Donnerstag, 20.01.2011

Donnerstag, 20.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:0 baghdatis wird locker durchgehen.unfassbar wie man del potro hier vor dem spiel als favorit quotieren konnte,war klar,dass baghdatis ganz locker gewinnen wird.
ich hoffe del potro kommt bald richtig zurück,ist ein unheimlich sympathischer spieler und sein spiel ist einfach nur zum zunge schnalzen.ausserdem ist er der einzige auf der tour der nadal und federer auf dauer gefährden kann,murray meiner meinung nach dazu nicht in der lage.

nenn mir doch mal 2 gründe, warum er das match noch gewinnen sollte [[nixweiss]]

1. Best of Five (schau dir Fedex an, hättest nach den ersten 2 auch nicht gedacht, dass es 5 gibt!)
2. Baggi 5 Satz Match in den Beinen.

Nicht, dass ich was setzen würde, aber ein paar Gründe fallen mir schon ein

3. Baggy noch nie gegen Del Potro gewonnen...[[rofl]][[grin]] (ok, erst 1 Spiel!)

3:0 baghdatis wird locker durchgehen.unfassbar wie man del potro hier vor dem spiel als favorit quotieren konnte,war klar,dass baghdatis ganz locker gewinnen wird.
ich hoffe del potro kommt bald richtig zurück,ist ein unheimlich sympathischer spieler und sein spiel ist einfach nur zum zunge schnalzen.ausserdem ist er der einzige auf der tour der nadal und federer auf dauer gefährden kann,murray meiner meinung nach dazu nicht in der lage.
Verstehe ich nicht.
Wie kann Del potro auf jeden Fall glatt in 3 verlieren, weil er einfach zu schlecht für den Baggy ist, aber gleichzeitig der einzige sein, der Fedex und Nadal auf Dauer gefährdet?[[nixweiss]][[help]]

1. Best of Five (schau dir Fedex an, hättest nach den ersten 2 auch nicht gedacht, dass es 5 gibt!)
2. Baggi 5 Satz Match in den Beinen.

Nicht, dass ich was setzen würde, aber ein paar Gründe fallen mir schon ein

3. Baggy noch nie gegen Del Potro gewonnen...[[rofl]][[grin]] (ok, erst 1 Spiel!)

Schon mal drüber nachgedacht das Del Potro fast ein Jahr weg vom Fenster war?

Verstehe ich nicht.
Wie kann Del potro auf jeden Fall glatt in 3 verlieren, weil er einfach zu schlecht für den Baggy ist, aber gleichzeitig der einzige sein, der Fedex und Nadal auf Dauer gefährdet?[[nixweiss]][[help]]
Naja eventuell deshalb,weil er über ein jahr verletzt war und einfach noch nicht so weit ist um wieder oben angreifen zu können.wird aber kommen,bei den french open kann er denke ich schon wieder das halbfinale erreichen bei günstiger auslosung.bleibt er verletzungsfrei sehe ich ihn bei den us open wieder ganz vorne dabei

Schon mal drüber nachgedacht das Del Potro fast ein Jahr weg vom Fenster war?

Ach was? Ok, dann wird mir vieles klar...[[ironie]]
Ich hab ja geschrieben, ich lasse die Finger weg, aber ich würde garantiert nicht Haus und Hof auf 3:0 Baggy setzen. Das sehe ich nicht als so mega easy und sicher. Und nochmal, hättest du gestern gedacht, dass Fedex in einen 4. und sogar 5. Satz geht nach den ersten beiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.