Donnerstag 19.8.2010

Donnerstag 19.8.2010

• Alle

Stimmen: 57 67.1%
  • Stuttgart

Stimmen: 2 2.4%
  • Dortmund

Stimmen: 3 3.5%
  • Leverkusen

• Stuttgart und Dortmund

Stimmen: 1 1.2%
  • Stuttgart und Leverkusen

• Dortmund und Leverkusen

Stimmen: 15 17.6%
  • keine

Stimmen: 3 3.5%

• Umfrageteilnehmer
    85
Ja stimmt schon.. wollte von 2 auf 4/10 erhöhen.. aber ne

Was mich nur nervt is das ich nix zu palmeiras finde.. ausser die analsye im ordner..

Hinspiel 2:0 verloren, Palmeiras heimstark aber auch in 2 Tagen Auswärtsspiel in der Liga gegen Guarani, Frage wird auch hier sein wie ernst der Pokal genommen wird und ob man nicht eher versucht Kräfte für die Liga zu schonen.

Zuletzt bearbeitet:
geht mir genauso :mrgreen:

deswegen kann ich heute schön schlafen gehen....nach der gestrigen Katastrophe

Sehr gut! :D

Will ja nicht angeben.. aber das muss ich jetzt mal loswerden.. (hab ja auch geschrieben als ich viel verloren hatte...)

gestern hatte ich bremen over 2,5 sehr hoch gespielt und auch noch 3,5 und hat zum glück gerade noch geklappt..

heute hatte ich ebenfalls sehr hoch Sieg Celtic, dazu noch handicap auf celtic (ca 3,0), halbzeit/endstand celtic,

ne kombi aus fish+gulbis gewinnt mind 1 satz; dann auf den gegner von nadal als er das break geschafft hat, quote 2,

UND

Baghdatis gew. mind 1 Satz, B. gewinnt (3,4) und B. gewint 2:0 gegen Berdych (Quote 5!)

Sturm Graz schießt mind 1 tor (ca 1,5) hat kurz vor schluss zum glück auch noch geklappt...

und jetzt hab ich mich bei bet365 eingeloggt, hatte da gestern CIN Reds @ 3.40 live getippt, mehr oder weniger zum spaß, und dachte eig die haben verloren, hat zumindest danach ausgesehen, und jetzt seh ich, die haben doch gewonnen :D

gigantische gewinne gemacht, vor allem da ich ofters mal mit uvernünftig hohen einsätzen spiele, jetzt muss ich aufpassen dass ich nicht wieder schnell alles verlieren :D

[[yo]]

Deswegen wärs toll zu wissen wie wichtig der cup is und ob sie spieler schonen usw

Na da musste dich auf die Suche machen, denke aber nicht das du auf die Schnelle noch viel findest. Sind eben keine Spiele auf die man unbedingt viel setzen sollte, meine Meinung.

Mit einem Blick auf die Tabelle kann ich mir nicht vorstellen das heute auf biegen und brechen 90 Minuten gepowert wird.

Wieder zurück aus Bad Doberan. Schön wars, waren ein paar spannende Rennen. [[cheers]]

Laune sinkt allerdings gleich wieder, wenn ich sehe das bet365 die Sariska Wette als verloren ausgewertet hat. Sehr schade, denn das es auch anders geht zeigen PaddyPower, Boylesports und Skybet, die ihren Kunden den Einsatz zurückerstattet haben.

meine laune ist auch nach dem guten abend mit freunden gesunken als ich heimkam...habe mich gleich beschwert und um die löschung meines accounts gebeten [[nixweiss]]

brauch den bookie nicht[[hammer]]