Ich komme da dank beruflicher und privater Kontakte auch kostenlos rein.Bin da geteilter Meinung, sind zwar nur 10 Minuten zu Fuß aber kostet da eben auch 5€ Eintritt, FC ist gratis.
Schönes Minus heute [[bang]]Beim Blablub Tip natürlich nicht dabei gewesen [[kotz]] deshalb muss es jetzt Southampton richten
über 1.5 TT @3.3 1/10
über 2.5 TT @7.5 0.5/10
Danke. ..
Blablub [[cheers]]
Heute überleg ich:
Astra Girgiu Sieg
Minsk DnB
YB vs. Qarabag X2
Pilsen vs. Vojvodina X2
Real Potosi(-1,25) - Juventud @1,93 5/10
Copa Rückspiel zwischen den beiden. Das Hinspiel in Uruguay ging mit 4:1 an Juventud. Das Spiel ging schon verdient an Juventud. Durch den Anschlusstreffer hat Potosi aber noch eine Chance auf das Weiterkommen. Erforderlich wäre dafür ein 3:0.
Ich räume Potosi hier gute Chancen auf einen Hc-Sieg ein. Man spielt daheim in Potosi auf 4000m, das höchste Stadion im Profifußball, wenn ich mich nicht irre. Ein sehr großer Vorteil für Potosi. Hinzu kommt, dass Vereine aus Uruguay solche Höhen absolut nicht gewöhnt sind, wo doch Uruguay hauptsächlich ein Flachland ist.
Wie schwer es für Vereine aus Uruguay in Bolivien sein kann, hat man vor ein paar Tagen gesehen, als Defensor etwas glücklich "nur" 2:0 in La Paz verlor. Bolivar war die klar bessere Mannschaft und hätte höher gewinnen müssen. Defensor hat von Anfang an vermieden viel zu laufen.
Ein ähnlichen Spielverlauf stelle ich mir heute bei Potosi vor, mit dem Unterschied, dass deren Stadion noch ein paar Hundert Meter höher liegt.
Daheim ist Potosi auch in der Liga für Flachlandteams kaum zu schlagen.
Vor zwei Jahren konnte Real Potosi daheim sogar Uni de chile mit 3:1 schlagen.
Fair wäre für mich -1,5.
FT 2:0
Für Potosi hat es leider nicht gereicht.
Für meine Wette schon.
Für meine Wette schon.
Für meine Wette schon.
favo hcs bei afrikacup is krebs. krebs hoch 3[[nixweiss]]
Live sehr gut spielbar wie ich finde
Gleiche später bei Santa Fe, normal 1-2 Klassen besser.
Aber Quote sehr grenzwertig, mal hoffen das Live etwas höher geht bevor das Tor fällt.
wobei -16 au noch net gegessen ist.
sowieso
wie ich mich aufs we freue so viele geile Spiele in RUssland und hoffentlich auch money
Was hat blablub denn getroffen?
Man ergänzt sich gut [[schwitz]]Alababy = Carpe_Diem ???
Au brutale Punter [[sabber]][[cheers]]
just keep the #cashflow going [[schwitz]]Man ergänzt sich gut [[schwitz]]
121 Quote
Zwei Eishockey Spiele über 9,5 Tore [[winkewinke]]
sind die Österreicher alle so wie der Daniel [[stupid]][[rofl]]
is halt ne witzliga nimmst die bayern raus ist die russische liga klar stärker
Brommapojkarna 1.80 2/10 und -1,5 3.20 1/10 mybet
Ganz ok, denk ich. Bromma wird leicht rotieren, aber der Kader ist ok
und fast alle von ihren Stammkräften sind dabei.
Sylvia nur mittelmäßiger Viertligist, Bromma zuletzt ok mit Remis gg Jönköpings Södra.
Sollte Selbstvertrauen geben. Müssen hier normal in die Gruppenphase einziehen.
DIF -2,5 + Kalmar -1,5
= 2.47 2/10 mybet
Müssen beide regeln normalerweise.
wie alle ab morgen alle Themen hier im wettforum durchlesen werden, damit die nicht nochmal so einen Tipp verpassen werden :mrgreen:
Anzoategui(-0,5) - Universitario de Deportes (0:1) @1,84 2/10
Anzoategui ist in der venezolanischen Liga ein gutes Heimteam und muss ein 3:1 aus dem hinspiel wieder wett machen. Sie liegen zwar 0.1 hinten, sind aber das bessere Team und hätten schon ausgleichen müssen.
Deportes ist hingegen auswärts eher bescheiden unterwegs und kann sich sogar eine knappe Niederlage erlauben.
wie alle ab morgen alle Themen hier im wettforum durchlesen werden, damit die nicht nochmal so einen Tipp verpassen werden :mrgreen: