Donnerstag 20.08.2015 ✔️ Im Zeichen der EL ✔️

Donnerstag 20.08.2015 ✔️ Im Zeichen der EL ✔️

• Krasnodar -2 gegen Helsinki [ 2,7 ]

Stimmen: 14 15.1%
  • Fenerbahce gewinnt bei Atromitos [ 2,0 ]

Stimmen: 15 16.1%
  • Ajax AHC -1 gegen Jablonec [ 2,07 ]

Stimmen: 18 19.4%
  • AZ Alkmaar Dnb bei den Rumänen aus Giurgiu [ 2,73 ]

Stimmen: 5 5.4%
  • Sparta Prag -1 gegen Thun [ 2,2 ]

Stimmen: 11 11.8%
  • Altach- Belenenses ..Sieg Altach [ 2,62 ]

Stimmen: 7 7.5%
  • Minsk DC gegen RB Salzburg [ 1,77 ]

Stimmen: 12 12.9%
  • Dortmund -2 bei Odd [ 2,45 ]

Stimmen: 16 17.2%
  • Molde- Lüttich ~>Dnb auf Lüttich [ 2,15 ]

Stimmen: 3 3.2%
  • Southampton -1 gegen Midtjylland [ 1,95 ]

Stimmen: 14 15.1%
  • Legia Dnb bei Zorya Lugansk [ 2,16 ]

• Zilina DC gegen Athletic Bilbao [ 2,14 ]

Stimmen: 6 6.5%
  • Young Boys gewinnen gegen Qarabag [ 1,74 ]

• Qabala Dnb gegen Panathinaikos [ 2,29 ]

• Kazan gewinnt bei Rabotnicki [ 2,0 ]

• DC für Milsami gegen Saint-Étienne [ 2,91 ]

Stimmen: 3 3.2%
  • Viktoria Plzen -1,5 gegen Voyvodina [ 2,02 ]

Stimmen: 2 2.2%
  • Steaua-R.Trondheim ~> Sieg Steaua [ 2,25 ]

Stimmen: 4 4.3%
  • Steaua-R.Trondheim ~> Dnb Trondheim [ 2,5 ]

• Molde zieht das Ding gegen Lüttich [ 2,62 ]

• Odd AHC +2 gegen Dortmund [ 2,0 ]

Stimmen: 9 9.7%
  • Salzburg gewinnt bei den Weißrussen [ 2.2 ]

• Giurgiu gewinnt Zuhause gegen Alkmaar [ 2,2 ]

• Bordeaux -1 gegen Almaty [ 2,21 ]

• Lech Posen AHC -1 gegen Videoton [ 1,78 ]

Stimmen: 6 6.5%
  • Atromitos DC gegen Fenerbahce [ 1,94 ]

• Altach-Belenenses ~> Sieg Belenenses [ 3,3 ]

Stimmen: 11 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
Nochmal zu dem China Handballspiel heute morgen:

Da hat Bet365 echt live ein over 44,5 in der 40.Minute im Angebot beim Spielstand von 28:14 bei offiziell noch 20 Minuten zu spielen zu einer @1,90 und 3 Minuten später wird das Spiel dann mit der "Gnadenregel" abgebrochen!!!
Die müssen das zu 100% gewusst gaben und versuchten soviele wie möglich zu ködern. Alle die darauf reingefallen sind und im schlimmsten Fall auf Storno hofften sind verarscht, da die "Gnadenregel", die wahrscheinlich keine Sau kennt, einschlägig ist???
Was für ein Witzverein, geht immer noch dreister!!!

Hat jemand ne offizielle Bestätigung gefunden, dass bei diesem Spiel wirklich die Gnadenregel Anwendung gefunden hat?

erzähl mir mehr zu dieser Regel.

Da hat Bet365 echt live ein over 44,5 in der 40.Minute im Angebot beim Spielstand von 28:14 bei offiziell noch 20 Minuten zu spielen zu einer @1,90 und 3 Minuten später wird das Spiel dann mit der "Gnadenregel" abgebrochen!!!
Die müssen das zu 100% gewusst gaben und versuchten soviele wie möglich zu ködern. Alle die darauf reingefallen sind und im schlimmsten Fall auf Storno hofften sind verarscht, da die "Gnadenregel", die wahrscheinlich keine Sau kennt, einschlägig ist???

