Donnerstag 19.8.2010

Donnerstag 19.8.2010

• Alle

Stimmen: 57 67.1%
  • Stuttgart

Stimmen: 2 2.4%
  • Dortmund

Stimmen: 3 3.5%
  • Leverkusen

• Stuttgart und Dortmund

Stimmen: 1 1.2%
  • Stuttgart und Leverkusen

• Dortmund und Leverkusen

Stimmen: 15 17.6%
  • keine

Stimmen: 3 3.5%

• Umfrageteilnehmer
    85

alabamaman

New member
Dez. 3, 2008
215
3
0
NRW
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-qualifikation-de.php?leagues=3751&archive=2010-08-19&frame=1" height="1294" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Heute Euro League Qualifikation.

Nachdem Bremen gestern souverän gewonnen hat, müssen heute Stuttgart, Leverkusen und Dortmund ran.

Vlt. nen Deutschland Kombi spielen?

Guten,

die Nacht war ja nochmal genial, dank an Ledi´s Picks [[winkewinke]][[winkewinke]]

Heute für mich: Leverkusen HC-1, PSV, Hajduk Split.
Lviv +2 finde ich auch recht interessant. Gala scheint mir nicht so gut, dass die so hoch gewinnen werden.

Genk - Porto (Quoten auf Porto find ich klasse, aber da muss ich heute mittag erstmal recherchieren)

Und im Gewinnspiel hier im Forum (Tipico) bin ich so weit wie noch nie !!

Schauen wir mal !!

Zuletzt bearbeitet:
gestern war mein schlechtester tag seit dem ich wieder wette :( das hat mich echt traurig gemacht, davor liefs so gut aber alles verballert gestern was ich an gewinnen davor eingefahren habe :(

Soviel ging gestern in die Hose...

oh man... hoffe heute wirds besser, aber habe für heute auch fast noch nix aufem zettel

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis China Open

oder als kleine Kombi bei Bet 365

Alle Spiele ab 9:30

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>1</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="1" tooltip="2">Chih-Yuan Chuang @ 1.03</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>2</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="2" tooltip="2">Jung Woo Lee @ 1.083</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>3</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="3" tooltip="2">Seiya Kishikawa @ 1.02</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>4</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="4" tooltip="2">Liqin Wang @ 1.02</TD></TR></TBODY></TABLE>

Tischtennis China Open

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">1</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="1" tooltip="2">Chih-Yuan Chuang @ 1.03</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">2</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="2" tooltip="2">Jung Woo Lee @ 1.083</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">3</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="3" tooltip="2">Seiya Kishikawa @ 1.02</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">4</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="4" tooltip="2">Liqin Wang @ 1.02</td></tr></tbody></table>
Wenn die Wette keinen Value hat weiß ich auch nicht mehr...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Tischtennis China Open

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">1</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="1" tooltip="2">Chih-Yuan Chuang @ 1.03</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">2</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="2" tooltip="2">Jung Woo Lee @ 1.083</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">3</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="3" tooltip="2">Seiya Kishikawa @ 1.02</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">4</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="4" tooltip="2">Liqin Wang @ 1.02</td></tr></tbody></table>

Also ich bekomme auf jede dieser Wetten bei bwin eine besser Quote... Ich kann mir allerdings momentan auch noch nicht vorstellen, dass irgendjemand davon verliert, ich wette aber lieber live das, was angeboten wird, da gibts erfahrungsgemäß oft bessere Quote und mit Satzsieg kann man ab und an gut was kassieren.

Also ich bekomme auf jede dieser Wetten bei bwin eine besser Quote... Ich kann mir allerdings momentan auch noch nicht vorstellen, dass irgendjemand davon verliert, ich wette aber lieber live das, was angeboten wird, da gibts erfahrungsgemäß oft bessere Quote und mit Satzsieg kann man ab und an gut was kassieren.

Man kann aufjedenfall die 4 Spiele als Kombifüller ( egal welcher anbieter) nehmen für ein Spiel beim Fussball wo man sich sicher ist :mrgreen:

Tischtennis China Open

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" width="20" align="middle">1</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="1" tooltip="2">Chih-Yuan Chuang @ 1.03</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" width="20" align="middle">2</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="2" tooltip="2">Jung Woo Lee @ 1.083</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" width="20" align="middle">3</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="3" tooltip="2">Seiya Kishikawa @ 1.02</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" width="20" align="middle">4</td><td id="bs" class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" pos="4" tooltip="2">Liqin Wang @ 1.02</td></tr></tbody></table>

[[lol]][[lol]]