nein. möglicher verlust 3,4.
gewinn 5 - betfair steuern
Dann backe es doch einfach...[[nixweiss]]
nein. möglicher verlust 3,4.
gewinn 5 - betfair steuern
Na für Polygamie haste doch schon die richtige Flagge
Polygamie-Debatte in Türkei - Erdogan-Berater heiratet 4. Frau tt.com - aktuelle News - Nachrichten - Tageszeitung
[[schwitz]]
Ich auch würd mein ganzes erspartes setzen und dann selbst flitzen :mrgreen:
Er verkauft gerade 5/10 Einheiten zu einem Preis von 1.68 pro Einheit, wenn er verliert muss er 5x1,68 zahlen, wenn er gewinnt kassiert er die 5 Einheiten die dagegen gesetzt wurden.
Haha ich lese gerade die Grünen wollen eine "Plastiktütensteuer" einführen [[stupid]]
Die Spinnen die Grünen :mrgreen:
wo ist dein problemscheiiiisse
ich sollte nicht essen beim wetten nebenbei. jetzt hab ich ne 5/10 LAY wette auf den PSV, weil ich nicht richtig hingeguckt habe
[[bang]]
Hmm... find die Idee gar net net verkehrt. 2 Euro Steuer auf jede Plastiktüte, sollste mal sehn wie schnell die PAPIERtüte ihre Renaissance erlebt. Ebenso wär ne Stuer für EINWEG-PET-Flaschen überlegenswert auch so ein überflüssiger Schwachsinn einer überfetteten Wohlstandsgesellschaft....
Sobald der Staat irgendwo eingreift ist es weniger sinnvoll. Wenn es eine Steuer auf Tüten gibt, dann nimmt jeder ein Einkaufskorb mit. Und was sind mit den 1,6 Cent Steuer auf die Plastikdinger...:mrgreen:...die hat der Staat auch nicht mehr.[[winkewinke]]
Hmm... find die Idee gar net net verkehrt. 2 Euro Steuer auf jede Plastiktüte, sollste mal sehn wie schnell die PAPIERtüte ihre Renaissance erlebt.
[[yo]] Exactement! Und darin liegt ja auch der Nutzen...denn es geht ja auch net darum neue Steuereinnahmen zu generieren, sondern darum, dass weniger Plastikmüll produziert wird.
<table style="width: 540px;" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="font-family: Arial,Helvetica,Verdana,sans-serif; color: rgb(128, 152, 191); font-size: 10px;" align="left"><table style="width: 530px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="line-height: 14px; font-family: Arial,Helvetica,Verdana,sans-serif; color: rgb(51, 51, 51); font-size: 11px;" align="left">MYBET
Kam gerade per Mail
.......
Hallo ....
</td></tr><tr><td style="font-size: 1px;" height="12">
</td></tr><tr><td style="line-height: 14px; font-family: Arial,Helvetica,Verdana,sans-serif; color: rgb(51, 51, 51); font-size: 11px;" align="left">zum Bundesliga-Saisonstart wartet ein 10€-Bonus* auf Sie, in der 2. Ligatummeln sich alte Bekannte und in der Premier League wollen zwei Titelkandidaten den ersten Sieg einfahren! Hier sind Ihre Top-Events für das kommende Wochenende: </td></tr><tr><td style="font-size: 1px;" height="32">
</td></tr><tr><td style="font-family: Arial,Helvetica,Verdana,sans-serif; color: rgb(0, 73, 175); font-size: 14px; text-decoration: underline;" align="left">Aktion der Woche: 10€-Bonus zum Bundesliga-Start! </td></tr><tr><td style="font-size: 1px;" height="6">
</td></tr><tr><td style="line-height: 14px; font-family: Arial,Helvetica,Verdana,sans-serif; color: rgb(51, 51, 51); font-size: 11px;" align="left">Am Freitag eröffnen der amtierende deutsche Meister Bayern München und der Meister der Vorsaison VfL Wolfsburg die Bundesliga-Saison 2010/11! Hierbei kommt erstmals der neu entwickelte Bundesliga-Einheitsball zu Einsatz. Damit zum Saisonstart nicht nur der neue Ball, sondern auch der Rubel auf Ihrem myBet-Konto rollt, wartet jetzt ein 10€-Bonus* auf Sie!
</td></tr></tbody></table>
Es kann zu jeder Zeit immer nur ein Bonus aktiv sein. Der Bonus wird ausschließlich Personen gewährt, die sich bis zum 19.08.2010, 10:00 Uhr (MESZ), über die deutsche Sprachversion von www.mybet.com oder www.mybet.de registriert haben und die Bonuskonditionen akzeptiert haben. Es handelt sich hierbei um einen 50%-Einzahlungsbonus bis maximal 10 Euro. Diese Aktion ist gültig vom 19.08.2010, 11:00 Uhr, bis zum 22.08.2010, 23:59 Uhr, (MESZ). Der gesamte Einzahlungsbetrag muss innerhalb von 60 Tagen mindestens einmal, der Bonusbetrag mindestens sechsmal auf eine oder mehrere Sportwetten zu Mindestquoten von 1.50 ausschließlich bei myBet eingesetzt werden, bevor eine Auszahlung getätigt werden kann. Sollten Sie zu einem Zeitpunkt mehrere Boni beantragt haben, werden Ihre Umsätze immer auf den zuerst beantragten Bonus angerechnet. Der Bonus wird nur einmal pro Kunde vergeben. Cash-Card-Kunden sind von der Aktion ausgeschlossen. Die Aktion kann jederzeit widerrufen oder geändert werden. Es besteht kein Rechtsanspruch.
</td></tr><tr><td style="font-family: Arial,Helvetica,Verdana,sans-serif; color: rgb(128, 152, 191); font-size: 10px;" align="left">Die angegebenen Quoten sind vom 19.08.2010 (10:00 Uhr MESZ) und können sich bis zum Event ändern. </td></tr></tbody></table>
Dann könnte man sie doch auch einfach nicht mehr herstellen, statt zu besteuern. [[nixweiss]]
Merke eins, dem Staat geht es immer darum, Geld einzutreiben und um sonst nichts, obwohl er sogar so viel Geld hat, dass er gänzlich ohne Steuern auskäme.
Die dann schon bei 2 Artikeln in 1000 Teile reißt. [[sleep]]
Gibts auf der Welt wirklich keine größeren Umweltprobleme ? [[nixweiss]]
Da werden riesige Flächen Regenwälder abgeholzt, Überfischung der Meere etc. und der Deutsche hat mal wieder nichts besseres zu tun als für Tüten Steuern zu erheben oder die Glühbirne zu vernichten. [[rofl]][[rofl]]
Also ich wäre noch für eine Atem-Steuer. Jeder
sollte 5€ pro Monat zahlen, dass er weiterhin den kostbaren Sauerstoff der Natur einatmen darf. [[exzellent]]
[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Dann könnte man sie doch auch einfach nicht mehr herstellen, statt zu besteuern. [[nixweiss]]
Merke eins, dem Staat geht es immer darum, Geld einzutreiben und um sonst nichts, obwohl er sogar so viel Geld hat, dass er gänzlich ohne Steuern auskäme.
Djoko hat die Probleme [[yo]]Wer hat mehr Probs? Nalle oder Joker. Ich tippse auf Nalle. Weil Djoko gestern schon früher gespielt hat.