Donnerstag 19.8.2010

Donnerstag 19.8.2010

• Alle

Stimmen: 57 67.1%
  • Stuttgart

Stimmen: 2 2.4%
  • Dortmund

Stimmen: 3 3.5%
  • Leverkusen

• Stuttgart und Dortmund

Stimmen: 1 1.2%
  • Stuttgart und Leverkusen

• Dortmund und Leverkusen

Stimmen: 15 17.6%
  • keine

Stimmen: 3 3.5%

• Umfrageteilnehmer
    85
kann mir bitte jemand erklären warum Hajduk so niedriger quotiert ist???

Gibt im Umfeld von Unirea massive Probleme. Geldsorgen !! Ich glaube es hat hier auch schon jemand ne Analyse dazugeschrieben.
Quoten sind wohl so in Ordnung glaube nicht dass sich da noch viel bewegegt. Habe es nur ganz klein gespielt. Denn Kroatien und Rumänien, welcher Verdacht kommt da wohl als erstes auf :mrgreen:

Quoten für HC bei PSV heute nachmittag gefallen mir sehr gut. Sibir sollte doch standesgemäß zu schlagen sein - Meinungen dazu - Rußlandexperten am Start? S-lebt vielleicht! [[nixweiss]]

jaaa Russland eine meiner Ligen :mrgreen:
Aber bin schon auf S-Lebts Meinung bzw. die seines Cousins gespannt :D

HC sicher einen Versuch wert heute nichtmal ein Temperaturvorteil für die Russen sondern angenehme 17 Grad.

Der Platz zwar nicht in so gutem Zustand aber denke mal der PSV macht das klar.

Finde für mich aber PSV gewinnt bei Over 2,5 Toren im Spiel @ 2.9 interessanter, da ich mir
auch gut ein 1:2 vorstellen könnte.

Für mich aber wie Tardiv schon sagte Lviv +2 nen Versuch wert und auch das Under ist extrem gut quotiert bei Gala vs. Lviv [[sabber]]

Quoten für HC bei PSV heute nachmittag gefallen mir sehr gut. Sibir sollte doch standesgemäß zu schlagen sein - Meinungen dazu - Rußlandexperten am Start? S-lebt vielleicht! [[nixweiss]]

für mich ist das Spiel No-Bet...kann alles passieren...PSV wird zu Hause gewinnen also würde ein unentschieden mMn in RUssland reichen.

Ich dachte ja schon, dass Sibir letzte Runde rausfleigen wird...haben mich aber überrascht....

In Russland ist es immer schwierig was zu holen, allein wegen der Zeitverschiebung.

ich würde glaub eher das under SPielen, kann mir ein 0:0 oder 0:1 vorstellen.

aber ich las meine Finger da raus

Europaleague-Tag = Bookie-Tag !
[[uzi]]
images
f9bc8c683ae1c1bf32b45bf1c4b7c49d.gif

Mal schauen, was es heute für Überraschungen gibt.

für mich ist das Spiel No-Bet...kann alles passieren...PSV wird zu Hause gewinnen also würde ein unentschieden mMn in RUssland reichen.

Ich dachte ja schon, dass Sibir letzte Runde rausfleigen wird...haben mich aber überrascht....

In Russland ist es immer schwierig was zu holen, allein wegen der Zeitverschiebung.

ich würde glaub eher das under SPielen, kann mir ein 0:0 oder 0:1 vorstellen.

aber ich las meine Finger da raus

[[grin]]