jetzt erstmal ein bierchen öffnen und alles ist wieder gut [[cheers]]
Ich gehe mit [[yo]]
jetzt erstmal ein bierchen öffnen und alles ist wieder gut [[cheers]]
Expect, Hill, Sprtingbet, Bwin, Bet 365, Tipico, Chandler, Betfair ca 30 Stück, im Wettbüro und in Asien
Glückwunsch! [[yo]][[yo]]
Nur eins wüsst ich gern, wie machst du das mit Limits? Meine letzten bet365 Accounts waren immer derart schnell limitiert, dass ich gar nicht nachgekommen bin... bet365 hat zwar immer wieder Schmankerl drin, aber limitmäßig sinds Drecksäcke³ - da war teilweise nach 3k Plus schon Sense. Bei 10k+ Gewinn bei einem Spiel sollt müsstest du doch irgendwo im Cent Bereich limitiert sein...
EDTI: Allens klar, Berichtigung gelesen. =)
Da gibt es Tricks. Da Bet 365 sich die Forumsbeiträge durchliest möchte ich nicht Näher darauf eingehen. Aber wie Jeder der erfolgreich ist gehen mir die Limitierungen auf den Sack.
Um dem zu entgehen Spiele ich viel bei Betfair, obwohl ich Betfair S.... finde
einmal die woche. mittwochs oder sonntags, bin mir nicht ganz sicher.
ist meiner meinung nach schwer zu sagen. ich steige wahrscheinlich erst live ein da es bei deutschland immer stark auf die tagesform ankommtWie siehts bei Deutschland-Tunesien aus? Tunesien +6,5 keine schlechte Wahl, oder?
Zusammenfassung Premium-Gebührenok danke. bin jetzt auch neu dabei im club. allerdings hab ich lifetime 19.69 % charges und hoffe mal , dass ich da bald wieder rausrutsche :mrgreen:.
weisst du was die other charges bedeuten ? ich hab kein plan was das sein koennte [[nixweiss]]
Ist auch gut so, bin auf dem Australien +13.5[[yo]]Algerien gegen Australien das doch kein Handballspiel, die treffen ja Null [[stupid]][[schwitz]]
Hacken 22222222222222
du setzt z.b. 100€ auf b2s yes, ergibt 170€
dann rechnest du einfach 170 / 2,55 = 66,6€
also setzt du 66,6€ auf b2s no @2,55, ergibt eben wieder 170€
d.h. du gewinnst in jedem fall 3,4€
alles klar? [[yo]]
UNS viel Glück [[cheers]]Noch 5, ich bin jetzt weg. Viel Glück noch. [[sabber]][[sabber]]
bin ich auch dabeiHeute ein wenig Island[[sabber]]
12:11 liegen sie zur HZ zurück[[winkewinke]]Ist auch gut so, bin auf dem Australien +13.5[[yo]]
Hacken 333333333 :mrgreen:
unglaublich, das nächste Jackpotspiel läuft[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Naja, 4 Tore sind noch eine Menge Holz [[yo]]unglaublich, das nächste Jackpotspiel läuft[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hast da oben recht an deienr tastatur neben F12 ne taste die heißt druck/s-Abfhmm [[nixweiss]]
ist mir jetzt etwas peinlich, aber wie bekomme ich einen scrrenshot hin?
Hacken 333333333 :mrgreen:
ALT + Druck dann einfügen......hmm [[nixweiss]]
ist mir jetzt etwas peinlich, aber wie bekomme ich einen scrrenshot hin?
Deutschland tut sich bisher schwer gg Tuniesien
Du hast ja heute schon so einiges getroffen, da kann man es durchaus versuchen :mrgreen:ich geh mal mit 50 Euro auf over 7,5 zu 15
heut geht alles[[grin]]
Deshalb sitzt Heiner auf der Bank und du vor der Röhre.Ich hätte längst die Schnauze voll und würde die nur noch rumgurken lassen.
freunde eins muss ich noch wissen. hier sind ja absolute cracks und experten unter euch. hab gestern - schneeverhangen + halbsuff - noch ne ganz dumme aktion gestartet und mitten in der nacht bei caetano gg. americana (paulista) ab min 75 auf über 1.5 richtig raufgeballert. dann bin ich aber weggepennt und aufgewacht und alles war weg und ich ein wrack. mir war so, dass da stand "elfer verschossen". eigentlich will ich es gar nicht wissen, aber hat jmd. infos zu dem spiel oder nen ticker, wo das drin stehen könnte? auf der webiste hab ich nix gefunden
Deshalb sitzt Heiner auf der Bank und du vor der Röhre.