Donnerstag, 20.01.2011

Donnerstag, 20.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit welch einer lässigkeit dieser SOMALIA die elfer für DUQUE DE CAXIAS schießt.. meine fresse, herrlich! [[rofl]]

und der trend geht weiter: die "GROSSEN" teams tun sich bei den jeweiligen staatsmeisterschaften katastrophal schwer! außerdem fallen nur sehr wenige tore (nur auf mein lieblingsteam SANTOS ist hier mal wieder verlass![[cheers]])...

aber was die meisten etablierten mannschaften mal wieder so treiben.. herrje! es lohnt sich zb. überhaupt nicht, auf botafogo heimsieg @1.4 zu gehn.. da fühl ich mich vom bookie verschaukelt.. dann vllt. den auswärtssieg nehmen..?!
naja, ich bin eigentlich ein fan der regionalmeisterschaften gewesen. wenn jetzt aber nicht mal mehr tore fallen, dann fehlt mir da das salz in der suppe.

wie findet ihr so die staatsmeisterschaften in brazil??

Botafogo RJ vs Duque Caxias

Stand (0:1), gerade hz

Ich geh auf next goal Botafago @ 1,61.

VORSICHT!!!
schaust du das spiel?
vom namen her bitte nicht blenden lassen! duque ist ein guter zweitligist, der letzte saison nur deshalb im ligamittelfeld lag, weil sie einen katastrophalen start hatten.. das team ist nicht soooooooooo schlecht.
zudem solltest du dir die bisherigen ergebnisse der staatsmeisterschaft '11 mal so ansehen, dann fällt dir auf, dass sich die big teams extrem schwer tun gegen die kleinen..

wie gesagt, "normal" sollte botafogo noch kommen, aber für die pissquote: finger weg! da findest du bessere wetten.

VORSICHT!!!
schaust du das spiel?
vom namen her bitte nicht blenden lassen! duque ist ein guter zweitligist, der letzte saison nur deshalb im ligamittelfeld lag, weil sie einen katastrophalen start hatten.. das team ist nicht soooooooooo schlecht.
zudem solltest du dir die bisherigen ergebnisse der staatsmeisterschaft '11 mal so ansehen, dann fällt dir auf, dass sich die big teams extrem schwer tun gegen die kleinen..

wie gesagt, "normal" sollte botafogo noch kommen, aber für die pissquote: finger weg! da findest du bessere wetten.

kein Wunder,dass sich die großen Tipps bisher schwer tun:die spielten bisher oftmals mit mixed teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.