Hat jemand ne offizielle Bestätigung gefunden, dass bei diesem Spiel wirklich die Gnadenregel Anwendung gefunden hat?

für mich war das ach eine Falle ... warum bietet man es denn noch an mit dieser Linie ?

habe auch noch nix gefunden ...laut bet ist es 29-14 ausgegangen und die kleinste Linie war 43,5 schon komisch [[kotz]]

Natürlich haben sie es gewusst, wie wahrscheinlich auch die meisten Handball-Punter.
Wie sollte sonst diese niedrige Line zu Stande kommen bei noch 20 Minuten.

erzähl mir mehr zu dieser Regel.

Kannte ich ehrlich gesagt auch nicht. Heute morgen gab´s nen Post von Flyfish glaub ich, der den Auszug aus den AGB´s gepostet hat.
Weiss, dass es im Baseball soetwas gibt. Da können quasi die Schiris bei zu eineitigem Spiel und Spielstand das Spiel vorzeitig beenden.
Dass es dies im Handball gibt [[nixweiss]]

Brommapojkarna 1.80 2/10 und -1,5 3.20 1/10 mybet

Ganz ok, denk ich. Bromma wird leicht rotieren, aber der Kader ist ok
und fast alle von ihren Stammkräften sind dabei.
Sylvia nur mittelmäßiger Viertligist, Bromma zuletzt ok mit Remis gg Jönköpings Södra.
Sollte Selbstvertrauen geben. Müssen hier normal in die Gruppenphase einziehen.

DIF -2,5 + Kalmar -1,5
= 2.47 2/10 mybet

Müssen beide regeln normalerweise.

Brommapojkarna 1.80 2/10 und -1,5 3.20 1/10 mybet

Ganz ok, denk ich. Bromma wird leicht rotieren, aber der Kader ist ok
und fast alle von ihren Stammkräften sind dabei.
Sylvia nur mittelmäßiger Viertligist, Bromma zuletzt ok mit Remis gg Jönköpings Södra.
Sollte Selbstvertrauen geben. Müssen hier normal in die Gruppenphase einziehen.

DIF -2,5 + Kalmar -1,5
= 2.47 2/10 mybet

Müssen beide regeln normalerweise.
ok, bin mal dabei. ok?

hallo zusammen !

bvb bleibt ohne gegentor @1.80 spielbar ? meinungen ? [[grin]]

wenn du mir sagst wer bei odd vorne links spielt ^^

piszczek bei dortmund daheim geblieben, durm dürfte noch nicht ganz fit sein, ansonsten guck dir mal die größe der odd spieler an, wenn die deutlich kleiner sein sollten, dann spielbar... dortmund momentan auch schön gegen wolfsberg zu sehen starke probleme nach standards

was ist eine gnadenregel?

Gnadenregel kann man vereinfacht als "Erlösung" für schwer unterlegene Gegner verstehen.

Kommt im Profisport aber nicht vor. In den USA im High School American Football und Basketball (aber nicht alle Bundesstaaten) gibt es diese "Mercy Rule" wo dann nicht die Uhr angehalten wird, wenn Mannschaften gewisse Punktevorsprünge haben.

Oder im College-Baseball, wo dann ab gewissen Vorsprüngen und Erreichen gewisser Inningdistanzen das Spiel beendet wird.

Inwiefern Gnadenregeln im chinesischen Handball zur Anwendung kommen ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht weiss ja jemand mehr dazu.

wenn du mir sagst wer bei odd vorne links spielt ^^

piszczek bei dortmund daheim geblieben, durm dürfte noch nicht ganz fit sein, ansonsten guck dir mal die größe der odd spieler an, wenn die deutlich kleiner sein sollten, dann spielbar... dortmund momentan auch schön gegen wolfsberg zu sehen starke probleme nach standards

Linksaußen Bentley letztens mit einer netten Bude gegen Elfsborg, der wird über links bestimmt Alarm machen. In der Liga in 20 Einsätzen mit 6 Toren der zweitbeste Torschütze.

https://www.youtube.com/watch?v=rLducCqdnEg

Vorne drin Olivier Occean, dürfte ja den meisten ein Begriff sein. Erlebt seinen dritten oder auch vierten Frühling bei Odds und ist der beste Torschütze (10 Tore in 18 Spielen). Der weiß auf jeden Fall wo der Kasten steht, war ja auch Torschützenkönig in Liga 2. Köpfen kann der auch, wie hier gegen Shamrock:

https://youtu.be/qlmNNq3hV2w?t=2m14s

Vorne sicher keine Fußball-Legastheniker unterwegs, dürften der Dortmunder Abwehr wohl trotzdem keine Probleme bereiten. Die Gefahr bei Standards würde ich aber nicht unterschätzen.

Zuletzt bearbeitet: