am 1.5.[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
ohje -.-
Bis dahin viele Freundschaftsspiele mit Beteiligung der Hauptstadtteams [[cheers]]^^
am 1.5.[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
jetzt AC Milan - Bari
eine under 2,5 Wette? Was denkt Ihr?
Botafogo RJ vs Duque Caxias
Stand (0:1), gerade hz
Ich geh auf next goal Botafago @ 1,61.
VORSICHT!!!
schaust du das spiel?
vom namen her bitte nicht blenden lassen! duque ist ein guter zweitligist, der letzte saison nur deshalb im ligamittelfeld lag, weil sie einen katastrophalen start hatten.. das team ist nicht soooooooooo schlecht.
zudem solltest du dir die bisherigen ergebnisse der staatsmeisterschaft '11 mal so ansehen, dann fällt dir auf, dass sich die big teams extrem schwer tun gegen die kleinen..
wie gesagt, "normal" sollte botafogo noch kommen, aber für die pissquote: finger weg! da findest du bessere wetten.
jetzt Sportimg, meine Analyse ist im euro Ordner
Nachtippanalysen folgen
ich auch[[schwitz]]2. HZ bei den isländern geht los.. 1 tor bräucht ich noch für shortys @11-kombi :mrgreen:[[schwitz]]
2. HZ bei den isländern geht los.. 1 tor bräucht ich noch für shortys @11-kombi :mrgreen:[[schwitz]]
gesagt getan...... 44444444444444444 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]2. HZ bei den isländern geht los.. 1 tor bräucht ich noch für shortys @11-kombi :mrgreen:[[schwitz]]
Perfekt, aber nun noch die anderen Isländer. Aussaven dennoch ratsam?[[help]]gesagt getan...... 44444444444444444 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
55555 lol[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
grrr hört sich süß an, geht es in dem tempo weiter?[[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]over 9,5 zu 17 0,3/10
bei deinem glück die letzten tage klappt auch das [[rofl]]over 9,5 zu 17 0,3/10
hab auch überlegt.. aber zu @1,55 mach ichs nich.. evtl live dann [[yo]]Perfekt, aber nun noch die anderen Isländer. Aussaven dennoch ratsam?[[help]]
ja hab ich mich auch zu entschieden. [[yo]][[cheers]]hab auch überlegt.. aber zu @1,55 mach ichs nich.. evtl live dann [[yo]]
Milan - Bari 1. HZ Under 0,5 @ 3,2 1/10
Ganz schlechtes Gefühl [[hammer]]Absoluter Gefühlstipp, daher vorsicht beim nachzocken!
GAIS - Halmstad over 0,5 Tore 1.Hz 0,5/10 @2,5