger Viertligist, Bromma zuletzt ok mit Remis gg Jönköpings Södra.
Sollte Selbstvertrauen geben. Müssen hier normal in die Gruppenphase einziehen.

DIF -2,5 + Kalmar -1,5
= 2.47 2/10 mybet

Müssen beide regeln normalerweise.

Bromma 3-0 [[yo]]

Dif 5-1, aber Kalmar nur 1-1, deswegen Kombi lost.

Anzoategui(-0,5) - Universitario de Deportes (0:1) @1,84 2/10
Anzoategui ist in der venezolanischen Liga ein gutes Heimteam und muss ein 3:1 aus dem hinspiel wieder wett machen. Sie liegen zwar 0.1 hinten, sind aber das bessere Team und hätten schon ausgleichen müssen.
Deportes ist hingegen auswärts eher bescheiden unterwegs und kann sich sogar eine knappe Niederlage erlauben.

FT 1:3
Mago leistet mit seiner roten Karte Anzoategui einen Bärendienst.
Beim Stand von 1:1 wird Anzoategui ausgekontert. Verdient ist das Ergebnis aber im Leben nicht, da Anzoategui deutlich besser war.
Würd's wieder spielen.