Donnerstag 20.08.2015 ✔️ Im Zeichen der EL ✔️

Donnerstag 20.08.2015 ✔️ Im Zeichen der EL ✔️

• Krasnodar -2 gegen Helsinki [ 2,7 ]

Stimmen: 14 15.1%
  • Fenerbahce gewinnt bei Atromitos [ 2,0 ]

Stimmen: 15 16.1%
  • Ajax AHC -1 gegen Jablonec [ 2,07 ]

Stimmen: 18 19.4%
  • AZ Alkmaar Dnb bei den Rumänen aus Giurgiu [ 2,73 ]

Stimmen: 5 5.4%
  • Sparta Prag -1 gegen Thun [ 2,2 ]

Stimmen: 11 11.8%
  • Altach- Belenenses ..Sieg Altach [ 2,62 ]

Stimmen: 7 7.5%
  • Minsk DC gegen RB Salzburg [ 1,77 ]

Stimmen: 12 12.9%
  • Dortmund -2 bei Odd [ 2,45 ]

Stimmen: 16 17.2%
  • Molde- Lüttich ~>Dnb auf Lüttich [ 2,15 ]

Stimmen: 3 3.2%
  • Southampton -1 gegen Midtjylland [ 1,95 ]

Stimmen: 14 15.1%
  • Legia Dnb bei Zorya Lugansk [ 2,16 ]

• Zilina DC gegen Athletic Bilbao [ 2,14 ]

Stimmen: 6 6.5%
  • Young Boys gewinnen gegen Qarabag [ 1,74 ]

• Qabala Dnb gegen Panathinaikos [ 2,29 ]

• Kazan gewinnt bei Rabotnicki [ 2,0 ]

• DC für Milsami gegen Saint-Étienne [ 2,91 ]

Stimmen: 3 3.2%
  • Viktoria Plzen -1,5 gegen Voyvodina [ 2,02 ]

Stimmen: 2 2.2%
  • Steaua-R.Trondheim ~> Sieg Steaua [ 2,25 ]

Stimmen: 4 4.3%
  • Steaua-R.Trondheim ~> Dnb Trondheim [ 2,5 ]

• Molde zieht das Ding gegen Lüttich [ 2,62 ]

• Odd AHC +2 gegen Dortmund [ 2,0 ]

Stimmen: 9 9.7%
  • Salzburg gewinnt bei den Weißrussen [ 2.2 ]

• Giurgiu gewinnt Zuhause gegen Alkmaar [ 2,2 ]

• Bordeaux -1 gegen Almaty [ 2,21 ]

• Lech Posen AHC -1 gegen Videoton [ 1,78 ]

Stimmen: 6 6.5%
  • Atromitos DC gegen Fenerbahce [ 1,94 ]

• Altach-Belenenses ~> Sieg Belenenses [ 3,3 ]

Stimmen: 11 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
weil Wade ein ganz schwacher 180er Werfer ist, passiert oftmals das der keinen 180er wirft, würde daher Finger weg lassen ...

Ja so stark wie Mvg oder die anderen ist er nicht aber bei den Perth Masters hat er im ersten Spiel eine geworfen und dann auch mindestens 3-4 in den nächsten Spielen.

Gehe mal nicht davon aus, dass Caldwell mehr als 1 180 wirf und Wade sollte eventuell eine mindestens hinbekommen wenn nicht 2... also ich gehe denke ich drauf aber reduziere auf 2 EH.

Danke für deine Einschätzung! ;)[[yo]]

in einer stunde startet mit der esl one das nächste cs:go major turnier in köln.

für mich wirds heut ne 7er favo kombi mit 2 einheiten "zum mitfiebern". klar sollte sein, dass bo1 gespielt wird, wodurch ein favo schnell mal scheitern kann.

NiP + EnVyUs + Kinguin + SoloMid + Virtus.pro + fnatic + Natus Vincere @3,026 bei marathonbet

heute abend gibts noch eine einheit auf mouz@2,36. sollte eig 50/50 sein. die letzten direkten duelle konnte mouz für sich entscheiden. gehen mit und durch gob b sehr gut vorbereitet ins turnier. haben im letzten match gegen kinguin zwar 3:0 verloren, allerdings haben sie auch nur gegambelt um keine taktiken offen zu legen. ne einheit is es mir wert.

in einer stunde startet mit der esl one das nächste cs:go major turnier in köln.

für mich wirds heut ne 7er favo kombi mit 2 einheiten "zum mitfiebern". klar sollte sein, dass bo1 gespielt wird, wodurch ein favo schnell mal scheitern kann.

NiP + EnVyUs + Kinguin + SoloMid + Virtus.pro + fnatic + Natus Vincere @3,026 bei marathonbet

heute abend gibts noch eine einheit auf mouz@2,36. sollte eig 50/50 sein. die letzten direkten duelle konnte mouz für sich entscheiden. gehen mit und durch gob b sehr gut vorbereitet ins turnier. haben im letzten match gegen kinguin zwar 3:0 verloren, allerdings haben sie auch nur gegambelt um keine taktiken offen zu legen. ne einheit is es mir wert.

Kann man die Spiele irgendwo live verfolgen?

hat jemand mal ein scheenes..
fixe.jpg

?

Für 13:00 Uhr ist Wade gegen Caldwell angesetzt, verstehe nicht wieso Wade eine 2,3 Quote auf mehr 180er hat, für mich definitiv ein Versuch wert... Caldwell von der Qualität her nicht mal ansatzweise gleichwertig.... Letztes Turnier bis ins Finale gekommen, da leider gescheitert aber er zeigt sich in sehr sehr guter Form

Wade mehr 180er 2,3 Quote mit 3/10 ;)

2 180er für Wade und 1 für Caldwell also somit WIN ;)

[[cheers]]

Weiß jemand mehr zu Dinamo Minsk? Kenn mich da leider nicht besonders gut aus, überleg aber Minsk DNB größer zu nehmen. Salzburg hat eklatante Defensivschwächen (Hinteregger imo der einzige mit EL-Niveau in der Verteidigung und der fehlt heute. Caleta-Car, Miranda eine Zumutung). Außerdem fällt ein guter Teil der Offensive aus (Soriano - wichtigster Spieler, Djuricin usw.). Haben allerdings wenn sie sich zusammenreißen noch immer sehr gute Einzelspieler, kommt imo nur auf die richtige Taktik/Einstellung an bei denen. Daher meine Frage: Weiß jemand wie gut Minsk einzuschätzen ist?

Weiß jemand mehr zu Dinamo Minsk? Kenn mich da leider nicht besonders gut aus, überleg aber Minsk DNB größer zu nehmen. Salzburg hat eklatante Defensivschwächen (Hinteregger imo der einzige mit EL-Niveau in der Verteidigung und der fehlt heute. Caleta-Car, Miranda eine Zumutung). Außerdem fällt ein guter Teil der Offensive aus (Soriano - wichtigster Spieler, Djuricin usw.). Haben allerdings wenn sie sich zusammenreißen noch immer sehr gute Einzelspieler, kommt imo nur auf die richtige Taktik/Einstellung an bei denen. Daher meine Frage: Weiß jemand wie gut Minsk einzuschätzen ist?

[??][??]

Aufgrund der latenten Schwächen von Salzburg in den letzten Spielen und imo fehlender (richtiger) taktischer Ausrichtung vom Coach + ungefähr 5 verletzten Stammkräften. Aber war falsch ausgedrückt, bin kein Experte in Sachen Dinamo Minsk (so das ich den Kader usw. genau beurteilen könnte). Minsk halt nur vs Zürich gesehen, da haben sie mir gut gefallen.

Aufgrund der latenten Schwächen von Salzburg in den letzten Spielen und imo fehlender (richtiger) taktischer Ausrichtung vom Coach + ungefähr 5 verletzten Stammkräften. Aber war falsch ausgedrückt, bin kein Experte in Sachen Dinamo Minsk (so das ich den Kader usw. genau beurteilen könnte). Minsk halt nur vs Zürich gesehen, da haben sie mir gut gefallen.

okay[[yo]]

habe heute morgen das dnb mit 3eh eingepackt.

Dürfen hier niemals so ein krasser Dog sein

Kashiwa @1.775 6/10
-1.5 @3.1 3/10
-2.5 @6.4 1/10

Viele EH, aber Kashiwa einfach auch viel besser. Spielen in der Second Stage ne super Runde, in den letzten 7 Spielen 15 Punkte geholt, Yamaga gerade einmal 6.

Hinspiel endete 3:1 für Kashiwa in Yamaga, Yamaga zudem in 11 Auswärtsspielen nur 9 Pkt. geholt (2/3/6) und letztw Woche gegen Vegalta 3:1 verloren, die zuvor zu Hause gegen Kashiwa verloren haben.

Viel Glück.

2:0

+9.95

Gespannt heute wie die Sheffield Steelers und der Braehead Clan abschneiden...

Leute sprechen ja davon das DIE englischen Teams letztes Jahr so verprügelt worden sind...dabei war nur 1 dabei (Nottingham)...und das ist nicht das beste aus UK und die haben halt 2x hoch gg. Lulea verloren.

mal sehen wie die sich heute schlagen...Overs hm ja könnten gut sein, HC's weiss nicht..hab da nix.

KHL torman hmm bei den britten im tor... :mrgreen: aber abwehr eigendlich muell...

Link entfernt

hier hasst zwei schene dinger zum abreummen....

