Donnerstag, 20.01.2011

Donnerstag, 20.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heuto nochma ein bisschen Zocken bevor es heute Abend Richtung Österreich in den Ski Urlaub geht[[winkewinke]]
Für mich heute:

Salzburg - Spartak Moskau under 2.5 2.25 @ 2/10
Schachtjor Donezk - Al Hilal HT/FT 1 1.8 @ 6/10
SV Kapfenberg - Servette Genf 2 2.87 @ 3/10
Atletico Madrid - Real Madrid over 3.5 2.15 @ 4/10

Handball WM
Deutschland (-5.5) - Tunesien 1 1.85 @ 4/10

Viel Glück an alle Bookie Melkmaschienen da draußen[[yo]]

Salzburg - Moskau 1-1[[winkewinke]]
Kapfenberg - Genf 1-2[[winkewinke]]
Schachtjor [[stupid]]

super Shorty, scheinst ja deine Form immer noch zu halten [[cheers]]

Hab heute mit 3 richtigen von 4 Wetten knapp 400 € verdient. muss jetzt leider weg, Geburtstagsfeier einer Freundin [[yo]]

Man sieht mich ab jetzt wieder öfter hier im LiL Ornder :mrgreen:

PS: Nix bohren! hab absolut gesunde Zähne [[winkewinke]]

super Shorty, scheinst ja deine Form immer noch zu halten [[cheers]]

Hab heute mit 3 richtigen von 4 Wetten knapp 400 € verdient. muss jetzt leider weg, Geburtstagsfeier einer Freundin [[yo]]

Man sieht mich ab jetzt wieder öfter hier im LiL Ornder :mrgreen:

PS: Nix bohren! hab absolut gesunde Zähne [[winkewinke]]

Sauber [[yo]] im doppelten Sinne.

Viel Spass [[cheers]][[cheers]]

Für heute Abend dann noch Over 3,5 Island Kombi.

Bet365 @ 11.14 absolut den Vogel abgeschossen. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
meinst du KR Reykjavik gegen fylkir Reykjavik
und IR Reykjavik gegen Vikingur Reykjavik ?
warum heißen die alle Reykjavik[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
wie würde obelix sagen die spinnen doch die isländer [[cheers]]

Kein 6 Tor @ 4.00 das gibt doch Storno oder? :mrgreen:[[rofl]]
Ich habe die Wette auch noch @3,5 abgeschlossen! Ich wollte eigentlich nen 20er setzen, habe aber in der Aufregung nur 2€ gesetzt [[rofl]] Naja, wenn es Storno gibt, ist es egal, wenn nicht, freue ich mich über 5€ :mrgreen:

Vielen Dank übrigens an Lachmann (Al Oruba), Pfälzer (Over 8,5) und Shorty [[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

Edit: Bet365 hat die "kein 6. Tor" Wette als gewonnen gewertet [[rofl]][[winkewinke]]

Carlos Boozer is likely to miss Thursday's game against the Mavericks, according to the Chicago Tribune.
The Bulls are officially listing Boozer as day-to-day, but the writers following the team all seem to think the power forward is a ways off. The Tribune says "several in the organization" expressed concern that Boozer will miss two more games. Taj Gibson has proven to be a must-start in all formats when Boozer is out.

Carlos Boozer

Ich habe die Wette auch noch @3,5 abgeschlossen! Ich wollte eigentlich nen 20er setzen, habe aber in der Aufregung nur 2€ gesetzt [[rofl]] Naja, wenn es Storno gibt, ist es egal, wenn nicht, freue ich mich über 5€ :mrgreen:

Vielen Dank übrigens an Lachmann (Al Oruba), Pfälzer (Over 8,5) und Shorty [[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

Edit: Bet365 hat die "kein 6. Tor" Wette als gewonnen gewertet [[rofl]][[winkewinke]]

hab nen 20er gesetzt, auch @ 3,5.

Mir haben sie es auch ausgezahlt =)

Freunde Freunde. Mein Kater, meine Beine, mein Kopf. Ich brauch die nächste Pulverei...Gott was seh ich hier, Traumquoten in den Hafen gelandet, während ich auf den Laken lag. Habt ihr Kontakte oder was? Geht ja gar nicht mit euch. Müsst doch längst limitiert sein bei Bet365. Wird Zeit zu den Asiaten zu wechseln oder was.

Die Island-Kombi. Sicheres Ding?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.