Lass dich net verarschen. Der Staat hat genug Geld, nur er stopft es in dubiose Geschäfte. Der Staat mag viele Probleme haben, aber ganz sicher kein Geldproblem. [[yo]]
Der Trick an der ganzen Sache ist, dass man die Leute nur für Dumm verkaufen muß und das vorallem lange genug, damit sie es glauben.
Wie unnötig diese Tätigkeit....erst spuckt er ihn an und schubst ihn dann noch zu Boden [[stupid]]
Och Daniel... eigentlich bin ich ein Depp, dass ich hierauf überhaupt antworte: In manchen Ländern vor allem Südostasiens sind Plastiktüten bereits gänzlich verboten... warum wohl?? Weil unsre Plastiktüten -dorthin exportiert[[stupid]]- dort ein fast unlösbares Problem darstellen. Im Atlantik wie auch im Pazifik gibt es "Teppiche" die praktisch nur aus aufgeweichtem Plastikmüll bestehen (zum Großteil aus PET Flaschen & Plastiktüten) die die Größe europäischer Staaten haben (und ich meine hier nicht Kleinstaaten wie Lux o.ä.). Dann hat sich das mit der "Überfischung" ja auch bald...
Und was bitte heißt: "Die dann schon bei 2 Artikeln in 1000 Teile reißt"??? Wenn ich sowas lese wunder ich mich über gar nichts mehr. Meine Eltern erinner sich noch an Zeiten in denen es weder PET Flaschen noch Plastiktüten im normalen Tagesgebrach gab. Stell dir vor: es gab Papiertüten und Glasflaschen...und oh Wunder, ihre Einkäufe hamse auch so nach Hause bekommen.
Die SAche mit den Glühbirnen ist vllt was andres. Ich wüsst gern mal, ob die Energieeffizienzrechnung, wenn man die Entsorgung des Quecksilbers z.b. mal noch dazurechnet nicht evtl sogar negativ ausfiele oder zumindest +- 0 ergäbe... aber da weiß ichs einfach nicht genau.
Bis zur 75. min führt der PSV.was?????????ist doch noch erste Halbzeit
Wie unnötig diese Tätigkeit....erst spuckt er ihn an und schubst ihn dann noch zu Boden [[stupid]]
Eindhoven gab´s eben zu 3.25 ganz klein gespielt, und nun rot für Sibir.
PSV jetzt zu 2.00 wird doch echt interessant. Hat jemand Infos wie das Spiel bisher lief ? Waren Chancen für PSV da ??
PSV jetzt zu 2.00 wird doch echt interessant. Hat jemand Infos wie das Spiel bisher lief ? Waren Chancen für PSV da ??
<table style="width: 276px; height: 237px;"><tbody><tr><td colspan="4" class="l">Schiedsrichter
</td></tr><tr><td class="w18">
</td><td colspan="5" class="l">Tommy Skjerven (NOR) </td></tr><tr><td colspan="4" class="l">Schiedsrichter-Assistenten
</td></tr><tr><td class="w18">
</td><td colspan="5" class="l">Geir Åge Masovn Holen (NOR), Sven Erik Midthjell (NOR) </td></tr><tr><td colspan="4" class="l">Vierter Offizieller
</td></tr><tr class="noborder"><td class="w18">
</td><td colspan="5" class="l">Trond Ivar Døvle (NOR) </td></tr></tbody></table>
Unterschätzt Sibir nicht!!!!
aber ich will euch nicht von der WEtte abhalten
bin auch auf sibir, weil die inplay Quoten trotz guten Spiels zuhoch waren, aber ich glaube die können ihr tempo nicht nochmal über 45min gehen und kassieren ein spätes tor