@wsoserious:
Minski duerfte nur ein mann vom standardsetup der besten 11 fehlen.
Haben auch prima lauf.
Und In europa hat Dynamo Minsk zuletzt (fc) zürich ausgeschaltet, die mMn gegen die heute auflaufenden salzburger sicher kein aussenseiter waeren. Durch den personellen notstand bei salzburg , den du.schon angesprochen.hast , hab ich leichte zweifel dran, dass der gewohnte siegesrun der red bulls in der euroleague heute erneut startet. Wenn die konzentration in der mannschaft stimmt sollte salzburg um eine abfuhr wie in schweden im rahmen der CL quali aber schon rumkommen, auch wenn die angesprochene tolle form.der weissrussen (u.a. 11-2-0 serie in pflichtspielen, inkl 4 europacupspielen, dabei die bulgaren von chernomore 4:0 abgefertigt) hoechste Einsatzbereitschaft bei Red Bull Salzburgs Spielern fordert!

Zuletzt bearbeitet:
KHL torman hmm bei den britten im tor... :mrgreen: aber abwehr eigendlich muell...

Link entfernt

hier hasst zwei schene dinger zum abreummen....

Tipp 1 sehr gut.

Tipp 2 habe ich bedenken. KEV kann ich in dieser Saison kaum einschätzen. Finnen normal auf jedenfall besser. Aber wie motiviert sind die meisten Teams bei der CHL. Hat ja leider nicht den gleichen Stellenwert wie die europäischen Wettbewerbe im Fussball. Für Krefeld auf jedenfall ne tolle Bühne, die Finnen aber doch jedes Jahr dabei.

Tipp 1 sehr gut.

Tipp 2 habe ich bedenken. KEV kann ich in dieser Saison kaum einschätzen. Finnen normal auf jedenfall besser. Aber wie motiviert sind die meisten Teams bei der CHL. Hat ja leider nicht den gleichen Stellenwert wie die europäischen Wettbewerbe im Fussball. Für Krefeld auf jedenfall ne tolle Bühne, die Finnen aber doch jedes Jahr dabei.

wollen laut trainer den muell vom wettbewerb gewinnen...

@wsoserious:
Minski duerfte nur ein mann vom standardsetup der besten 11 fehlen.
Haben auch prima lauf.
Und In europa hat Dynamo Minsk zuletzt (fc) zürich ausgeschaltet, die mMn gegen die heute auflaufenden salzburger sicher kein aussenseiter waeren. Durch den personellen notstand bei salzburg , den du.schon angesprochen.hast , hab ich leichte zweifel dran, dass der gewohnte siegesrun der red bulls in der euroleague heute erneut startet. Wenn die konzentration in der mannschaft stimmt sollte salzburg um eine abfuhr wie in schweden im rahmen der CL quali aber schon rumkommen, auch wenn die angesprochene tolle form.der weissrussen (u.a. 11-2-0 serie in pflichtspielen, inkl 4 europacupspielen, dabei die bulgaren von chernomore 4:0 abgefertigt) hoechste Einsatzbereitschaft bei Red Bull Salzburgs Spielern fordert!
Danke für deine Einschätzung. Ja, vora llem Hintereggers Ausfall auch noch ist für mich das entscheidende Argument das DNB einzupacken. Kann mir hier nur eine dilettantisch agierende Salzburger Abwehr vorstellen tbh. Heut abend sind wir schlauer =)

Nochmal zu dem China Handballspiel heute morgen:

Da hat Bet365 echt live ein over 44,5 in der 40.Minute im Angebot beim Spielstand von 28:14 bei offiziell noch 20 Minuten zu spielen zu einer @1,90 und 3 Minuten später wird das Spiel dann mit der "Gnadenregel" abgebrochen!!!
Die müssen das zu 100% gewusst gaben und versuchten soviele wie möglich zu ködern. Alle die darauf reingefallen sind und im schlimmsten Fall auf Storno hofften sind verarscht, da die "Gnadenregel", die wahrscheinlich keine Sau kennt, einschlägig ist???
Was für ein Witzverein, geht immer noch dreister!!!

Hat jemand ne offizielle Bestätigung gefunden, dass bei diesem Spiel wirklich die Gnadenregel Anwendung gefunden hat?

wollen laut trainer den muell vom wettbewerb gewinnen...

Hat der zu viel Sliwo gesoffen?

So ein dummer Wettbewerb. Kostet nur Reisegelder und bringt kaum was. Hallen auch meistens leer. Dumme Idee.

Interessiert keine Sau der Titel :).

Ich nehm da mal das over. Krefeld vllt dann doch mit 1-2 Törchen, vier kassieren sollte auch drin sein. Dafür Quote über 2[[cheers]]

Danke für die Infos Combinho.

Hat der zu viel Sliwo gesoffen?

So ein dummer Wettbewerb. Kostet nur Reisegelder und bringt kaum was. Hallen auch meistens leer. Dumme Idee.

Interessiert keine Sau der Titel :).

Ich nehm da mal das over. Krefeld vllt dann doch mit 1-2 Törchen, vier kassieren sollte auch drin sein. Dafür Quote über 2[[cheers]]

Danke für die Infos Combinho.

hasst noch was feines das uns aus dem sumpf zieht??? [[help]]