frage: ich will heute im laufe des tages eine ausführliche analyse zum ersten spieltag der zweiten liga schreiben. nur...wo schreib ich die am besten hin? fussball-vorschau?
frage: ich will heute im laufe des tages eine ausführliche analyse zum ersten spieltag der zweiten liga schreiben. nur...wo schreib ich die am besten hin? fussball-vorschau?
ich nicht...müsste eigentlich noch schön steigen [[yo]]kann mir bitte jemand erklären warum Hajduk so niedriger quotiert ist???
kann mir bitte jemand erklären warum Hajduk so niedriger quotiert ist???
ich nicht...müsste eigentlich noch schön steigen [[yo]]
Quoten für HC bei PSV heute nachmittag gefallen mir sehr gut. Sibir sollte doch standesgemäß zu schlagen sein - Meinungen dazu - Rußlandexperten am Start? S-lebt vielleicht! [[nixweiss]]
warum dann nicht gleich betfair einbeziehen?ich spiel mal die 2,43 auf AH2 für Unirea - die Quoten werden noch massiv drehen. Das wird eine fette surebet!!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Quoten sollten normal noch weiter fallen, die Analyse im EuropaleagueOrdner sollte Aufschluss geben [[yo]]ich spiel mal die 2,43 auf AH2 für Unirea - die Quoten werden noch massiv drehen. Das wird eine fette surebet!!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Quoten für HC bei PSV heute nachmittag gefallen mir sehr gut. Sibir sollte doch standesgemäß zu schlagen sein - Meinungen dazu - Rußlandexperten am Start? S-lebt vielleicht! [[nixweiss]]
Djokovic heute bei 33 Grad am Nachmittag um 2 Uhr angesetzt [[winkewinke]][[cheers]][[stomping]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]Quoten sollten normal noch weiter fallen, die Analyse im EuropaleagueOrdner sollte Aufschluss geben [[yo]]
für mich ist das Spiel No-Bet...kann alles passieren...PSV wird zu Hause gewinnen also würde ein unentschieden mMn in RUssland reichen.
Ich dachte ja schon, dass Sibir letzte Runde rausfleigen wird...haben mich aber überrascht....
In Russland ist es immer schwierig was zu holen, allein wegen der Zeitverschiebung.
ich würde glaub eher das under SPielen, kann mir ein 0:0 oder 0:1 vorstellen.
aber ich las meine Finger da raus
Djokovic heute bei 33 Grad am Nachmittag um 2 Uhr angesetzt [[winkewinke]][[cheers]][[stomping]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]
gibt es Info's zu Spielern oder Einwände heute auf Hafnarfjordur zu gehen...H2H sieht auch gut aus...
THX