Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel sinnvollen layen kann? Muss nun kurzfristig in nen Termin und kann nicht weiter dran bleiben:-(
Habe wie folgt gesetzt:
Bagha@ 2,23 zu 55 EUR
Quote auf Del Potro gerade 3,1
Lass es, der macht das [[zwinker]]
Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel sinnvollen layen kann? Muss nun kurzfristig in nen Termin und kann nicht weiter dran bleiben:-(
Habe wie folgt gesetzt:
Bagha@ 2,23 zu 55 EUR
Quote auf Del Potro gerade 3,1
nenn mir doch mal 2 gründe, warum er das match noch gewinnen sollte [[nixweiss]]Schreibt mir den Juan Martin nicht zu früh ab! [[stupid]] [[yo]]
nenn mir doch mal 2 gründe, warum er das match noch gewinnen sollte [[nixweiss]]
1.weil im Tennis alles passieren kann
2.Baggy dreht durch, das kann er gut :mrgreen:
3. weil Du Geld drauf hast?:mrgreen:
nenn mir doch mal 2 gründe, warum er das match noch gewinnen sollte [[nixweiss]]
Verstehe ich nicht.3:0 baghdatis wird locker durchgehen.unfassbar wie man del potro hier vor dem spiel als favorit quotieren konnte,war klar,dass baghdatis ganz locker gewinnen wird.
ich hoffe del potro kommt bald richtig zurück,ist ein unheimlich sympathischer spieler und sein spiel ist einfach nur zum zunge schnalzen.ausserdem ist er der einzige auf der tour der nadal und federer auf dauer gefährden kann,murray meiner meinung nach dazu nicht in der lage.
1. Best of Five (schau dir Fedex an, hättest nach den ersten 2 auch nicht gedacht, dass es 5 gibt!)
2. Baggi 5 Satz Match in den Beinen.
Nicht, dass ich was setzen würde, aber ein paar Gründe fallen mir schon ein
3. Baggy noch nie gegen Del Potro gewonnen...[[rofl]][[grin]] (ok, erst 1 Spiel!)
Schon mal drüber nachgedacht das Del Potro fast ein Jahr weg vom Fenster war?
Wenn der fit ist, für mich ein Anwärter auf die Nummer 1[[yo]]
E/ der hat aberauch gerade ein Pech[[nixweiss]]
Naja eventuell deshalb,weil er über ein jahr verletzt war und einfach noch nicht so weit ist um wieder oben angreifen zu können.wird aber kommen,bei den french open kann er denke ich schon wieder das halbfinale erreichen bei günstiger auslosung.bleibt er verletzungsfrei sehe ich ihn bei den us open wieder ganz vorne dabeiVerstehe ich nicht.
Wie kann Del potro auf jeden Fall glatt in 3 verlieren, weil er einfach zu schlecht für den Baggy ist, aber gleichzeitig der einzige sein, der Fedex und Nadal auf Dauer gefährdet?[[nixweiss]][[help]]
Schon mal drüber nachgedacht das Del Potro fast ein Jahr weg vom Fenster war?
WEnn er fit wäre, hätten wir sicher auch alle auf ihn gewettet^^
An deiner Stelle würde ich die Wette auf Baghdatis laufen lassen. Del Potro wird das nicht gewinnen.
ne, wenn er gewinnt, HABEN wir alle auf ihn gewettet, das hier ist doch das Gewinnerforum :mrgreen:
Gewinne selten genug! Lass mir doch mal die Freude aufs richtige Pferd gesetzt zu haben:mrgreen:
Da wäre ich dankbar, die wollten sein sauer verdientes Geld sparen [[yo]]ausgerechnet jetzt, wo ich nochma auf baghdatis gehen wollte, kackt bet365-live ab [[bang]][[bang]]
Hab vor dem Break DP doch noch mit 8,65 gelayed...so geh ich sicher mit nem Plus raus! Mal schauen ob es das gebraucht hätte
Würde nun sogar mehr gewinnen wenn DP gewinnt[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Oh mann wie william hill mir schon wieder aufn sack geht.wie kann man nur so kleinlich sein.Was die alles wollen wenn mann sein konto veriferziert[[stupid]]